Bin hoch fastzieniert wie viele Menschen es veranlasst hat in nur wenigen Stunden hier ihre Meinung zu Posten
Einen wirklichen Grund warum das nicht möglich sein sollte hat mir hier jedoch keiner genannt bzw. habe ich keinen gefunden dem ich das zugestehen könnte ein wirklicher Grund zu sein.
Felixia1234
genau so das sie denken dominant zu sein, aber die sadistische Ader fehlt.
Für das B und DS ist nicht zwingend Sadismus notwendig, dieses schein aber ein Punkt zu sein der dir wichtig ist
katze54
Zieht ein dominanter Partner nicht seine ganz spezielle Lust aus seiner Dominanz (in welcher Form auch immer), hätte ich als Gegenpart Schwierigkeiten, mich wirklich fallen zu lassen
Korregiere mich wenn ich falsch liege aber wenn jemand seine Lust aus seiner eigenen Dominanz zieht, wäre das Selbstbefriedigung und er bräuchte dich gar nicht
und gleich 2 Danke dafür
Ist es nicht vielleicht... Aktion (welche auch immer) erzeugt eine Reaktion (Erregung bei dir) die eine Gegenreaktion erzeugt (meine Erregung)? Dann ziehe ich meine Lust nicht aus meiner Dominanz sondern aus deiner Erregung und unter diesen Bedingungen könntest du dich nicht fallen lassen??? Ich wüsste keinen besseren Grund!
verdorbeneEngel
Ich finde das man dies nicht lernen kann. Entweder hat man die Veranlagung - oder man hat sie nicht. Wie bitte willst du Sadismus erlernen?
Wie schön das du im gleichen Posting den Beweist lieferst, das es doch geht!
Schau dir doch mal die Profi Dominas an. Das sind fast alles Sub´s die auf der dominanten Seite ihr Lebensunterhalt verdienen
Motivation ist da "nur" Geld und Geld ist nie so viel wert wie Gefühle für einen anderen Menschen
Daher ist es egal in welcher Liga man sich bewegt wenn es für die Beiden um die es geht richtig ist
IBU_68
Die Neigung bzw das Fühlen ist in meinen Augen nicht erlernbar- es ist in einem oder eben nicht.
Ist Dominanz oder Dom sein eine Neigung? Oder ist es etwas, was man in jemanden sieht aufgrund seines verhaltenes und handelns??? Ich denke da liegt der Hund begraben. Denn jeder weiß das mache Menschen dominant auf uns wirken, selbst wenn sie nix mit BDSM am Hut haben. Andersrum gibt es das aber auch! BDSMler seit zig Jahren, die man gar nicht Dominant empfindet.
talisman
fazit - technik ja - dom sein und es leben - niemals
Dom sein kann man nur wenn man jemanden findet, der das in einem sieht und das sehen ist beeinflussbar
und fängt oft schon bei dem Nicknamen "DOM..., SIR...,MASTER..." an und will man das leben, das würde voraussetzen das man 24/7 lebt und das tut die Masse die ich kenne nicht
sarabande
Bei lediglich erlernter physischer Dominanz nehme ich einen Partner nicht auf Augenhöhe und mit Respekt an, um mich selbst freiwillig und vertrauensvoll in seine Hände zu begeben.
Woran willst du erkennen ob es erlernte physische Dominanz ist oder eben nicht? Ist nicht alles was wir sind, was wir können, was wir wissen erlernt??
Catta
...den Wunsch etwas ausleben und weiter befördern zu wollen, dass durch irgendeinen Anlass als lustbringend angenommen wird oder erlebt wurde.
Muss es ein Ausleben sein??? Oder darf es nicht auch ein Mittel zum Zweck sein?
Gordon