Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuz und Käfig

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Kreuz und Käfig
Hallo mich persönlich würden einmal eure Erfahrungen mit dem Kreuz und dem Käfig intressieren.Wenn ihr es noch nicht erlebt habt einfach eure Gedanken dazu, wie geht es euch wenn ihr an eines von beiden denkt,was verbindet ihr damit?

Gruß Thorsten
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hier kommt die Spaßbremse...

Käfig:
Kenne ich als Hundekennel. Ich bilde Hunde aus. Ist bei mir mit allem Möglichen ausser Erotik besetzt. Bin dann wohl auch nicht der Typ für Petplay.

Kreuz:
Kenne ich als Andreaskreuz an der Wand. Fürs Erste nett, dafür reicht mir aber auch ne Tür.
Vorteil: Wirklich festgetüddelt, da kommt man nicht so wieder runter.
Nachteil: Wirklich festgetüddelt, da kommt man nicht so wieder runter.
Sprich: Hat meine Hochsicherheitsnase ein Problem mit.

Vorteil für mich: Ich kann eine der oberen Ösen gut brauchen, um meinen Diener mit beiden Händen gleichzeitig dranzuklicken.
Hat einen gestreckten Körper zur Folge, den ich auch noch wie ein Brathähnchen am Spieß drehen und wenden kann.
Wem ich den Po versohle, will ich aber auch in die Augen sehen und ihn küssen können - so klappt das.
Und im Not-Not-Notfall kriegt er sich selber da raus - wenn auch mit Mühe. Was ich im Nicht-Notfall zu verhindern weiß.

Allerdings würde für all das ein einziger Schwerlastdübel mit Öse reichen.

Meine Einschätzung: Entweder hat man wirklich dieses spezielle Spiel auf der Top-Liste, oder man glaubt sowas zu "brauchen" - dann aber bitte auch das Dom-Alu-Köfferchen mit Architektenrolle *zwinker*
Kenne ich als Andreaskreuz an der Wand. Fürs Erste nett, dafür reicht mir aber auch ne Tür.

Falsch, wenn's an der Wand ist.
Viel mehr Spiele möglich, wenn's von allen Seiten zugänglich ist (an der Decke verdübelt).
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aha, kenn ich noch nicht.

Hast Du da vielleicht ein Bild zu?
@Omphale
zum Beispiel (alle aus wikipedia und somit erlaubt)

http://upload.wikimedia.org/ … pper_on_St_Andrews_Cross.jpg

http://upload.wikimedia.org/ … mmons/4/4c/Slavepunished.jpg

oder komplett freistehend
http://upload.wikimedia.org/ … _Andrews_Cross_in_Public.png

Ferner findest Du die verschiedensten Modelle im Erotik-Fachhandel.

Wenn Du ein einigermassen geübter Bastler bist, sparst Du viel Geld, wenn Du eines nach Deinem Geschmack anfertigst. Gib mal in Google "Andreaskreuz selber machen" ein.
Dazu hats auch hier im JC Anleitungen unter
BDSM für Anfänger: Andreaskreuz im Eigenbau

DragonOfLove hat ein patentes gebaut und beschrieben.

Wenn Du selber eins bauen willts, kann ich Dir via CM noch ein paar Tipps geben.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dankeschön!

Ich melde mich, hab da so eine etwas spezielle Idee, will aber hier nicht den Thread zerfleddern.
****li Mann
62 Beiträge
Wir haben es schon getestet. Ich fands geil!
Kreuz wäre geil
Ich steh extrem drauf, von meiner Herrin gefesselt zu werden und in meiner Fantasie macht mich der Gedanke ans Kreuz dabei immer besonders an, weil es eine wirklich wehrlose Fixierung ermöglicht und auch geil aussieht.

Wir haben uns bisher mit Stühlen, Schränken usw. beholfen; das war aber irgendwie immer nur gebastelt. Ein Kreuz zu Hause kommt leider wegen mangelndem (versteckten) Platz nicht in Frage. Daher werden wir uns demnächst mal eine dieser BDSM-mäßig eingerichteten Wohnungen mieten und uns dort so richtig austoben.

Käfig ist nicht wirklich meins. Stehe nicht wirklich auf Petplay, sie sowieso auch nicht, so dass es schon unter Gehorsamsaspekten ausscheidet *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kein Kreuz - aber habt Ihr denn keine Tür?
Türen ohne Ende ...
aber mit denen haben wir noch nicht experimentiert.

Dafür hat sich ein Antiker Schrank mit abgesetzten kleinen Säulen eher angeboten. Schwups links recht zwei Seile rum und schon steht man mit gespreitzen Gliedern da.

Danach sind wir auf die Türen gar nicht mehr gekommen *lol*
******nig Mann
24.982 Beiträge
lasst mir nur den guten schrank heile! wär doch schade für son bißchen spaß... *zwinker*

türen sind da ziemlich unempfindlich, und man kann gut ein seil drumlegen, oder mit ner schlaufe und nem stück holz am ende oben drüber werfen... das geht schon ganz gut! *ja*
****li Mann
62 Beiträge
@girasoli
Wenn ihr ne Wohnung zum Spielen sucht, schreibt mich mal an. Ich hätte nen Tipp.
*******n_bw Mann
29 Beiträge
Entschuldigt meine Unwissenheit..
Aber falls diese permanenten Einwürfe des Wortes Tür nicht völlig von mir fehlinterpretiert werden, dann gibt es wohl eine einschlägige Fesseltechnik um jemanden an eine solche zu fesseln?

Wenn ja, wo kann ich nachlesen wie das genau zu funktionieren hat?
*******eus Mann
161 Beiträge
fesseln an eine tür
das fesseln an eine tür ist eigentlich gar nicht so schwer und das selberbauen solcher ist auch nicht schwieriger:

du brauchst eigentlich nur 2 stücke autospanngurt, ein stück holz (z.B ein stück holzbesenstil und 2 metallringe.
nun nimmst du dir einen der zwei gurte und klappst ein ende des gurtes auf den gurt sodass du eine schlaufe erhällst in die das stück besenstil hineinpasst. nun wird das ganze festgenäht. das andere ende wird durch den metallring gezogen und wieder fest vernäht. das ganzw machst du bei dem anderen gurt auch.
nun kannst du die 2 gurte bequem über eine tür hängen und die tür schliessen.
an den ringen machst du deine sub fest und durch die holzstücke die sich ja nun auf der rückseite der tür zwischen tür und türrahmen befinden, wird verhindert das dir deine sub entwischt.
wenn euch zewi fesseln nicht reichen ,baust du die konstruktion halt vier mal und klemmst noch zwei stück zwischen tür und boden.

ich hoffe du hast nun ein bild im kopf wie ich das meine! viel spass beim ausprobieren

ps wenn du bei google "türfesseln" eingibst und auf "bilder" klickst, bekommst du bildliche anregungen. und wie sich dann das fesseln an eine tür gestaltet, erklärt sich dann von ganz allein
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihi, genauso hab ich angefangen. Zwei Halstücher mit nem Knoten versehen, Knoten hinter Tür geklemmt, Tür zu, Diener dranbinden.
Die erste Viertelstunde unserer ersten Session - unvergesslich! *anmach*
*******eus Mann
161 Beiträge
Mal wieder zurück zum Thema...
Das Kreuz...
eine der besten Erfindungen überhaupt!

Ich kenne das das Problem mit dem Platz, wohin damit und vor allem, was damit machen wenn die Schwiegereltern zu Besuch koment?
Ich habe mit meiner kleinen Sub aber einen wundervollen Ausweg gefunden:

Wir gehen manchmal in einen Swingerclub in der Region die einmal in der Woche einen BDSM-Abend haben( wir spielen nur mit uns,erfreuen uns aber an dem zuschauen der anderen und den damit verbundenen Konsequenzen und Komplimenten).

Das tolle an dem Club ist, das hier nicht nur das mittlerweile heißgeliebte Kreuz zur Verfügung steht, sondern auch ein Pranger, diverse Möglichkeiten an Balken zum fixieren, mehrere Böcke, ein Gynstuhl an den ich sie anbinden kann, und ein Raum mit einem Bett über dem eine höhenverstellbare Spreizstange schwebt, also ein kleines Spielparadies!

Sie liebt das Kreuz, und vor allem wie ich sie am Kreuz behandele.
Sie liebt es von mir angebunden zu werden, wie ich sie verbal auf die Session mit Worten vorbereite, wie sie mir in Gegenwart von Schaulustigen ihre Vergehen aufzählen muss, sie erregt es unglaublich wie sich das Gefühl des ausgeliefertseins in ihr ausbreitet.

Ich habe es geschafft meiner kleinen von Anfang an das Gefühl zu geben das ich auf sie aufpasse,ihr den nötigen Halt zu geben obwohl sie meiner Hand, unserer Gerte,unserer neunschwänzigen Peitsche, meinem Willem, meiner Macht über sie und den Blicken der anderen vollkommen ausgeliefert ist.
Sie geniesst es vollkommen das ich auf sie aufpasse! Subbi weiß und hat Angst davor, das sie jederzeit von einem anderen Menschen als mir berührt werden könnte aber weiss das sie mir vertrauen kann und ich das nicht gestatten würde!

Sie wird von mir ans Kreuz gebunden und darf/ muss die Anzahl der schmerzhaften Liebkosungen mitzählen die auf ihren Hintern niederprasseln.
Wenn ich das Gefühl bekomme das sie meine Nähe braucht, meine Worte sie aufmuntern mehr zu ertragen oder ich ihr zeigen will das ich sie mit höchstmöglichem Respekt behandel, gehe ich zu ihr ,stelle mich hinter sie und nehme sie in den Arm und erkundige mich nach ihrem Befinden.

Jedem anderen Dom kann ich das nur empfehlen! Ihr werdet merken wie eure kleine Sub zittert, bebt, sich angebunden am Kreuz fallen lässt, getragen von dem Gefühl des Vertauens in ihren Herrn, der sich ganz auf seine Sklavin konzentrieren kann, da nicht er sondern das Kreuz alle körperlichen Reaktionen seiner kleinen Sub auffangen muss.

Wenn ich fertig bin mit ihrer Bestrafung, meine kleine Sklavin emotional weggekickt habe, ihr Hintern glüht und sie sich bewusst ist wiesehr ich sie liebe, gehe ich zu ihr,halte sie fest, küsse und streichel sie, sage ich wie stolz ich auf sie bin, binde erst ihre Füße los, dann ihre Hände.
Ich gestatte ihr sich an mir festzuhalten, sich auszuruhen, wieder zu Atem zu kommen, erlebtes kurz zu begreifen, nachzudenken, wieder zu realisieren wo sie ist und anzukommen!

Lange Rede ,kurzer Sinn- das Kreuz schenkt wohlgemerkt uns beiden eine wundervolle Zeit voll von Spaß, Macht, Befriedigung, die Möglichkeit die Aufgabe des "Festhalten"(im funktionellen Sinne) abgeben zu können und vor allem einen enorm grossen Lustgewinn durch das Spüren wie sehr wir uns gegenseitig vertrauen können!
Traut euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.