Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Möbel

Spielzeug und Möbel
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schöne Sachen, mit denen man "Spielen" kann. Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme ?
Danke für eure Hilfe.

LG Marc
Möbel !
Nun mein nick sagt schon was ich machen bzw bauen kann.

Gruß Martin
Und wo kann ich mir das ansehen ? Hast du ne Homepage mit Bildern ?
Und wenn Du etwas investieren willst: http://www.stylefetish.de/
*******s85 Mann
31 Beiträge
Wenn du an was denkst nach deinen eigenen Vorstellungen dann schreib mich einfach mal direkt an bin immer auf der Suche nach Ideen dienen umsetzen kann.
Ein ehem. Kollege von mir hat da so einen Shop: http://adfinem-moebel.com/

Ansonsten kann ich Dir aus erster Hand empfehlen, dass man normale Möbel wunderbar heimwerkerisch "aufmöbeln" kann *zwinker*
Ess(M)tisch?! ;)
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Spiel-Möbel
Ich wäre auch froh mal jemand zu treffen, der nach meinen Vorstellungen schreinert oder richtet.

Alles was nach Heimwerker ausschaut find ich in dem Zusammenhang ziemlich stillos muss ich sagen. Irgendwelche archaischen Vorrichtungen in der Wohnung, Ösen am Esstisch - geht gar nicht.

Stylefetisch ist was fürLeute mit ausgebautem Gewölbekeller. Mir persönlich zuviel Metall. Ich mag eher unauffällig bzw. gut aufbaubar, gepolstert, ohne Kanten, stabil aber komfortabel.

Ich will Subbie gerne bisserl leiden sehen, aber lustvoll und durch mich, nicht durchs Möbel *zwinker*
*********nover Mann
309 Beiträge
@DominusB
etwas nach angaben zu bauen ist weniger das Problem sondern die entfernung die sachen zu dir zu bekommen .

gern mehr per PN

Michael Hannover
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Das
ist wiederum gar kein Problem aus meiner Sicht.

Lass uns das über PM besprechen ok.
In deiner Nähe
wenn ich richtig gelesen habe, kommst du aus Sachsen.
Es gibt Möglichkeit,das du dir die Dinge die du gerne hättest vor Ort ansehen kannst.
Es befindet sich eine kleine,aber feine private Firma,die auch schon für uns tätig war in deiner Nähe.
Da wir hier aber leider keine Links setzen dürfen,meldest du dich am besten per Mail bei mir.

Gruß
Rolf
******nig Mann
24.977 Beiträge
links sind schon erlaubt, wenn sie hilfreich sind (davon gehe ich mal aus *zwinker* ), wenn sie keine bloße werbung sind und nicht zu einer anderen community verweisen.

siehe auch hier: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links

DerFoenig *koenig*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
nur der Ordnung halber
falls ich gemeint war....ich bin schon immer und gerne Bayer *zwinker*

Meld mich aber gerne zwecks Austausch , Anschauen etc.
****sy Frau
86 Beiträge
sm art möbel
falls du (oder irgendwer anderes) noch auf der suche seid.
ich baue sm möbeln nach euren wünschen oder meinen kreativen ideen.
mir reichen strichzeichnungen von euch und ich bau euch euer möbel nach wunsch. (und liefere sie auch aus)
allerdings arbeite ich eher mit stahl.
in mein profil gibt es einwenig von meinen arbeiten zu sehen.oder schaut auf meine webseite.
schmerzmoebelbau.de
aller besten gruß
anna
*********uptas Mann
452 Beiträge
Kleines feines…
… Spielzeug. Unauffällig aber effizient, ich liebe ganz besonders diese Art:
Wir
********eume
9 Beiträge
wir haben das gebaut..
wir sind noch weiter am bauen und freuen uns auf jede idee und fantasie *g*
Spielzeug
Wenn du etwas "schlagendes" suchst, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Schau doch mal auf meiner HP vorbei. Du findest sie auf meinem Profil

LG sane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.