Mal was Grundsätzliches vorweg:
Willst Du herrschen, so lerne Beherrschung.
Willst Du Unterwerfung, so unterwirf Dich der Verantwortung.
Willst Du Respekt, so respektiere.
Willst Du Vertrauen, so übe Selbstdisziplin.
Willst Du Hingabe, so lerne Achtsamkeit.
Willst Du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut.
(Usupator) co by Krolock
Dienen wollen setzt doch mindestens voraus, das Frau (Sub) zu einem Mann (Dom) hoch schauen kann, also in ihm etwas sieht, dass sie dazu veranlasst das Gefühl zu bekommen diesem einen „dienen zu wollen“.
Ergo: nicht Dom sieht ob Frau (Sub) „dienen will“, sondern Frau (Sub) stellt fest, diesem einen will ich dienen…
Zudem solltest du ganz klar unterscheiden zwischen „devot sein“ und „dienen wollen“! Nicht jeder devote Mensch will auch automatisch dienen!
Den Unterschied sehe ich darin, dass ein devoter Mensch evtl. durchaus „unterworfen“ werden möchte, durchaus gerne die Befehle des Dom ausführt und / oder sich dem Willen des Doms unterwirft und hingibt. Wohingegen „dienen wollen“ ja nichts mit Befehlen oder dem Willen des Dom zu tun haben muss, sondern viel mehr aus eigenen Antrieb, aus freiem Willen heraus kommt.
Es mag da fließende Übergänge geben, dennoch unterscheide ich da zwischen dem eigenen Willen etwas aus freien Stücken zu tun und dem Handeln auf einen Befehl und dem Willen des Dom.
Wer da also der Meinung ist er geht einfach hinaus in die weite Welt und kann an der Nasenspitze oder am Augenaufschlag einer Frau erkennen…diese Frau will mir dienen, der hat in meinen Augen nicht verstanden, worauf es ankommt. Es gibt zwar Anzeichen, Gesten, Signale usw. wodurch ein aufmerksamer Mensch durchaus devote und dominante Menschen wahrnehmen kann, doch diese sind sehr subtil und es gibt ganz sicher kein „Patentrezept“ dies so wahrzunehmen und erst recht nicht wahrzunehmen SIE WILL MIR DIENEN.
Sicher wäre es für den einen oder anderen eine tolle Sache, doch genauso toll wäre es, wenn ich durch den Wald laufe und riechen könnte wo sich eine Goldader im Boden verbirgt.
Wie gesagt….meine Meinung…
LG Krolock