(Shit, meine Verbindung ist gerade flöten gegangen und mein ganzer Text... also nochmals von vorne.).
Eines vorab, ich geniesse jegliche Empfindungen meiner Sub im Spiel.
Ich unterscheide irgendwie zwei Tunnelspiele:
Einerseits jenes, welche ich mit meiner Sub von Anfang bis Ende durchziehe und dabei ein von mir definiertes Ziel zu erreichen. Dabei habe ich alle Macht, dies zu bewerkstelligen. Dies ist ein reines Machtspielt und meine doch ausgeprägtere sadistische Ader kommt dabei voll zum Zuge. Ich geniesse es, die Empfindungen und Ängste meine Sub dabei.
Anderseits eben, wie meine Vorschreiber geschrieben haben, gibt es jene Spiele, welche auch ich nicht abbrechen kann und dabei kommt meinst was chemisches zum zuge; in meinem Spielköfferchen habe ich für sowas immer ein Fläschen Tabasco dabei.
Eine Mischung von dem Game habe ich letzten Sommer mit meiner Spielpartnerin in Berlin vollzogen.
Wir fuhren mit dem Taxi zum Alexanderplatz, sie trug dabei einen langen Regenmantel, HighHeels und sonst nackt, ausser ein Halsband und die Leine dazu.
Am Alexanderplatz stiegen wir aus, ich zog Ihr den Mantel aus, legte band Ihr die Hände auf dem Rücken zusammen und legte den Mantel zurück ins Taxi. Dann beauftragte ich den Taxichaufeur auf die andere Seite des Brandenburgertors zu fahren und bezahlte ihn auch gleich (klar, der Spass kostete etwas, aber eben, Abenteuer).
und dann liefen wir los. Am Anfang sträubte sie sich noch ein wenig, aber mit meinem Elektrobruzzler motivierte ich Sie doch, hinter mir her zu laufen; eben so, wie ich sie ander Leine führte. Es waren ja dann schon etwas über 2 Kilometer.
Der "Tunnel" war also, vom Alexanderplatz zum Brandenburgertor zu laufen.
Für mich war es ein grossartiges Gefühl, sie zu führen.
Sie berichtete, dass Sie nach einiger Zeit wie in einem Running-High gewesen wäre; sie musste sich eben zuerst mal mit der Situation abfinden, dass wir eigentlich nichts dagegen unternehmen können und nun, Augen zu und durch. Sie hat die Blicke der Leute extrem genossen.
Ich war froh, dass sich niemand eingemischelt hat; einige Kommentare waren ja nicht so nett; und auch, dass die Polizei nicht intervenierte; sind ja doch ein paar Botschaften auf dem Weg. (wäre das überhaupt verboten gewesen???)
Ich überlege schon für den Frühling, was wir dann machen können...