"Secretary" ist wirklich nett. Vor allem zeigt der Film sehr schön, dass Top nicht Arsch und Unterdrücker ist, sondern Sub sich sehr wohl genau aussucht, was sie von wem warum will. Für mich führen die beiden definitiv eine 24/7-Beziehung (er darf jederzeit
)
Aber du meintest ja auch Bondage: Also, worauf ich schwöre sind Aufzeichnungen von Workshops der Knotty Boys.
Das sind jetzt keine Spielfilme, aber es ist wirklich wunderbarer Anschauungsunterricht, dass Bondage vor allem auch Spaß machen kann! Eine bessere Einführung in die Welt der Bondage gibt es eigentlich nicht.
Einfach "Knotty Boys" googlen, da kommst du dann schon zu ihnen und dem riesigen Fundus, das sie im Netz veröffentlicht haben.
"Tokyo Decadence" ist da schon heftiger, weil der Film -eigentlich- die Einsamkeit der Menschen in Großstädten zum Thema hat und die SM-Elemente teils recht kalt und distanziert wirken. Ist aber trotzdem ein wirklich super Film, ohne Frage.
Abraten möchte ich von dem Film "Devot". Da steckt keinesfalls das drin was draufsteht, es ist eher ein Kammerspiel zweier Menschen die miteinander Katz- und Maus spielen. Netter Film, aber das Thema betreffend ne glatte 6.
Bei Wikipedia gibt's doch tatsächlich eine Auflistung aller Mainstreamfilme, in denen BDSM in irgend einer Form vorkommt, das kann als grobe Orientierung ja vielleicht auch schon mal herhalten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:BDSM_im_Film
"24/7 The Passion of Life" hat ausgezeichnete Kritiken erhalten, selbst kenne ich ihn nicht. Er soll aber recht authentisch sein.
"Romance XXX" wiederum kenne ich - meine Meinung: Franzosen reden einfach zuviel
, hat aber ein paar sehr interessante Szenen, in denen sie sich IHM sehr hingibt.