be cool be nice...
freunde, römer, landsleute....kann es sein, dass der ton hin und wieder etwas harsch wird? ich finde ja auch, dass bdsm viel mit achtsamkeit zu tun hat, nicht nur gegenüber der sub. und die gesellschaftliche wirkung von "unserem treiben" sollte man eben auch nicht außer acht lassen. klischees gibts schon genügend,
resantiments auch, die muss man nicht auch noch bestärken - in unbeteiligter öffentlichkeit. und ich meine damit nicht, dass man sich andererseits verstecken sollte, gell?
ein zweiter punkt. muss man immer alles genau definieren? ich bin mir sicher, dass jeder eine eigene, berechtigte auffasung hat. sich darüber austauschen... prima, wortglaubereien..hm..
noch n kleiner tipp für die, die mal sachte antesten wollen:
pfefferminze.. z.b. als tee...
wunderbar kühlend, völlig ungefährlich und nicht so aggressiv wie chili oder so. von finalgon rate ich ab, ebenso von produkten mit bienengift.
häufig allergische reaktionen, und zudem für die schleimhäute gar nicht gut.. hier spricht der medizinman..lächel..-
so, zugegeben, ich bin weit vom thema ab, aber wir können ja gern zum tunnel zurückkehren.
lg
sm-ooth