Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen
Hallo hier Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Bin ja noch immer relativ neu hier und unerfahren.
Habe nun einen Mann kennengelernt,
mit der selben Vorliebe und an sich passt alles. Er ist vorsichtig und versucht mich nicht zu überfordern. Muss dazu sagen, er bewegt sich schon viele Jahre in der Szene..

Nun geht es darum,
ich bin ihm zu dick, meine Haut zu unrein und die Klamotten, die ich trage gefallen ihm auch nicht. Naja und meine Haare sind zu kurz.

Habe ihm das jetzt auch so gesagt, da sagte er mir ich solle mir nicht soviele Gedanken machen
und ja er stehe auf dünne Frauen und meine Haut würde mich entstellen. Optisch ist er auch nicht mein Traummann. Er wiegt bei 1,80m 116kg, aber es ist mir egal,
weil ich mich an sich wohl fühle.

Bin total irritiert..
Kann mich auf das "Spiel" nicht einlassen weil ich ständig Angst habe ihm nicht zu gefallen..

Was mach ich nun nur?
Hmmm, *nachdenk* also wenn ich mir deine Bilder so anschaue....wo, bitteschön bist du denn zu dick?

Ich frage mich gerade eher warum du bei ihm bleibst wenn du doch nicht sein Typ bist und dich das so sehr beschäftigt.
Wenn er mit dir als Typ Frau trotzdem leben kann und du mit ihm, is doch alles roger.

Was machst du dir da noch Gedanken?

Ich würds mal versuchsweise laufen lassen. Wenns dann doch net passt, ist das halt so. "Versuch macht kluch" sag ich so schön.
******974 Mann
229 Beiträge
Bleib bei Dir selbst!
Und laß Dich nicht irritieren. Wenn Du mit Dir zufrieden bist ist es ok, wenn er es nicht ist hat er das Problem, nicht Du!
Wenn Du anfängst, Dich für jeden zu verändern dem etwas nicht passt, was bleibt dann noch von Dir?
Ich hab das für mich so entschieden: Die einen kennen mich - die anderen können mich. Und wer mich so nicht will wie ich bin hat mich eh nicht verdient.
Mach ihn lang..... Es gibt noch andere Kerle die dich so akzeptieren wie du bist. Und er sagt, du bist zu dick????? Er wiegt doch ne Tonne, also bitte.
*******adZ Paar
174 Beiträge
Egal um was für eine Art "Beziehung" (also Spiel, was Ernstes, mit BDSM, ohne BDSM etc) würde ich den Typen vor die Wahl stellen...entweder nimmt, akzeptiert, mag er dich so wie du bist oder lässt es bleiben!
Ich finds schon sehr krass jemandem solche Sachen vor den Kopf zu knallen...wenn die Chemie untereinander stimmt sollte er sich nicht an Äußerlichkeiten aufhängen...wie gesagt entweder mag und nimmt er dich an wie du bist oder peng...meine Meinung.

Lass dich nicht unterkriegen

LG Nina
*******958 Frau
9.875 Beiträge
kann es sein das er auf psychospiele steht
und genau merkt das du darüber verwundbar und verunsichert wirst?
den es gibt menschen die diese "spielart" ihr eigen nennen
nur solltest du dich dabei hinterfragen, ob dies auch etwas ist das du möchtest

frag ihn doch auch mal, was er den an dir mag und wiso er, obwohl ihm doch so vieles an dir nicht passt, mit dir zusammensein möchte
*******adZ Paar
174 Beiträge
Und nochmal ich
Ich hab mir grad mal deine Fotos angeschaut...samma der Typ hat doch nen Knick inner Optik und scheinbar den letzten Schuss nich mehr gehört *headcrash*
Wie Stege auch sagte "Bleib bei dir selbst"...wichtig ist das du dich magst!
hhhhmmmm....
kann es sein, dass es dir etwas an selbstbewusstsein fehlt?
ich denke, es kann nur klappen, wenn ihr beide da auch voll dahinter steht.....egal ob es ums aussehen und anderen dingen geht.

er findet dich zu dick, deine haut und auch die klamotten gefallen ihm nicht.....was will er dann von dir? mir kommt vor, als hätte er da ein problem, ihm scheint es ja nur um die optik zu gehen, das wäre mir persönlich viel zu wenig.
er sollte sich mal fragen, was ihm wichtig ist....

ansonsten kann ich dir nur raten, einen anderen dom zu suchen,der mehr auf dich eingeht und stolz darauf ist, so eine sub wie dich zu haben...

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.....viel glück !! *wink*
Wie jetzt du bist ihm zu dick?
Das iss wohl ein kleiner schlechter witz oder, denn wenn man deine Bilder anschaut sieht man nicht viel vom Übergewicht und auch nix anderes was er an dir bemängelt!
Wir sind der Meinung der Mann iss keine Träne wert, wenn er von vornerein einen Menschen verändern möchte!
Zu den Haaren möchten wir sagen jeder Mensch hat andere Haare es gibt dünnes Haar dickes und natürlich auch langes oder kurzes. natürlich kann man die letzten beiden Varianten auch ändern durch wachsen lassen oder abschneiden. Genauso wie die Farbe natürlich.
Aber mal erlich jeder geht doch auch nach seinen Geschmack oder?

mfg
didijulchen
******nig Mann
24.982 Beiträge
also wenn das alles für ihn so gar nicht passt, was will er dann mit dir?

ich für meinen teil finde kleine fehlerchen durchaus einfach charmant und mag sie! er selbst ist ja offenbar auch nicht perfekt.

aber vielleicht ist das für ihn auch nur teil des "spiels"? vielleicht denkt er aber auch, er darf nicht zeigen wie sehr er auf dich steht, dass er den "starken unnahbaren großmeister" mimen muss? vielleicht will er dich damit aber auch nur künstlich auf abstand halten, dich nicht so weit in sein herz lassen?

überleg dir , was du willst, was du brauchst, ob es dich verletzt oder vielleicht sogar ein stück weit kickt. (ja, das soll es geben! *zwinker* )

ich glaube man kann hier keine allgemeinen ratschläge geben, wir kennen weder dich noch ihn. du musst für dich selbst herausfinden was du möchtest, aber auf jeden fall würde ich mit ihm das gespräch suchen und versuchen herauszufinden, was für ihn eigentlich der beweggrund war dir das zu sagen! denn ob ich mir sowas denke oder es ausspreche und der person auch sage macht für mich durchaus einen riesenunterschied...!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wie bitte? Du bist zu dick? Und das sagt einer, der 116 kg wiegt?

Mal ehrlich: Wenn du ihm nicht gefaellst, was will er dann von dir? Bist du sein Notnagel, weil gerade keine von den dürren Gestellen was von ihm wollte? Und was willst du dann von ihm? "Passen" dürfte es mit anderen Männern auch, wenn nicht besser, da ihrerseits unvoreingenommener.

Oder hat er sich trotzdem in dich verguckt, Typ hin oder her? Wenn ea dir dann ebenso geht, dann lass dich drauf ein. Wenn du dich ohne wenn und aber bei ihm wohlfuehlst. Sonst hat es so oder so keinen Sinn...

Was sagt denn dein Herz? Das ist hier doch ausschlaggebend...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Nun ja, wer als Mann mit einem BMI von 36 herumläuft, sollte mal vielleicht mit Selbstkritik anfangen statt mit Kritik an anderen... Dein BMI von 25 ist zwar kein Modelmaß, aber noch im Normalbereich. Insofern solltest Du Dir darüber die wenigsten Gedanken machen.

Haarlänge und Klamotten sind immer Geschmackssache - bei Klamotten kannst Du ihn doch mal bitten, zusammen mit Dir einkaufen zu gehen - mal sehen, ob er einen kompatiblen Geschmack hat. Laß Dich doch mal von ihm einkleiden !

Ansonsten kann ich baronessnoir nur beipflichten - erst mal laufenlassen und schauen, ob es paßt. Wenn er allerdings weiterhin ständig an Dir herumkrittelt, haben auch noch andere Mütter interessante Söhne *g*
Also jetzt mal ehrlich...

Du bist doch eine supersüße Frau und dick bist du rein gar nicht.
Wie war das mit den 1,80 und 116kg??...

Einerseits schreibst du, du fühlst dich wohl, aber auf der anderen Seite kannst du dich wegen seinen Aussagen nicht fallen lassen.

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen:
absolut gefallen tun mir Männer ab 182, kräftig (nicht dick).
Mein Partner ist sehr schlank und 180(oder so)
jedenfalls nicht der Typ, der mir beim ersten Hinsehen sofort den Atem nimmt.
Aber ich fühle mich wohl bei ihm, und alles andere paßt auch( meistens)
gut, sodass ich ihn nie für jemand verlassen würde, der mir optisch besser gefällt.
Ich will damit sagen: sei selbstbewußter, und leg seine Worte nicht auf die Goldwaage.
Um es etwas doof auszudrücken:
Ein Bentley gefällt mir auch, d.h. aber nicht, dass ich meinen Mazda weniger attraktiv finde *g*
Das Beste ist doch schon passiert: nämlich, dass du dich wohl fühlst mit ihm.
Alles andere wird sich ergeben...ich drück dir die Daumen
******iga Frau
450 Beiträge
Ich sehe eine durchaus wohlgeformte attraktive Frau, die ihren eigenen Style hat.

Du bist keineswegs ZU DICK.

Deine unreine Haut kann man auf den Bildern nicht erkennen-von ENTSTELLEN zu sprechen finde ich mehr als Plump.

Fühlst Du Dich tatsächlich in "seinen Händen" wohl ?!?!?!

Er ist nicht der einzige Dom weit und breit.......................
Obwohl, Breit scheint er zu sein...........

*floet*
Nun geht es darum,
ich bin ihm zu dick, meine Haut zu unrein und die Klamotten, die ich trage gefallen ihm auch nicht. Naja und meine Haare sind zu kurz.

Also, mein "Beuteschema" wärst du jedenfalls *zwinker*
Gerade die kurzen Haare stehen dir sehr. Meine Meinung.

Zum Thema: Ist die Frage ob er es nur aus Flachs sagt, oder ob er es ernst meint.

Wenn er sagt "naja, eigentlich bist du mir zu dick, ich stehe normalerweise auf schlankere Frauen" und das mit einem Lächeln, dann ist das eher noch ein Kompliment: Es sagt "normalerweise würde ich mich mit Frauen mit deinem Gewicht niemals einlassen, aber du hast es geschafft." Es würde sagen, dass er dich als Mensch mag, obwohl du rein optisch eiiigentlich so gar nicht sein Fall bist. *zwinker*

Also, wenn's eher so neckend ist und nichts Ernstes, na und. Du kannst ihn dann ja genauso aufziehen dass er ja nun echt nicht dein Traummann wäre, aber was soll man machen, so ist halt das Leben *zwinker*

---

Wenn da aber was Ernsthaftes hintersteckt, er also drauf drängt dass du abnehmen sollst, dann ist das was anderes!

Da gibt's zwei Möglichkeiten für dich:
Zum einen das "quid pro quo"-Prinzip: "Ich bin dir zu dick? Ok, alleine schaffe ich es nicht, also lass uns gemeinsam abnehmen."
Das dann natürlich im Verhältnis. Wenn du genauso viel abnehmen würdest wie er, wärst du ja gar nicht mehr da ... 2kg bei ihm, 500g bei dir, so ein Deal etwa.

Oder aber, und dazu rate ich dringend weil du nämlich definitiv nicht zu dick bist, nicht mal ansatzweise, wenn deine Angaben stimmen hast du absolutes Normalgewicht, du ihm sagst "leb damit oder du kannst dir eine andere Sub suchen".
Und sag es dir selbst: Wenn er immer wieder damit anfängt, scheinst du ihm ja nicht zu gefallen. Was also will er noch mit dir? Was willst du noch mit ihm, einem der dich nicht wertschätzt?

Es gibt genug Menschen da draußen, auf die wirst du hochattraktiv wirken. Glaub's mir.
Da musst du dir nicht Zeit mit jemandem antun, der es nicht so empfindet.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Beim Gewicht
kann Mann beinahe jede Frau erwischen. Das lenkt von eigenen Figurprobleme wunderbar ab.

Wenn ihm nix weiter zu Dir einfällt, lass ihn seine Wege ziehen.
Du bist gut so wie Du bist !
Nur meine Meinung
Hallo, wo Du zu dick sein sollst, frage ich mich allerdings auch ???
Nach Deinen Angaben ist er eher zu dick. Ich kann als Mann nur sagen „Vorsicht“ bei solchen Äusserungen. Ich bin da wirklich skeptisch. Wenn ich solche Kritik an einer Frau hätte, wäre ich nicht mit ihr zusammen. Und würde ich es doch sein, dann würde ich sicher über kurz oder lang die Lust an ihr verlieren.

Ich denke es kommt auf Dich an. Hast Du ein „dickes Fell“ um auch, wenn Du es laufen lässt, eine Enttäuschung wegzustecken ? Das ist glaube ich die eigentliche Frage.

Du hast wohl die Qual der Wahl.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die beste Entscheidung FÜR DICH triffst.

LG Frank
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
hä?
du und zu dick? Ist ein Scherz ? *lol* Ok der war gut...Hört sich alles etwas seltsam an...ich wäre wachsam...ist er der der er vorgibt zu sein? Was weißt du über ihn und seine Vergangenheit? Wie auch immer, an anderen rumkritisieren macht man um von seinen Problemen abzulenken...

Andererseits kann man es auch so machen wie es dir hier schon geraten wurde...lass es laufen und schau was sich entwickelt...
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Black Lord
Wenn ich die Fakten ansehe, dann lese ich:

Dominanter Mann adipös und in deinen Augen rein äußerlich nicht so der „Renner“ erzählt devoter Frau mit guter Figur sie sei zu dick, hat eine zu unreine bzw. ungepflegte Haut und soll etwas an den Haaren verändern…da zu kurz.

Von außen betrachtet passt dies zusammen, wie Apfelkuchen mit Löwensenf…

Somit würde ich an deiner Stelle eben einfach mal die Fakten aufschreiben und gegenüberstellen und dann entscheiden, ob und was Sinn macht.

Sicherlich kann es sein, dass er das Ganze auch nur als „Spiel“ versteht, weil er entsprechend auf diese „Mindgames“ steht, doch dann sollte doch zumindest zuvor schon mal darüber gesprochen worden sein, ob du solchen Spielen überhaupt etwas abgewinnen kannst oder ob sie nicht sogar auf deiner Tabuliste stehen.. er hat nicht mir dir darüber gesprochen?

Dann gibt es nun auch wieder drei Möglichkeiten… entweder er ist gar nicht soo erfahren, oder es ist ihm egal wie es dir dabei geht, oder er sucht wirklich so einen „Barbieverschnitt“ und weil keine fertige Barbie auf ihn anspringt, versucht er sich eine „zu schnitzen“…

Frag mich nun aber bitte keiner, welche Möglichkeiten ich gut finden soll…

LG Krolock
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ich kann mich Krolock nur anschliessen.

Du bist definitv NICHT zu dick!!
Sprich mit ihm, was er wirklich von dir will und mache dich nicht unglücklich!!
Und höre auf dein inneres Gefühl!

LG Dark
*********4sex Paar
613 Beiträge
d'accord
Also, es mag wie eine Wiederholung klingen, aber ein kluger Mann sagte mal: "Beim Geburtstagskind sagt man ja auch nicht: Ist alles schon gesagt..." *zwinker*

Wir sind auch der Meinung, dass seine Kritikpunkte an dir nicht gerechtfertigt sind! Du bist eine schlanke, sehr attraktive Frau und die kurzen roten Haare stehen dir total gut!

Viel zu oft haben wir schon beobachtet, dass Menschen sich für andere ändern und damit total ihre Ausstrahlung verlieren... Allerdings können wir auch ein wenig deine Problematik darin sehen. Diesbezüglich jedoch können wir dir nur raten -steh zu dir selbst und überlege, was DU willst! Dann nimm dir den guten Mann mal zur Brust und rede offen, ehrlich und frei mit ihm darüber!
Sollte sich dabei herausstellen, dass er das gar nicht so meinte, dann ist doch ok, sonst soll er mit dir so klarkommen oder sich verabschieden!
*********lope Mann
375 Beiträge
Ich mach es kurz
Hab mir deine Bilder angesehen.
Eine hübsche Frau die alles hat so wie es sein soll.
Tipp
Schieß den Typen in den Wind
Denk der hat dich nicht verdient.
Lord
Ähm...
was ist das denn? Wo sollst du denn zu dick sein? Die Haare zu kurz? Ich denke, wenn du dich von ihm nicht angenommen, begehrt fühlst, dann hats keinen Sinn. Wenn du dich selbst nicht annehmen kannst, wie du bist..., denn da hilft es nicht, dass wir dir sagen, du bist ne tolle Frau, dann hast du u.U. beim nächsten dasselbe Problem. Das, was du da beschreibst, paßt aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht (wobei ich einräume, dass ich mich nur auf die hier angegebenen Fakten beziehe).
vlg Orientkatze
****ia Frau
28 Beiträge
schließe mich da an
die letzten beiden Beiträge an.
Keiner, der sich so abfällig über Dein Aussehen äußert, hat Dich verdient... der Kerl sollte erst mal über sein Ausshen nachdenken...

Bleib wie Du bist, Du bist einzigartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.