Mal wieder zurück zum Thema...
Das Kreuz...
eine der besten Erfindungen überhaupt!
Ich kenne das das Problem mit dem Platz, wohin damit und vor allem, was damit machen wenn die Schwiegereltern zu Besuch koment?
Ich habe mit meiner kleinen Sub aber einen wundervollen Ausweg gefunden:
Wir gehen manchmal in einen Swingerclub in der Region die einmal in der Woche einen BDSM-Abend haben( wir spielen nur mit uns,erfreuen uns aber an dem zuschauen der anderen und den damit verbundenen Konsequenzen und Komplimenten).
Das tolle an dem Club ist, das hier nicht nur das mittlerweile heißgeliebte Kreuz zur Verfügung steht, sondern auch ein Pranger, diverse Möglichkeiten an Balken zum fixieren, mehrere Böcke, ein Gynstuhl an den ich sie anbinden kann, und ein Raum mit einem Bett über dem eine höhenverstellbare Spreizstange schwebt, also ein kleines Spielparadies!
Sie liebt das Kreuz, und vor allem wie ich sie am Kreuz behandele.
Sie liebt es von mir angebunden zu werden, wie ich sie verbal auf die Session mit Worten vorbereite, wie sie mir in Gegenwart von Schaulustigen ihre Vergehen aufzählen muss, sie erregt es unglaublich wie sich das Gefühl des ausgeliefertseins in ihr ausbreitet.
Ich habe es geschafft meiner kleinen von Anfang an das Gefühl zu geben das ich auf sie aufpasse,ihr den nötigen Halt zu geben obwohl sie meiner Hand, unserer Gerte,unserer neunschwänzigen Peitsche, meinem Willem, meiner Macht über sie und den Blicken der anderen vollkommen ausgeliefert ist.
Sie geniesst es vollkommen das ich auf sie aufpasse! Subbi weiß und hat Angst davor, das sie jederzeit von einem anderen Menschen als mir berührt werden könnte aber weiss das sie mir vertrauen kann und ich das nicht gestatten würde!
Sie wird von mir ans Kreuz gebunden und darf/ muss die Anzahl der schmerzhaften Liebkosungen mitzählen die auf ihren Hintern niederprasseln.
Wenn ich das Gefühl bekomme das sie meine Nähe braucht, meine Worte sie aufmuntern mehr zu ertragen oder ich ihr zeigen will das ich sie mit höchstmöglichem Respekt behandel, gehe ich zu ihr ,stelle mich hinter sie und nehme sie in den Arm und erkundige mich nach ihrem Befinden.
Jedem anderen Dom kann ich das nur empfehlen! Ihr werdet merken wie eure kleine Sub zittert, bebt, sich angebunden am Kreuz fallen lässt, getragen von dem Gefühl des Vertauens in ihren Herrn, der sich ganz auf seine Sklavin konzentrieren kann, da nicht er sondern das Kreuz alle körperlichen Reaktionen seiner kleinen Sub auffangen muss.
Wenn ich fertig bin mit ihrer Bestrafung, meine kleine Sklavin emotional weggekickt habe, ihr Hintern glüht und sie sich bewusst ist wiesehr ich sie liebe, gehe ich zu ihr,halte sie fest, küsse und streichel sie, sage ich wie stolz ich auf sie bin, binde erst ihre Füße los, dann ihre Hände.
Ich gestatte ihr sich an mir festzuhalten, sich auszuruhen, wieder zu Atem zu kommen, erlebtes kurz zu begreifen, nachzudenken, wieder zu realisieren wo sie ist und anzukommen!
Lange Rede ,kurzer Sinn- das Kreuz schenkt wohlgemerkt uns beiden eine wundervolle Zeit voll von Spaß, Macht, Befriedigung, die Möglichkeit die Aufgabe des "Festhalten"(im funktionellen Sinne) abgeben zu können und vor allem einen enorm grossen Lustgewinn durch das Spüren wie sehr wir uns gegenseitig vertrauen können!
Traut euch!