Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrreiche Filme !

danke!!
hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal für die vielen interessanten beiträge bedanken!!!
habe mir mittlerweile 24/7 the passion of life und nach soo vielen positven kommentaren natürlich auch secretary angesehen und muss sagen, dass ich secretary auch nur weiterempfehlen kann. genau dies ist die art film die ich suche *g*
*******n_bw Mann
29 Beiträge
Weil es noch keiner getan hat..
erwähne ich hier mal den Film The Image (alternative Titel The Punishment of Anne und The Mistress and the Slave) aus dem Jahre 1976. Den habe ich mir zusammen mit meiner Frau angesehen und wir beide fanden ihn, mit Ausnahme der unserer Meinung nach unpassenden letzten Szene, auch recht gut gemacht und anregend.
Es wird allerdings auch hier nicht unbedingt eine 'normale', falls es das gibt, BDSM Beziehung zwischen zwei Menschen beleuchtet sondern ein interessanter Sonderfall.
Wir haben auch schon lange einen Film gesucht indem ein realistisches Bild einer typischen (im Sinne von möglichen), privaten BDSM Beziehung gezeichnet wird. Leider sind wir noch nicht fündig geworden.

Kennt jemand den Lars von Trier Film "Menthe – la bienheureuse"? Ich wüsste gerne ob der was taugt und ob es sich lohnt zu versuchen ihn ausfindig zu machen.
*********canim Paar
794 Beiträge
ich würde auch den film eine dunkle begierde erwähnen ich fand ihn gut als ich ihn letztens sah und ich würde ihn schon zum teil zu bdsm zählen...lehrreich find ich an dem film das er zeigt das die unterdrückten bedürfnisse einen menschen krank machen können...

lg canim
Secretary
Ich habe mir gerade Secretary angesehen. Ein wirklich toller, schöner Film.....

Was für Bilder; was für Schauspieler !!!

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.