Ganz ehrlich: Ich bin eher davon ausgegeangen, dass es so gemeint war, wie Hanjie es beschrieben hat. So nach dem Motto: Eigentlich bist du so garnet mein Typ Frau, aber mein Gott, ich will dich trotzdem. Der Partner...auch für BDSM Beziehungen muss net immer perfekt sein, aber wenn er wirklich an dir rumnölt, geht das mal garnet.
Dein Gesprächsergebnis lässt darauf schließen.
Will er jetzt immer rumnölen, wenn du Stress hast? Ich glaube, dass es im Berufsleben genauso Phasen geben wird, in den du Stress hast. Und dann? Haarverlängerungen sind teuer und außerdem dauern sie, wenn er sich dazu breitschlagen lässt. Willst du das wirklich? Und wenn er in einem Monat ankommt, dass du nun doch abnehmen sollst?
Ich wär da echt vorsichtig. Ich drück dir aber alle Daumen, dass es entgegen meines Bauchgefühls doch noch mit euch klappt.
Für mich klingt das nach zu viel Zugeständnissen anscheinend auf beiden Seiten.
Dein Gesprächsergebnis lässt darauf schließen.
Will er jetzt immer rumnölen, wenn du Stress hast? Ich glaube, dass es im Berufsleben genauso Phasen geben wird, in den du Stress hast. Und dann? Haarverlängerungen sind teuer und außerdem dauern sie, wenn er sich dazu breitschlagen lässt. Willst du das wirklich? Und wenn er in einem Monat ankommt, dass du nun doch abnehmen sollst?
Ich wär da echt vorsichtig. Ich drück dir aber alle Daumen, dass es entgegen meines Bauchgefühls doch noch mit euch klappt.
Für mich klingt das nach zu viel Zugeständnissen anscheinend auf beiden Seiten.