Als Anfänger BDSM in einer Beziehung leben
Hallo ihr Lieben und Bösen Mich beschäftigt folgendes Thema:
Ich hatte vor gut einem Monat einen Mann kennengelernt, der mir gut gefällt. Wir haben uns aufgrund der Entfernung schriftlich ausgetauscht und bis Ende vor letzter Woche einmal getroffen zum fesseln. (öffentlich, Fesselstammtisch).
Es ist klar, dass beidseitig Sympathien und Gemeinsamkeiten da sind und zaghaft etwas ernsteres daraus entstehen könnte.
Nun hatten wir das vergangene Wochenende zusammen verbracht, was für uns beide schön war, aber einige Fragen aufgeworfen hat.
Da ich bis anhin nur Erfahrung mit Spielen ohne emotionale Zuneigung hatte, ist für mich ein neues Problem aufgetaucht. (In reinen Spieltreffen nicht).
Ich tue mich schwer, einzufordern, was Sub für mich sein und tun soll während einem längeren Zeitraum. Was aus meiner ersten persönlichen Analyse zu tun haben könnte, dass ich mir über meine Wünsche, die meinen Alltag prägen oft nicht so klar bewusst bin.
Waren euch eure Bedürfnisse von Beginn weg bewusst? Habt ihr von Beginn weg konsequent eingefordert? Wollt ihr, dass Sub nach euren Bedürfnissen fragt, falls er / sie keine Anweisung erhält? Oder lässt ihr sie bewusst oder unbewusst im Ungewissen?
Welche Unterschiede bestehen für euch zwischen einer Spielbeziehung und einer Beziehung, in der Liebe da ist?
Wie habt ihr eine (Liebes)Beziehung begonnen, als Anfänger mit BDSM? Welche Schwierigkeiten haben sich euch gestellt?
Gab es von Beginn weg Grundregeln? Wenn ja, welche?
Freue mich eure Beiträge zu lesen und bedanke mich für Anregungen und Gedanken.
Noreena