Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sub Spielesammlung

Dom/Sub Spielesammlung
Ich habe mir gedacht wir sammeln mal ein paar schöne Spiele für eine Dom/Sub Spielesammlung mit 2 Mitspielern oder mehr.
hier mal mein erster Vorschlag:

Das Kegelpin-Spiel
Also hier mal die Anleitung für das Kegelpinspiel was meine Subbi zu absolvieren hatte.

Materialien: in so ziehmlich jedem Spielwarenladen gibt es kegel-pins für Kinder aus plastik. (hierbei ist zu beachten das diese häufig billig produziert wurden und daher einen Grat aufweisen. Dieser ist natürlich vorher sorgfältig zu entfernen!!!)

Vorbereitung/Aufbau des Spiels: Die Pins werden in der Wohnung weiträumig verteilt und am Kopf mit etwas Gleitgel eingeschmiert.

Aufgabe: Die Subbi muss nun auf allen Vieren zu den pins krabbeln und diese ihrem Meister bringen, indem sie sich zum aufnehmen des pins über diesen hocken und einführen darf.

Regeln: Zum Transport der Kegel(Pins) ist ausschliesslich die Scheide (Anfänger) oder der Anus (Fortgeschrittene) erlaubt.
Wird ein Pin beim transpoprt verloren, ist dies mit 10 schlägen zu bestrafen und muss vom Startpunkt neu "Abgeholt" werden.


man kann das ganze natürlich noch beliebig erweitern und ausbauen z.B. mit einer Zeitvorgabe, größere Pins, an schwierig zu ereichbaren stellen aufbauen, Parkour aufbauen, u.s.w. hab da noch so viele ideen

in diesem Sinne viel Spass beim Spielen
Thor
tolle Idee *g*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Sehr nette Idee! *g*
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Spiel
ne coole Idee, werden wir auch mal spielen
********lady Frau
456 Beiträge
wow
eine sehr tolle idee macht dirket lust mitzumachen lächel
hmm
sorry, das ist mir bissel zu spielerisch.
da kann man sich ja gleich dildos aus holz schnitzen.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
prima!!!
Dann kannst Du uns sicher ein anderes Spiel nennen!!! *zwinker*
für mich
hat das von vereinsmentalität/kleingartenanlage. wer sich - wie oben genannte - spiele überlegen muss, hat meiner meinung nach kein auge für den alltag oder es ist die luft raus. im alltag passieren doch die ereignisse, die eben das pfeffer auf den popo bringen. sicherlich kann man da auch mal blödsinn machen. keine frage. aber das doch bitte mit niveau.
aber wie sage ich immer: leben und leben lassen. mir ist es zu schlicht. anderer kickt es ungemein.

von daher, viel spass beim "kegeln".
@ pepa81
eigentlich dachte ich ich bekomm von euch mal paar neue ideen...

gesellschaftspiele umfunktionieren und schlagwerkzeug-raten kennen ja die meisten
immer her mit neuen ideen *willkommen*

@******vot
es muss ja nicht spielerisch sein, ich nehme das sehr ernst weil ich es als Aufgabe meiner Sub nehme. nur das mit den holzdildos versteh ich net so ganz...
@ thor sika
wie ich schon sagte, leben und leben lassen. wenn du deiner sub solche aufgaben geben möchtest, ist es dein sache. du musst sie verantworten und dich damit positionieren ;-).

das mit dem dildo war sarkasmus.
Also, ich funktioniere gerne Gesellschaftsspiele um und mache sie so "Bervärsfähig". Sei es das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel, bei dem mit jedem Mal schmeißen der Geschmissene eine Fessel hinzubekommt, seien es beim Halma die Schläge, die Sub nach jedem Hüpfer größer als Eins zu erwarten hat, das sich potenziert (4x auf einmal drüberhüpfen demzufolge nicht vier, sondern acht Hiebe *zwinker* ), sei es das "bervärse Vorlesen" von Weihnachtsgeschichten mit Erschwernis eines Knebels ... *fiesgrins*

Dass man Blindekuh und Sackhüpfen fast gar nicht mehr verändern muss (Ersteres mit Handschellen hinten, Letzteres mit Händen im Sack drin) versteht sich fast von selbst *floet*

Ansonsten finde ich ebenfalls, dass extra ausgearbeitete aufwendige Spiele ein Rollenspiel sind, die viel Spontaneität und Kreativität nehmen. Sie erinnern mich eher an diese "Lustsex"-Brettspiele, auf denen dann frivolerweise (hört, hört) draufsteht, dass sie ihm einen blasen soll wenn ein Pasch erzielt wird und solche "spontanen" Scherze.

Insofern: Spielerisch darf es gerne zugehen! Aber je mehr es irgendwas Alltägliches zweckentfremdet wird, desto (für mich) besser. Denn das sind Dinge die ja sowieso gemacht werden müssen, keinen großen Aufwand benötigen und Sub sehr schnell "du Schuft!" sagen lassen *zwinker*

Aber na gut, eine Spielidee ontopic von mir: "Himmel und Hölle" im heimischen Keller: Auf dem Steinboden werden mit Kreide die bekannten Felder aufgemalt. Subbie muss diese abhüpfen - aber gemeinerweise in Zeitlupe - also in jedem Feld bittesehr fünf Minuten lang stehenbleiben! Das oft genug dann eben mit einem Bein.
Falls ein Fehler gemacht wird, gibt's eine Strafe dafür: Beim ersten Mal eine Nippelklemme, beim zweiten Mal die zweite. Beim dritten Mal ein Gewicht an die Verbindungskette der Nippelklemmen, etc.

Das lässt sich beliebig abwandeln: Wer Nippelklemmen nicht so mag kann sich irgendwas anderes ausdenken, was Subbie nicht so toll findet (Tabus bleiben selbstverständlich unangetastet): Ein Knebel, eine Nasenklammer etwa? Wäscheklammern an die Ohren oder woandershin? Pro Fehler Bullwhip, mit jedem Fehler die Anzahl der Fehler geschlagen? Kaltwachs da? Strafe im Anschluss potenziert sich (z.B. pro Fehler eine Fessel mehr anschließend, Plug pro Fehler 10 Minuten länger tragen müssen)?

Das Schöne an diesen "Umgestaltungen" ist, dass jedes Paar die für sich optimale Variante finden kann. An Erschwernissen wird eben jenes gewählt, was sich für das Paar als Lustvollstes und/oder Gemeinstes herausgestellt hat.
mal im Ernst,...
leute mal im ernst,....wir sind doch hier nicht im kindergarten,..
was ist den das für ein albernes spiel,...das ist nun wirklich (ohne jemanden beleidigen zu wollen) eine albernde fantasie pubertierender teenies.
Ein wenig, d.h. eine menge mehr niveau kann eine frau, auch als subbie erwarten oder?
Auch wenn es um Dom/Sub Spiele geht, geht es auch vorallem um Respekt.
Naja,...jeder soll machen was möchte,....
irgendwie verstehen das ein paar leute falsch.

Das Spiel hat doch nur EINEN Sinn.:ERNIEDRIGUNG!!!

Das hat doch nichts mit Respekt-/oder Niveaulosigkeit meiner Sub gegenüber zu tun, es ist ein Machtspiel.
Es ist doch wohl klar, das ich von einer Sub die nur die hilfslosigkeit von Fesseln, oder den Reiz des Schmerzes Spüren möchte nicht so ein "Natürlich, Albernes Spiel" verlange.
Nochmal: es geht hier um Erniedrigung und nur wenn diese klar gewünscht wird, ist dieses Spiel als Aufgabe des Herrn zu sehen und zu empfehlen.
Mir ist klar das nicht jeder solche spielarten gut findet, aber meine Sub bekommt sehr gern von mir Aufgaben gestellt, die sie zu erfüllen hat und evtl. bestraft wird.
Und das hat weder was mit Kindergarten noch mit Teenie-fantasien zu tun!

LG Thor
****ia Frau
28 Beiträge
Wie ist das bitte???
Erniedrigung hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun?

Wissen hier alle, wovon sie reden? Jetzt wird es absurd, bei allem Spieltrieb...
@aphaia
NATÜRLICH IST ERNIEDRIGUNG RESPEKTLOS DARUM GEHT ES DOCH!!!
wenn es gewünscht wird!
ES IST EIN ROLLENSPIEL,in dem meine sub ohne respekt (Natürlich mit abgeprochenen grenzen!) gedemütigt und erniedrigt werden möchte

Natürlich wissen wir vovon wir hier reden, wenns falsch rüberkommt entschuldige ich mich in aller form!
Amüsant
Wie man sieht, gehen die Ansichten weit auseinander. Wahrscheinlich gibt es genau so viele Ansichten wie es BDSM Freunde gibt. Das macht wohl auch die Suche nach dem richtigen Partner immer schwierig. Ich denke es ist ziemlich individuell die perfekten Spielereien zu finden, die richtig passen und die Beteiligten in der Seele berühren. Da gibt es wohl keine Patentrezepte, die man wie in einem Kochbuch mal nachschlagen kann.

Das ist meine Meinung
VG Frank
Erniedrigung hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun?

Da muss ich Thor_Sika recht geben. Das Eine hat wirklich nichts mit dem Anderen zu tun.
Genau genommen hat mindestens jedes zweite SM-Spiel mit Erniedrigung in der einen oder anderen Form zu tun! Du, Aphaia, hast in deinen Vorlieben "Dirty Talk" drinstehen, ist das etwa nicht respektlos? Jemand Außenstehender wird das genau so empfinden. *zwinker*

Der Respekt bleibt gewahrt, wenn die Erniedrigung auch von Sub gewollt ist.

Aus dieser Perspektive verstehe ich nun auch das Spiel, es macht euch beiden, Thor_Sika, also großen Spaß. Na denn, dann passt es doch. *g*
Wie du siehst, findet es hier nicht so viele Anhänger. Offensichtlich können die meisten hier (alle?) mit eurer Art, SM zu "spielen", nicht so richtig viel anfangen. Na denn, dann war's halt ein Versuch. Shit happens. Muss ja nicht jeder alles mögen. *g*

Für mich sind Spiele, auch Spielabwandlungen von Gesellschaftsspielen im SM-Sinne, eine wunderbare Möglichkeit, SM mit Humor zu begegnen und dieses ebenso von Sub verhasste wie von beiden geliebte "du Schuft" herauszukitzeln. Mir macht es am meisten Spaß, wenn ein Lächeln noch auf Subs Lippen zu sehen ist - allerdings gerne eins das ein wenig eingefrorener ist als sonst, weil die Gemeinheit so fiese ist *floet*

Eine Anmerkung noch zum Schluss: Kurioserweise begegnet mir ausgerechnet hier, bei solchen Spielen, dass das Hineingleiten in die Devotion, fast unbemerkt, wunderbar gelingt - selbst dort, wo sich jene gar nicht als devot bezeichnen und es ja eiiigentlich gar nicht sind ...
So ein Spiel, das viel Konzentration erfordert, lässt soo schön schnell den Alltag vergessen. Ist wirklich faszinierend, wie schnell das hierdurch geht. *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Meine Damen und Herren, liebe Kinder,

wie kann man sich denn bei einem solchen Thema gleich so beharken? War euer Weihnachten so unerfüllend...?

Und darf man BDSM nicht auch spielerisch und humorvoll leben? Auch wenn ich es nicht als "Spiel" betrachte, sondern als lustvoll-sinnliche Philosophie, kann ich auch darüber lachen. Alles zu seiner Zeit.

Macht eure Weihnachtsbaumkerzen an und freut euch, dass ihr "euer" BDSM leben könnt und lasst den anderen das ihre...

Wünscht
MorningSun
ich habe extra
noch mal nachgeschaut:

WIR sind bei den Anfängern UND es war /ist ein Vorschlag vom TE.

Es besteht kein Zwang irgend etwas super cool zu finden. Auch nicht alles total doof. Wie bereits bemerkt wurde, ist jeder anders und jeder lebt sein BDSM anders.

Mich hat das Lesen des Spiels amüsiert. Auch wenn ich weiß, dass es mir selbst nichts geben würde. Wer weiß vielleicht mag es ja mein sub. *gg*

Versucht einfach mal mit einem Nicht-Spiele- Fetischisten ein Spiel zu spielen....
der Abend wird lustig, wenn auch anders als geplant.

danke für die Ideen, die ich bis jetzt gelesen habe.
Richtigstellung
Also nur mal um Klarheit zu schaffen:

Natürlich ist diese Art des Machtspiels nicht jedermans Geschmack....
muss es ja auch nicht.....jeder so wie er möchte. Und es ist ja auch nicht so das ich bei jeder Session so was von meiner Subbi verlange. Genau wie viele andere mögen wir es einfach beim Sex die etwas härtere Gangart, Bondage, Dirty Talk, Spanking, oder kleine Gemeinheiten im Alltag u.s.w..

Es war mal etwas Anderes und hat meiner Subbi großen Spaß gemacht.

Dieses Spiel habe ich in dieser Gruppe angesprochen um Menschen die sich für so etwas Begeistern können oder Interresieren anzusprechen und sich auszutauschen, was in anderen Gruppen auch sehr gut und mit viel positiver Resonanz aufgenommen wurde.
Wenn einige Leute mit dieser Aufgabe für eine Sub nichts anfangen können....bitte, aber respektiert bitte die die es interressiert!

Und nur weil man hinschreibt "ich will niemanden beleidigen" ist es nicht beleidigend! *traurig*
Wir gehen auch nicht zu einem wildfremden Menschen und sagen: Entschuldigung ich möchte sie nicht beleidigen aber sie sind primitiv.
Fänd ich jedenfalls nicht sympatisch.

Also bitte zeigt Tolleranz gegen alle Arten des BDSM-Lebens und verurteilt niemanden den ihr nicht kennt, tun wir ja auch nicht, jeder darf seine Meinung frei äußern, nur bitte zivilisiert.

LG Thor_Sika *wink*
**ps Paar
184 Beiträge
Das Spiel mit den Kegelpins hört sich doch ganz unterhaltsam an. Danke!

Spannender fände ich es, wenn man zwei Subbies gegeneinander antreten lässt. Z.B. wer sammelt schneller oder mehr Kegel. Vielleicht die Aufgabe noch mit Augenbinden erschweren.

Oder wenn man den Transport der Kegel mit einer (halbwegs) sinnvollen Aufgabe verknüpft. Z.B. 2 Doms spielen Mühle und die Subs müssen auf die beschriebene Art die Figuren bewegen.

Das könnte schon Spaß machen ...
hat jemand Lust auf eine Runde Mühle?
da muss ich
... erst mal schnell mein bügelbrett gegen die spielesammlung tauschen und heimlich nen bisschen üben.... *huebschmach*
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Weis gar nicht warum das hier viele albern finden...es ist doch ne Idee und Anregung....und es wurde um weitere Beispiele gebeten und nicht um eine Wertigkeit.
Ich finds ja mal toll!

Lg Princess
**ps Paar
184 Beiträge
princess82:
es wurde um weitere Beispiele gebeten

Das Thema gab es schon oft in den Foren. Hier zum Beispiel 60 Spiele:

 1-20: BDSM Dominant: kleine gemeinheiten
21-40: BDSM Dominant: kleine gemeinheiten
41-60: BDSM Dominant: kleine gemeinheiten
Oh, danke für den Link, das wäre mir sonst entgangen. Bin schließlich (wie so viele andere hier vermutlich auch) nicht in jener anderen Gruppe. *zwinker*

Sind hübsche Ideen dabei. merk *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.