Dom/Sub Spielesammlung
Ich habe mir gedacht wir sammeln mal ein paar schöne Spiele für eine Dom/Sub Spielesammlung mit 2 Mitspielern oder mehr.hier mal mein erster Vorschlag:
Das Kegelpin-Spiel
Also hier mal die Anleitung für das Kegelpinspiel was meine Subbi zu absolvieren hatte.
Materialien: in so ziehmlich jedem Spielwarenladen gibt es kegel-pins für Kinder aus plastik. (hierbei ist zu beachten das diese häufig billig produziert wurden und daher einen Grat aufweisen. Dieser ist natürlich vorher sorgfältig zu entfernen!!!)
Vorbereitung/Aufbau des Spiels: Die Pins werden in der Wohnung weiträumig verteilt und am Kopf mit etwas Gleitgel eingeschmiert.
Aufgabe: Die Subbi muss nun auf allen Vieren zu den pins krabbeln und diese ihrem Meister bringen, indem sie sich zum aufnehmen des pins über diesen hocken und einführen darf.
Regeln: Zum Transport der Kegel(Pins) ist ausschliesslich die Scheide (Anfänger) oder der Anus (Fortgeschrittene) erlaubt.
Wird ein Pin beim transpoprt verloren, ist dies mit 10 schlägen zu bestrafen und muss vom Startpunkt neu "Abgeholt" werden.
man kann das ganze natürlich noch beliebig erweitern und ausbauen z.B. mit einer Zeitvorgabe, größere Pins, an schwierig zu ereichbaren stellen aufbauen, Parkour aufbauen, u.s.w. hab da noch so viele ideen
in diesem Sinne viel Spass beim Spielen
Thor