Nun denn..
Pop als Hobbyhandwerker hat sich anhand der doch eher massiveren Ausführung der Eisenringe, eingelassen in die nicht minder massiven Holzbalken meiner in alltem Bauernhaus gelegenen Altbauwohnung, respektive der an diesen Dingern befestigten Hänge-Matten und Blumenampeln, mehrfach gefragt, obs denn nicht auch n paar Nummern kleiner gegangen wäre..
Mom HATTE die unangenehme Eigenschaft, einfach so, ohne gross anzuklopfen, wie Frau Holle einfach rein zu schneien..Mit Betonung auf HATTE, denn einen ihrer supermegaoberspontanen Reinschneibesuche wird sie, da ihr lieber unbedarfter Filio da grad tief im rosarot verstriemten Hintern ihrer doch so verehrten und vergötterten damaligen potentiellen, temporär in optimal benützbare Position gebundenen Schwiegertochter, die mit ihrem unschuldigen Mund, aus dem sonst ihr gegenüber nur das Liebenswerteste an Liebenswürdigkeiten drang im Normalfall, unseren damaligen und für mich immer noch meinen besten Freund in andere Gefilde blies, wohl nie mehr vergessen.
Tja..so kann Spontanität auch ausgehen..s brauchte viele Gespräche..dass Filio und Mädel und Tom trotzdem immer noich extrem liebe Menschen und immer noch die selben und wir und sie und alles und sowieso..dass sie seit dem immer schön anklopft und vorher auch anruft, ob sie denn kurz vorbeischauen dürfte, versteht sich von selber.
Offensichtlich hat sie meinem Herrn Erzeuger jedoch nie was von erzählt..weil, naha..der enerviert sich nach wie vor an den groben Ringen
Tom..klar, mein bester Kumpel seit Kindsbeinen, mit speziellem, hier nicht zu nennendem, Fetisch..logisch; ist ja und wird, insofern von allen Seiten akzeptiert, auch mit einbezogen.
Sisteract..möglicherweise durch Mom..hat sich aber niue was anmerken lassen..beaugapfelt meine Freundinnen und Kolleginnen stets sehr deutlich und äusserst aufmerksam
Und sonst..auf der einen Arbeit weis es die Vorgesetzte..weil mal an einem dieser stink-öden Berner BDSM-Stammtischen ebenfalls völlig angeödet angetroffen und dann mittels einiger Biere - man ist ja privat unterwegs, ne - den Abend doch noch lustiger und unterhaltsamer werden lassen. Seitdem ist das Arbeitsverhältnis sehr locker und immer wieder mit netten Zweideutigkeiten gespickt..wenn sie, wiedermal, n Katheter stecken muss und das grinsend in meine Richtung beiläufig erwähnt, grinsen beide über beide Ohren..
Auf dem HardCoreJob..niemand; die könnten, denk ich mal, mit dem wenig bis nichts anfangen..für die meisten da gibts nur Akkord-Arbeiten und danach -Biersaufen, viel Geld verdienen, 6 Monate ins Ausland verschwinden, dicke Autos fahren..ich denk nicht, dass ich mir da gross Freunde mach, wenn das Thema offen behandelt würd.
So..und sonst..ein paar Freunde wissens, können aber wenig mit anfangen, lassen mich / uns aber so bleiben, wie wir sind..
Und nun wohl noch alle bekannten Nasen, die hier ein Profil haben, von dem ich nix weis..so what..:-) ..ich hoff, ihr geniesst die News..