schulterzuck
Jeder Mensch ist anders...
Wissen wir etwas ueber die Vorzeichen ?
Wissen wir etwas ueber die Telefonate ?
Wissen wir was verabredet war und welche Tabus es gab ?
wissen wir, wie das treffen abgelaufen ist ?
Haben wir eine Ahnung welchen Eindruck Sie auf ihn gemacht hat ?
Wissen wir ob er ihr angeboten hat aufzuhoeren, auch wenn sie es vielleicht nicht als solches verstanden hat ?
Wissen wir ob sie ihm zu verstehen gegeben hat, das sie genau das wollte was er ihr gegeben hat ?
Wissen wir, was wirklich passiert ist, wenn unsere TE davon spricht, das er in die vollen ging ? Ich koennte mir gut vorstellen, das er der Meinung war vorsichtig zu sein... All das wissen wir nicht. Wir haben nicht mal ansatzweise eine Vorstellung davon was abgelaufen ist...
Uns fehlen so viele Informationen und ich frage mich immer wieder:
Wie kann irgendwer von uns aus einer einseitigen sehr wagen erzaehlung auch nur ansatzweise versuchen jemanden zu verurteilen ?
Und vor allem was bringt das ?
Komisch... es sind immer 2 Menschen, die verantwortlich sind, wenn etwas schief geht...
Ach nein ich vergass Dom traegt ja 100% Verantwortung und Sub 0 und wenn etwas schief geht dann ist es immer Doms schuld. Sub macht immer alles richtig und eine Anfaengerin kann nie irgendwas aushalten und selbststaendig denken und eine Situation beeinflussen kann sie auch nicht.
Komisch ich hatte schon mit vielen Anfaengerinnen und Anfaengern zu tun und da waren einige dabei, die wirklich noch nie etwas mit dem Thema zu tun hatten aber man hatte das Gefuehl das sie sich schon ihr ganzes Leben damit befassen...
Wie jemand auf einen anderen wirkt und welche unterbewussten Zeichen man aussendet sollte man auch nicht unterschaetzen...
Was bringt es unserer TE nun also wenn wir ihr Honig um den nicht vorhandenen Bart streichen...
Sie ist genauso an der Situation schuld wie er auch... Beide zu 50%
Ich versuche also mal die eigentliche Frage zu beantworten:
Anscheinend bedeutet es das du FUER IHN keine passende Sub bist.
Scheint er deutlch klar gemacht zu haben.
Solche Situationen kenne ich von mir selbst... Da telefoniert man Stunden und tage, schreibt Mails unterhaellt sich eingehend ueber wuensche, Tabus, Fantasien etc. dann trifft man sich und es passt so ueberhaupt nicht... Eine Seite ist dann enttaeuscht und fragt sich worueber man da eigentlich Stunden gesprochen hat und ob man Zeichen uebersehen hat....
Die andere Seite versteht die Welt nicht mehr, fragt ich an wen man denn da nun geraten ist...
Und es wird beiden klar, das da nun was wirklich schlief gelaufen ist und man vielleicht oefter einfach aneinander vorbei geredet hat...
Wenn man nun an dem Punkt ist bleibt meistens nicht mehr allzuviel zu tun...
Der Schaden ist angerichtet und zwar auf beiden Seiten...
Und ob dann der Dom der richtige ist, um die nicht passende Sub aufzufangen.... das wage ich nun mal zu bezweifeln...
Was sollen wir da nun sonst noch darauf antworten ?
Ich versuche nun mal die Frage zu beantworten, wie ein erstes Treffen aussehen koennte... Denn bei mir jedenfalls entwickelt jedes Treffen so seine Eigen-Dynamik... Ich plane ein erstes oder auch zweites Treffen auch nicht besonders... Ich ueberlege mir das wo, das Wann und das was ich mir vorstellen koennte und bereite mich entsprechend darauf vor...
Ansonsten unterscheide ich bei einem ersten Treffen zwischen treffen mit Subbies, die aus der naehe kommen und mit Subbies die weiter weg wohnen.
Kommt Subbie aus der Naehe dann ist es wirklich nur ein Kaffee-Trinken, vielleicht was essen und kennen lernen... Vielleicht spazieren gehen reden und sich kennen lernen... Mehr ist dann ein erstes Treffen micht. BDSM Technisch passiert nichts.
Wohnt Subbie weiter weg dann kann ich es verstehen, das sie nicht einfach nur fuers Kaffee-Trinken und kennen lernen den weiten weg kommt. Da will man dann meistens doch mehr und verschiebt einiges was ich normalerweise bei einem 2ten oer dritten treffen in Persona bespreche und erkunde auf die Zeit vor dem treffen per Telefon oder Skype... Wenn man sich dann trifft dann kennt man soch also schon relativ gut und die "Froten" sind geklaert...
Ich treffe mich dann schon mit recht konkreten Vorstellungen und unter der Annahme, das die Chemie stimmt und man das eine oder andere, was man vorher besprochen hat schon beim ersten realen Treffen umsetzen kann, Subbie vielleicht den einen oder anderen Wusnch erfuellen kann... Meistens finden sich Wuensche die beide haben und beide haben ihren Spass... Wenn alles gut laeuft...
Wenn beide dann pech haben trifft man sich, merkt: Die Chemie stimmt nicht, verbringt die Zeit zusammen und trennt sich dann wieder ohne das mehr passiert.
Ich hoffe das war es was unsere TE wissen wollte...