Wie läuft ein erstes Treffen?
@*****i75:
Jetzt verrate ich Dir mal was. Das hat überhaupt nix mit Sub zu tun. Eher mit Frau. Wenn ich meinen Diener treffe, bin ich sowas von dommig - aber essen???? Schwierig, schwierig.
Zum Thema erstes Date:
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden statt, hat nix von einer Session und ja, alle Beteiligten sollten Blutzucker- und Flüssigkeitsspiegel im normalen Rahmen halten.
Die wüste Omphale in mir - hat es anders gemacht.
Ich habe genau das getan, was man männlicherseits einen Dummdom nennen würde.
Ja, ich stehe auf Mind Games (ohne vorher zu wissen, dass es das ist oder dass das überhaupt einen Namen hat) und habe damit schon im Mailkontakt angefangen. Allerdings hatte ich dabei offenbar ein Gegenüber mit der gleichen Denke, wie ich lesen konnte (wobei ich mich auch bös hätte vergreifen können, man liest in so Zeilen schnell was rein).
Vor dem ersten Treffen habe ich einen sehr erfüllbaren Kleider"wunsch" geäußert. Habe den Treffpunkt erst am Abend vorher verraten. Wir haben vorher nicht telefoniert, nur gemailt, er hatte kein Bild von mir. Habe mir bereits per Mail einen bestimmten Ton verbeten und vor dem Treffen eine Entschuldigung eingefordert.
Also genau genommen all das, wofür hier Männer als Dummdoms gesteinigt werden.
Bestätigt eben durch die Antworten in den Mails meines zukünftigen Dieners.
Das Treffen selber - ich hab ihn vom Auto abgeholt, ins Lokal geführt, ihm aus dem Sakko geholfen, ihn an den speziell dekorierten Tisch geführt, ihm den Stuhl zugewiesen - ihn einfach mit völlig unerwartetem Verhalten verwirrt.
Und ihm nach fünf Minuten gezeigt, wie ich möchte, dass er auf dem Stuhl sitzt, die Hände hält, ihn nicht bestellen oder bezahlen lassen, ihn warten lassen, bis er seinen Cappu trinken durfte....
Spätestens hier wäre jede Frau mit An- und Verstand laufen gegangen. Mein Diener nicht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Gute mich mit einem schier begeisterten Gesichtsausdruck anstrahlte, rot wurde und mir sowohl verbal wie nonverbal deutlich machte, auf dem richtigen Weg zu sein.
Dennoch: Was ich da gemacht habe - das wäre für jemand anders ein No-Go gewesen.
Warum ich das alles jetzt mal hier ausbreite?
Um zu zeigen, wie unterschiedlich erste Treffen aussehen können und dass das, was beim Einen richtig ist, beim Anderen falsch sein kann.
Also kann man nur Ausprobieren und gucken, ob es passt.
Denn das ist die einzige Regel: Es muss passen!
Dann kann auch eine blutige Anfängerin beim ersten SM-Date ihres Lebens einen erfahrenen Diener aus den Socken hauen. Nicht weil ich so toll wäre - sondern weil wir die gleichen Kicks haben.
Und damit ist klar, es gibt keine Regeln fürs erste Treffen. Neutraler Boden, Covern, ja - aber ab dann zählt nur noch, wie zwei Menschen zueinander passen.
Hoffe, das war jetzt irgendwie annähernd verständlich.