Nun geht es darum,
ich bin ihm zu dick, meine Haut zu unrein und die Klamotten, die ich trage gefallen ihm auch nicht. Naja und meine Haare sind zu kurz.
Also, mein "Beuteschema" wärst du jedenfalls
Gerade die kurzen Haare stehen dir sehr. Meine Meinung.
Zum Thema: Ist die Frage ob er es nur aus Flachs sagt, oder ob er es ernst meint.
Wenn er sagt "naja, eigentlich bist du mir zu dick, ich stehe normalerweise auf schlankere Frauen" und das mit einem Lächeln, dann ist das eher noch ein Kompliment: Es sagt "normalerweise würde ich mich mit Frauen mit deinem Gewicht niemals einlassen, aber du hast es geschafft." Es würde sagen, dass er dich als Mensch mag, obwohl du rein optisch eiiigentlich so gar nicht sein Fall bist.
Also, wenn's eher so neckend ist und nichts Ernstes, na und. Du kannst ihn dann ja genauso aufziehen dass er ja nun echt nicht dein Traummann wäre, aber was soll man machen, so ist halt das Leben
---
Wenn da aber was Ernsthaftes hintersteckt, er also drauf drängt dass du abnehmen sollst, dann ist das was anderes!
Da gibt's zwei Möglichkeiten für dich:
Zum einen das "quid pro quo"-Prinzip: "Ich bin dir zu dick? Ok, alleine schaffe ich es nicht, also lass uns gemeinsam abnehmen."
Das dann natürlich im Verhältnis. Wenn du genauso viel abnehmen würdest wie er, wärst du ja gar nicht mehr da ... 2kg bei ihm, 500g bei dir, so ein Deal etwa.
Oder aber, und dazu rate ich dringend weil du nämlich definitiv
nicht zu dick bist, nicht mal ansatzweise, wenn deine Angaben stimmen hast du absolutes Normalgewicht, du ihm sagst "leb damit oder du kannst dir eine andere Sub suchen".
Und sag es dir selbst: Wenn er immer wieder damit anfängt, scheinst du ihm ja nicht zu gefallen. Was also will er noch mit dir? Was willst du noch mit ihm, einem der dich nicht wertschätzt?
Es gibt genug Menschen da draußen, auf die wirst du hochattraktiv wirken. Glaub's mir.
Da musst du dir nicht Zeit mit jemandem antun, der es nicht so empfindet.