Die Frage ist aber nun doch zuersteinmal wieviele Reine Sadisten gibt es... ?
Laesst sich ein Mensch wirklich auf eine Einzige Neigung reduzieren ?
Ich behaupte nicht.
Die meisten Sadisten sehen sich selbst trotzdem als Mensch...
Fuer das folgende gehe ich einfach mal davon aus das Sadist Maennlich und Masochist Weiblich ist...
Wenn ein Sadist einem Masochist schmerzen zufuehrt dann befriedigt allein das den Sadisten... Soweit richtig...
OB der reine Sadist nun die ueberspitzt gesagt die Finger bricht und Muster in die Haus schneidet oder mit dem Rohrstock arbeitet oder mit einem Flogger oder einer Gerte... ist dem Sadisten ansich egal...
ABER Der Mensch ist ja nicht nur Sadist hier ist er auch noch ein Mann... Und welcher Mann mag es nicht, wenn er dirch sein tun eine Frau Hochgradig erregt... ?
Welcher Mann mag es nicht, wenn "(S)eine" Frau darum bettelt das er es ihr besorgt... ?
Hat mit dem Sadisten nichts zu tun aber eben mit dem gesammten Menschen...
Genauso, wie ja Sadist oefter mal auch Dominant ist...
Es ist also eine Mischung aus vielen "Neigungen" und "Vorlieben"...
Ab hier kann ich wieder nur von mir selbst sprechen...
Wenn ich so reflektiere ist es dem Sadisten in mir eigentlich egal wem ich weh tue, ob es demjenigen gefaellt, und ob derjenige das freiwillig tut...
Ich bin sehr froh das ich nicht nur Sadist bin sondern auch noch Dominant und Mensch(logisch denkend)...
Denn die Logik sagt mir: Warum nur den Sadisten im mir befriedigen, wenn ich den Rest auch befriedigen kann...
Also gehe ich nicht auf die Strasse und fange eine Schlaegerrei an... Wuerde den Sadisten problemlos befriedigen... Sondern suche mir meine Subbie und habe Spass mit ihr... Damit befriedige ich dann alles...
Viel effektiver...
So viel zu tun... so wenig Zeit...