Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

So, jetzt nochmal richtig, vorhin hatte ich nicht so die Zeit ...
... es findet sich in deinem Beitrag ein Widerspruch:

ich bin ihm zu dick, meine Haut zu unrein und die Klamotten, die ich trage gefallen ihm auch nicht. Naja und meine Haare sind zu kurz.

Ok. Also gefällst du ihm nicht.

Habe ihm das jetzt auch so gesagt, da sagte er mir ich solle mir nicht soviele Gedanken machen

Also gefällst du ihm doch? *zwinker*

Das gilt es eben für dich herauszufinden! Ob er es nicht so ernst meint und sich da selbst nicht so einen Kopp drum macht, er aber eben so ehrlich ist und es trotzdem sagt - oder ob er dich tatsächlich (ver-)ändert sehen möchte.

Zu sagen "du bist mir zu dick" mag taktlos sein, es muss aber nicht zwingend heißen "ich möchte dass du abnimmst".

Dazu eine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis:

Alle sitzen bei einer Grillfeier zusammen. Er sagt in lustiger Runde über seine Freundin "naja, eigentlich ist sie ja zu dick."
Sie hört es, wirft zu ihm süffisant die Worte rüber "Stimmt! Und du bist eigentlich zu doof. Was machen wir denn jetzt damit?"
Er, mit einem feisten Grinsen im Gesicht, "tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns zu trennen, nicht wahr?"
Sie: "Ja, so sieht's wohl aus.", ebenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Sprachen's und wandten sich dann wieder ihren eigentlichen Gesprächsrunden zu, als wäre nichts passiert. *floet*

Das Bemerkenswerte daran: Das Gesprochene ist nicht mal gelogen gewesen! Er steht tatsächlich eher auf schlanke Frauen, ist selbst sehr gutaussehend, während sie tatsächlich ein bisschen pummelig ist. Und sie hat studiert, war dabei zu promovieren, liest viel, während er eine einfache Ausbildung hinter sich hatte und eher der Handwerker ist, mit Büchern kann man ihn jagen. Weder körperlich noch intellektuell sind sie auf Augenhöhe. *zwinker*
Dennoch lieben sie sich! Und das nunmehr schon seit über zehn Jahren, haben ein Haus gekauft, ziehen ein gemeinsames Kind groß.
Er behauptet bis heute dass er auf schlanke Frauen steht, sie bis heute dass sie ja viel lieber einen Akademiker geheiratet hätte. Ja, stimmt! Aber dennoch kratzt beide das nicht die Bohne, weil sie verdammt nochmal miteinander glücklich sind. Beuteschema hin oder her, dann ist das eben so.

Was beide auszeichnet ist dasselbe, nachdem auch ich lebe: Sie sind nicht sehr taktvoll, dafür aber gnadenlos ehrlich und sagen eben immer was sie denken.
Was sie denken, sagen sie sich.
Was sie fühlen, zeigen sie sich.
Und das, was sie füreinander fühlen, hat eindeutig gewonnen. *ja*

Warum erzähle ich das? - Ganz einfach: Dass es letztlich nicht drauf ankommt was der Mann das sagt, sondern was er tut.

Also, wie sieht's aus? Berührt er dich gerne beim SM? Fasst er deinen Körper gerne an? Ist er dir auch körperlich gerne nahe?
Wenn ja, dann kannst du seiner Aussage, du wärst zu dick, mit einem Lächeln begegnen. Denn dann kannst du noch so wenig in sein Beuteschema passen - gegen die Zuneigung zu dir kann er sich ja doch nicht wehren. *zwinker*

Also, bleib so wie du bist (optisch) und werde anders (verbal) - nämlich ein bisschen schlagfertiger.
Schlagfertigkeit lässt sich schlecht lernen, mit ein bisschen Übung geht da aber dann schon manchmal 'was.

Ich spreche da aus Erfahrung, denn schlagfertig war ich früher rein gar nicht - inzwischen klappt das manchmal dann doch schon ganz gut real. *g*
Nun auch ich mal wieder ...

Also meine liebe genug Sußholzraspeln hast Du ja nun schon bekommen,
Fakt ist jeder sagt hier Du bist nicht zu DICK und bist eine Süße !

Meine Frage an Dich ist:
Wie findest DU Dich selber??
Ich denke wenn Du das mit einem TOLL, beantwortest, weißt Du was Du zu tun hast !
Beantwortest Du es aber mit einem ich weiß nicht, na dann willkommen im Club der Unglücklichen die nie wirklich mit ihrer Figur zufrieden sind.
Das kann dann schon eher problematisch werden.
Dann suche Dir lieber gleich jemand anderen der dich so nimmt wie Du bist, denn einer der Dein eigenes "Mißgefallen" unterstreicht macht Dich auf Dauer nur krank. Du bräuchtest dann eher jemand der Dich aufbaut und Dir hilft selbstbewusster zu werden, der Dir zeigt das Du Dich Deiner selbst willen lieben und achten kannst !

Aber alles reden hat keinen wirklichen Sinn, wir kennen weder Dich real noch Deinen "Prinzen" ...
Du musst trotz ALLER gut gemeinten Ratschläge hier für Dich selbst entscheiden was für DICH das Beste sein könnte.
Fühlst Du Dich bei ihm sooo wohl das Du wie Du ja sagst über sein eigenes Firgurenproblem hinwegsiehst, kommst Du mit seinen Anspielungen auf Dein Aussehen klar?
Dann versuche Dein Glück, denn nur wenn Du es probierts kannst Du später mit ruhigem Gewissen sagen, gut das ich auf MICH gehört habe es war ein Fehler, oder evtl. entwickelt sich daraus ja sogar die Traumbeziehung - wer kann das schon wissen !
Ich denke Du wirst dnn schon früh genug feststellen ob ihr Beide miteinander zusamenwachsen könnt, Euch u einer Einheit entwickelt oder nicht.
Denn dafür machst Du ja jetzt schon die ersten ??

Also auf Deinem Weg die besten Wünsche, sei stark und entscheide für Dich richtig, nutze Dein Gefühl !
*********lope Mann
375 Beiträge
Kommt mir in etwa so vor
Familie kauft Grundstück gleich neben einer Kirche.
Familie baut Haus
Familie zieht ein

Ups
Die Kirche hat ja Kirchenglocken und die läuten auch noch.
So nicht
Familie will sich gleich mal beschweren.

Als ob sie das nicht vorher gewußt haben.
Familie hat dieses Grundstück nicht verdient,so wie dich dieser Typ nicht verdient hat.
Und nochmal
Schieß in ab - und tschüss
So wie undhttp://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html andere vor mir schrieben, hier geht es nicht um Äußerlichkeiten sondern um die Gefühlsebene:

Bin total irritiert..
Kann mich auf das "Spiel" nicht einlassen weil ich ständig Angst habe ihm nicht zu gefallen..

dein "Wohlfühlen" schränkst du selbst ein:

weil ich mich an sich wohl fühle.

an sich?

ständig Angst?

Kläre mit deiner neuen Bekanntschaft dringend die Frage, ob er sich nur einen ironischen Scherz erlaubt hatte, seine Äußerungen eine Art Mindgame dastellen oder ob er es wirklich so meint.

In letzterem Fall solltest du den Rat von Lord_of_Slope
befolgen.

Lieben Gruß
Cao
*blume*
Also, mir ist in solchen Fällen weniger wichtig ob er es so meint, sondern ob es für ihn wichtig ist.

Siehe Geschichte von vorhin von mir: Die beiden meinten es auch so, wie sie es sagten. Sie meinen es bis heute. Aber es ist ihnen schlicht nicht wichtig! Wichtig sind ihnen andere Dinge, die für sie schwerer wiegen.

Ein möglicher Dialog etwa: "Du bist mir zu dick." - "Ja, und? Stört dich das?" - "Nö." - Problem gelöst. *zwinker*

Wenn es für ihn das alles aber wichtig ist und er da stattdessen sagen würde "äh, um ehrlich zu sein - ja", dann ist sie für ihn die Falsche. Und er für sie.

Es ist übrigens völlig wurscht ob sie dick ist oder nicht! (Dass sie es nicht ist sollte inzwischen jeder wissen) Selbst wenn sie ne Drangtonne Marke 150kg auf 1,60m wäre, kann er nicht entscheiden was sie mit ihrem Gewicht anstellt. Die einzige die es kann ist sie selbst. Und für den Fall ist es dann von ihm nur recht und billig, beim Abnehmen mitzumachen, also selbst sich der Tortur des Abnehmens stellen wie sie.
kicher....
Drangtonne... kicher...
Sorry, ich mußte sooo lachen...
Danke
*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
wie krass seit ihr denn ;)
Nun schaue ich nach einigen Stunden wieder rein und werde überhäuft.

Erstmal ein RIESEN Dankeschön an euch alle!

Ja ich mag meinen Körper und ich mag meine Kurven. Meine Haut ist nur Übergangsweise so, weil Pille abgesetzt und viel Streß (schreibe meine Bachelorarbeit). Ich mag auch meine Haare, klar sah ich mit langen Haaren auch gut aus, ist halt komplett was anderes.

Ihn in den Wind schießen will ich nicht, weil er mir im D/S Bereich sehr viel gibt und da auch sehr feinfühlig ist. Heißt trotz Augenbinde, Mundknebel und Handschellen merkt er wenn etwas nicht mehr so stimmig ist für mich. Das gibt mir als Anfängerin halt schon Sicherheit. Aber klar wenn ich immer wieder drüber nachdenke ob ich ihm jetzt überhaupt gefalle, geht auch ein Stück vom Fallenlassen verloren.

Habe vorhin mit ihm gesprochen, klar ich war wieder die Zicke, die sich zuviele Gedanken macht. 'Auf der anderen Seite waren es ja seine Worte. Naja mal schauen, morgen gehen wir erstmal Essen und Reden, dann schaue ich weiter.

Bin einfach zur Zeit sehr unsicher, weil halt auch alles sehr sehr neu ist..
Servier ihn ab ;-)
Ich denke wer sich so negativ über das Aussehen eines Menschen äußert, hat entweder kein Gespür für sein Gegenüber (und wenn die Empathie fehlt gibt's eh irgendwann Stress) oder er will Dich mit seinen Bemerkungen verletzen.

So oder So - such Dir jemanden der Dir mit der gebotenen Wertschätzung gegenübertritt damit es Dir gut geht.

Niemand muss sich ändern, damit es einem anderen Menschen besser geht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Tip des Tages:

*rotekarte* zeigen
****li Mann
62 Beiträge
Jetzt muss ich
mich auch mal melden.
Meine Frau hatte bis vor en paar Wochen ziemlich genau die gleiche Größe und Gewicht wie du. Und sie war NIE zu dick!!! Sie hat zwar jetzt en paar Kilo abgenommen, aber das hätte sie wegen mir nicht gebraucht. Sie gefiel mir auch so.
Und du hast ne tolle Figur und siehst auch mit Kurzhaarfrisur toll aus.
Ich sage das obwohl ich eher auf lange Haare stehe. Nach deinen Bildern zu urteilen bist du eine sehr attraktive Frau, die sich in keinster Weise zu dick fühlen braucht.

Ich seh das wie manche Vorredner: Er hat selber en dickes Figurproblem und kann bei den Hungerhacken nicht landen.

Ist natürlich auch die Frage obs ne Liebesbeziehung oder ne reine Spielbeziehung ist. Jemand der dich aufrichtig liebt würde dir sowas nicht vorn Kopp knallen.

Bleib wie du bist!
Hemali
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Habe mir mal so Dein Profil angeschaut! Bitte, wo bist Du dick??? Ich sehe eine normal gewachsene Frau mit den richtigen Kurven!
Wenn Du für ihn abnehmen willst, bleibt ja nur noch Haut und Knochen über.
Mach Dir keine Gedanken über Dein Aussehen, solange Du Dich wohlfühlst, ist es in Ordnung.
Schließe mich eher meinen Vorschreibern an und sage zu Dir : Schieß ihn in den Wind!!
Es gibt auch noch andere Doms, die Dich so akzeptieren, wie Du bist!
Nach 3 Seiten hat die TE doch jetzt hoffentlich oft genug gehört dass ihre Figur den anwesenden Männern im JC gefällt augenroll

IBU
Nach dem Beitrag von FurtiveLover jetzt noch einmal klar und eindeutig von mir: Es ist nicht wichtig ob sie für ihn zu dick ist, sondern ob es für ihn wichtig ist, dass sie ihm zu dick ist!

Wenn es nämlich eigentlich nicht der Rede wert ist für ihn, dann ist letztlich alles in Butter.

Sicher werden jetzt einige wieder sagen "ja, aber warum hat er es denn eigentlich dann überhaupt gesagt?"
Tja, Mädels (und Jungs), manche Menschen sind so. So ehrlich, dass es fast schon weh tut. Sie reden frei Schnauze, sind dabei auch mal mächtig taktlos, und kommen nicht auf die Idee, dass es das Gegenüber tiefer trifft als es ihnen zeigt.

Ich bin selbst so einer. Einer, der wenn er gefragt wird, immer die ehrliche Antwort gibt. Da kommen dann halt auch mal so n paar Taktlosigkeiten bei 'raus. Eine Frau sollte mir nie die Frage stellen ob sie zu dick ist, es könnte sein dass ich "ja" sage! *zwinker*
Aber es könnte halt auch sein, dass ich im gleichen Atemzug sage "und, ist das wichtig? Nein. Also, warum stellst du mir die Frage überhaupt. Wenn du dich zu dick fühlst, bitte, dann nimm ab. Wenn du dich ok fühlst, so wie du bist, dann nimm nicht ab. So einfach ist das."

Mir ist, ganz ehrlich!, lieber eine Frau mit n paar mehr Kilos auf den Rippen deren Ausstrahlung der Hammer ist weil sie sich einfach so wohl fühlt wie sie ist als eine Frau mit einer Traumfigur, die ständig an sich zweifelt und dadurch ihr Charisma leidet.

An deiner Stelle, roteZora82, würde ich ihm aber morgen auch ganz klar sagen, dass du für die Zeit, die du die Bachelorarbeit schreibst, bittesehr Welpenschutz von ihm haben willst und er bittesehr sich solange Bemerkungen über dein körperliches Aussehen verkneifen soll.
Denn während man die Abschlussarbeit schreibt sieht jeder beschissen aus! Ausnahmslos! Hab's noch nie anders erlebt. Der Stress bringt einen um, die Nächte werden immer länger, etc. pp. - bei wem da körperlich nix zu sehen ist, der ist entweder nicht von dieser Welt oder schlicht und einfach verrückt. *lach*

Nein, wirklich ernsthaft: Fordere das wirklich von ihm ein. Solange du die Arbeit schreibst hast du nichts anderes als Unterstützung verdient, für alles andere ist doch eh nicht die Energie da.
Wenn er das dann auch tut, und dich in der Zeit die du diesen Vollstress hast, auch ansonsten wunderbar unterstützt, dann kannst du dich im Anschluss daran, z.b. mit einer Einladung zum Essen, für die Unterstützung dann ja auch bedanken.
Und, wer weiß, vielleicht lacht ihr dann ja beide bereits bei jenem Essen über diese verwirrende Bemerkung von ihm.
Das ist euch und vor allem dir nun wirklich zu wünschen. *top*
Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist hat der dich auch nicht verdient ....wie schon in einigen Antworten zu lesen war .

Schiess ihn ab oder besser schenk ihm eine barbie die kann er so biegen wie er es haben will ....

wenn ich von mir ausgehe ...Ich habe auch meine kilos zuviel aber geht es nur darum ...NEIN

Kopf hoch !! DU BIST DU !!!
Ich gehe hier mal einen anderen Weg...

Habt ihr denn mal ernsthaft darueber gesprochen ?
Darueber was er dait bezwecken will ?

Denn das dir dein Koerper so gefaellt, wie er ist...
Liest sich fuer mich zwischen den Zeilen nicht so...
Das dich deine Haut stoert hast du ja indirekt selbst schon geschrieben, und das du das aendern willst auch...

Die Bilder scheinen ein Jahr alt zu sein...
Keine Ahnung wie es bei einem aktuellen Bild ist...
Das interessiert aber auch nicht wirklich...
Die Frage die ich mir stelle ist:
Kann es sein, das das mit zum Spiel gehoert ?
Das es bei euch auf der Ebene laeuft, das er dich fuer etwas bestrat das er pro-forma erwartet aber das beiden klar ist, das du das gar nicht erfuellen kannst ?

Was die Kleidung angeht...
Noja... Die meisten Doms, die ich so kennen gelernt habe haben einen "eigene" Geschmack und Kleider-Wuensche fuer ihre Subbies...
Das ihm also deine All-Tags-Kleidung nicht zusagt ist mehr oder weniger "oefter so".

Ich selbst mag es auch nicht, wenn meine Subbies in Hosen und Schlabber-Look rumlaufen...

Langsam frage ich mich, wie oft man hier noch schreiben muss, das sie nicht zu dick ist ?
Sind wir BDSM'ler so arrogant das wir immer das schlechteste von anderen Erwarten ?
Hier machen es sich einige sehr einfach mit dem "such dir einen neuen, am besten mich"... So liesst sich das fuer mich oefter mal...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Joau...
Die Aufgabe ist gestellt... und doch gar nicht so weltfremd wie viele meinen...

*zwinker* ich an Deiner Stelle wäre Dankbar für die offen geäußerten Wünsche....

Wo ist den jetzt Eigentlich das Problem??? tu es oder lass es, Deine Wahl....

Alles Liebe + weiter viel Spaß + Spiel + oyo
Hmm..... also ich sage einfach mal nur ganz kurz und knapp, wenn du dich nach mehreren malen nicht wirklich fallen lassen kannst, dann würde ich das beenden. der grund dabei ist rel. egal.... ( ist aber nur meine meinung )

zu dem thema generell

ich habe mal einen dom kennen gelernt, der meinte auch mich von grund auf verändern zu wollen. andere klamotten, andere haare, viiiiiel höhere schuhe, abnehmen usw..... dann würde er mich lieber haben.
najo..... er kann MICH mal gern haben. ich bin nun mal so wie ich bin! sicherlich wird man sich anpassen, aber bitte gegenseitig..... bdsm bedeutet für mich nicht, dass ich mich 100% für wen auch immer verändere. ich bin ich, und bleibe ich! ( im großem und ganzem zumindest )

allerdings kann man es nat auch anders sehen. viell hast du mal selber geäußert, dass dir dieses und jenes nicht gefällt und das ist nun deine aufgabe.

auch ist es nicht verwerflich, wenn jemand der ( überzogen ) 100 kilo zu viel auf den rippen hat sagt, dass er auf dürre dinger steht... er kann sich dennoch in eine 200 kilo dame verlieben. *zwinker*

wenn dich das alles so unsicher macht, müsst ihr darüber reden.
Warum
er dir diese ,,ehrlichen" Worte so unverblümt gesagt hat,kann verschiedene Gründe haben.

Entweder ist er ein gedankenloser Möchtegerndom(mann),der keine gute Kinderstube geniessen durfte oder er hat es mit Absicht gesagt,weil er deine Unsicherheit in Bezug auf dich selbst und der Entwicklung die du gerade durchmachst,spüren kann,oder er will einfach von sich ablenken(hat ja auch einiges in die Waagschale zu werfen *zwinker* )

Doch das wäre für mich nicht wichtig,denn gesagt ist gesagt und aus welchen Gründen er es getan hat,spielt keine Rolle.

Wichtig bei der ganzen Geschichte bist doch DU.
Was ist passiert, das dich so unsicher macht??
Ist es das Spiel im BDSM-Bereich,wo du noch keine richtigen Erfahrungen machen konntest??

Sei gewiss,meine Liebe.......es gibt nicht nur diesen Dom bei dem du Sicherheit und Geborgenheit,Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen,
Dominanz und Stärke fühlen kannst.

Mach deine Augen und dein Herz auf und schaue mal auf das,was du fühlst..........sei doch so,wie du dich in deinem Profil beschrieben hast.
Diese Person hätte sich diese Demütigung nicht gefallen lassen,oder??

Viel Erfolg bei eurem Gespräch...........und geig ihm deine Meinung *peitsche*

LG Diva_39
116 kg
Wenn Männer, die sich dominant nennen, selbst aufgedunsen sind, weil es Ihnen an Disziplin mangelt, von Ihrer Freundin (Sub/Frau was auch immer) Schlankheit möchten, dann macht mich das stutzig.

Wenn er das gleiche wiegt wie Du, dann darf er weiter reden. Diesen Domms muss man doch mal klar sagen wo es lang geht. Am besten mit Fessel und Peitsche.
*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Gewicht kam gleich bei unserem ersten Date. Und ich habe nur gesagt, dass es für mich okay ist wie ich aussehe.
Haben heute schon gesprochen. Habe ihm gesagt was ich daruber denke und er hat es glaub ich eingesehen.

Wegen der Haut warten wir nun ab
und meine Figur bleibt erstmal wie sie ist. Denke wenn der Stress nachlässt reguliert sich einiges von alleine.

Und wegen der Haare soll er mir einfach die Haarverlängerung zahlen *zwinker*

werde die Tage einfach schauen ob ich mich vollständig fallen lassen kann und wenn nicht schaue ich mich weiter um..

Danke euch allen
******974 Mann
229 Beiträge
@Deviousminds
Faszinierend wie Du die Prinzipien von SSC verinnerlicht hast!
Wieviel darf man denn wiegen um dominant sein zu dürfen?
[Ironie aus]
au jaaaaaaaaaaa! *top*

denk ne.... bin ja gar nicht sadistisch veranlagt. *schweig*

es gibt ja wirklich viele möglichkeiten, wieso es zu dieser situation gekommen ist, für mich steht viel mehr im vordergrund, dass sie sich nicht wirklich fallen lassen kann. wobei.... es ja genau damit zu tun hat. denk
anscheinend passt es bei den beiden einfach nicht und beide wollen es sich nicht eingestehen.
es muss von anfang an "WOOOOOOW" machen. zumindest denke ich so. =)
Ich lese...
in Deinem Profil

Erkenne dich selbst und sei wer du bist

Bist Du wer Du bist - würde es Dich so beunruhigen wenn Du du bist ?
Da sag´ ich eher nein...

Große Unsicherheit und Vertrauen, sich fallen lassen können stehen doch sehr wenig im Einklang derzeit. Wie gut, das es bald ein Gespräch gibt, in dem sich alles für Dich klären lässt...
So oder so...
Besorge dir die Sicherheit, die Du benötigst um wieder "Du" sein zu können.

Viel Glück dabei...

lg
nohgo
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Er meinte ja auch in Bezug auf die Rote Zora, dessen Gewicht normal zu nennen ist und das ihres Doms soll ziemlich mehr sein.
Auf Dich war das wohl nicht gemünzt.
Der Dom macht sich ja nicht im Körpergewicht aus, sondern in seiner Glaubwürdigkeit. Und Ihr Dom wirkt in dieser Hinsicht ja nicht sehr glaubwürdig, oder?
@**te Zora: Was Deine Haut anbelangt, geh doch mal zur Apotheke und laß Dich da in Bezug auf Schüßlersalze beraten. Kann ja vielleicht helfen. Ich wünsche Dir jedenfalls Glück!
Ein 116-kg Mann findet eine 71-kg Frau zu dick?

Geht's noch?
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Tja Santana, man sollte dem Herrn vielleicht empfehlen, vor der eigenen Haustür zu kehren! Selber dick, aber bei anderen rummäkeln!
Schon ein Witz für sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.