Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?67
So, in der Hoffnung, dass das Thema nicht schon X-Mal durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

negatives Erlebnis als Sub?

also......

das thema ist ja wohl klar im threat benannt *genau*

ich finde es sehr wichtig auch über unangenehme sachen zu reden.
ich wäre damals, es ist jetzt über 3jahre her, froh gewesen, wenn ich mehr über die gefahren als sub gewusst hätte......
heute bin ich froh, dass ich vielleicht dem einen oder anderen einen nützlichen hinweis oder tipp geben zu können/dürfen..... damit nicht noch mehr von uns auf sogenannte "dumm"doms oder "möchtegern" doms reinfallen.....

mädels seit wachsam und lasst euch von schönen worten nicht blenden...
****ale Frau
4.612 Beiträge
mädels seit wachsam und lasst euch von schönen worten nicht blenden...

Nur fürs Protokoll:

Jungs, Ihr aber auch! *hand*
Jungs, Ihr aber auch!

klar, die auch *ggg*
schliesslich sind wir alle zerbrechlich und haben nur ein leben.....
Vorsicht
man sollte immer vorsichtig sein denn man kann den Menschen immer nur vor den Kopf und nie in den Kopf sehen. Sogar ein dom der eine sub sucht könnte an eine kranke Person geraten.
Was zum bdsm gehört: absolutes Vertrauen und das könt ihr nicht mit jedem dahergelaufenen Menschen vereinbaren.
Ich habe das Glück und habe eine sooooo wundervolle Frau kennen gelernt der ich mich voll und ganz hingeben kann weil ich weiß sie passt auf mich auf egal was geschieht.
****33 Frau
24 Beiträge
@ LUST
Halt dich am besten von solchen MöchtegernDOMS fern die meinen sie sind die besten und vorallem schon seid Jahren dabei..Wollen bilder und dann wixxen sie sich hinterm Bildschirm einen auf dein Bild

Das sind dann die TOLLEN DOM
******ose Frau
1.271 Beiträge
Ich verstehe
so einige Menschen nicht, wie z.B. madame_celina.....WARUM lässt man sich in einem solchem Fall nicht covern???!!!

oder dom_gth... deine Freundin ist an einen Zuhälter geraten, an nichts anderes ich hoffe sie hat noch Anzeige erstattet.
und so kann ich hier weiter aufzählen.....

Ihr seid doch alles erwachsenen Menschen, ich würde NIE aber auch wirklich NIE und egal wie lange ich schon mit einem schreibe; sms oder telefoniere, ohne mich covern zu lassen treffen. Sogar auch beim zweiten und dritten Treffen ist ein covern noch wichtig.

Und leider gibt es viele gut gläubige und naive Menschen, deshalb haben es auch Möchtegerndoms dann so leicht.
*****_61 Mann
409 Beiträge
Dom Sub Beziehung
Um eine solche Beziehung auf eine gute Grundlage zu stellen, sollte man sich erstmal gut kennenlernen. Verlieben ist noch besser. Dann geht das alles ohne böses erwachen. Und noch was, als Sub darf man nie seinen Verstand ausschalten. lg. PS ich bin einer von den guten Jungs.
Ich habe hier mal einen " Dom " kennengelernt , der wollte nach dem 2ten treffen als " prüfung " das ich 500 Euro pro Woche anschaffe am strassenstrich das Geld wollte er komplett spenden .
Habe ihm dann einen Korb gegeben !
****33 Frau
24 Beiträge
Hm....
@ Bingo


sich in den DOM verlieben geht mal gar nich,hatte ich alles schon hinter mir und es hatte nix gebracht,deswegen hatte ich mich weil ich keine vertrauen mehrhatte von ihm getrennt
*******972 Frau
222 Beiträge
vielleicht hilfts es ja wem..
ich hatte hier im Joy zu meinen Anfangszeiten auch ein Erlebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte....

Ich wurde per Chat von einem Dom angeschrieben, wir haben uns nett unterhalten.... er hat in meinem Profil gelesen, dass mich evtl auch mal die dominante Seite interessieren würde und mich nach einiger Zeit darauf angesprochen. Kurzerhand hat er mir eröffnet, dass mich gleich ein devoter Mann kontaktieren werde und ich ihn per Chat zum absp... bringen soll. Und weg war er.....kurzdarauf hat sich tatsächlich jemand gemeldet, ging total daneben, weil ich garnicht wußte was ich mit dem anfangen soll. Ich war so verwirrt, dass ich erst auf den zweiten Blick bemerkte, dass sich die Fotos der Profile ähnelten...geschickt anders aufgenommen, aber sein Tatoo und die Möbel habe ich trotzdem erkannt..

Lange Rede kurzer Sinn es war der gleiche Mann!! Ich habe jemand meines Vertrauens gefragt was ich tun soll und habe denjenigen gemeldet, woraufhin auch die Profile gelöscht wurden.

Was schließen wir daraus... Verstand eingeschaltet lassen und kritisch seinem Gegenüber bleiben.

Hoffe ich konnte ein wenig zum thema beitragen.

Lieben Gruß
*sonne* Sunny
********lady Frau
456 Beiträge
Sunny_0972
ähnliches ist mir am heileigen Abend passiert, ich bekam ein Schreiben von einem Dom der mich an Sylvester zum A2 begleiten wollte und auch die Herrschaft übernehmen wollte, er hat sich sehr nett mit mir unterhalten hat erfahren was ich mir so vorstelle und was ich mag und was nicht, ging auf alles ein was ich mir wünschte, innerlich hab ich mich gefreut, soll mein Weihnachtswunsch doch in Erfüllung gehen.
Er wollte von mir ein Szenario geschrieben haben wie ich mir das erste Treffen am 1 Weihnachtstag denn vorstelle , habe ihm die Story geschickt, wer nicht erschien war der Herr , er hat sich nie wieder gemeldet und Sylvester erschien er auch nicht im Club.
Entweder war meine Story zu hart oder er hat sich an dieser nur einen geschleudert.
Finde das jedenfalls nicht fair , wenn Herren die Gutmütigkeit der Subs ausnutzen und wenn es darauf ankommt kneifen und nicht erscheinen.
lg perle
*******tte Mann
300 Beiträge
macht den thread nicht kaputt....
.....in dem hier die "klugen ratschläge" gepostet werden. damit ist niemanden geholfen. ganz im gegenteil, es wird auch noch der einduck vermittelt, die betroffenen subs wären selbst schuld gewesen.

ich kenne subs, die BDSMerfahrungen hatten, lebenserfahrungen und menschenkenntnis, teilweise hochbegate und sie mußten trotzdem negative erfahrungen ertragen. denn es sind nicht die sogenannten dummDoms, die gefährlich sind, sondern die intelligenten, geschickten "doms", die unter dem deckmantel BDSM ihre "opfer" suchen.

drum ist der thread gut, solange sich betroffene subs mitteilen können, ohne dass das erlebte bewertet wird. auch werden einige nur mitlesen, die sich dann nicht mehr "alleine" fühlen.

uns allen sollte auch dieses kleine, aber real vorhandene, risiko bewußt werden, ohne dass es zu abschreckend wirkt.
********lady Frau
456 Beiträge
der_neette
danke
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Missbrauch sollte angezeigt werden! Doch viele trauen sich nicht. Haben ein Gefühl der Mitschuld. Und die Angst ,ihre Neigung "öffentlich" zu machen.
********lady Frau
456 Beiträge
Loeffelchen
danke , hab aus dem fehler gelernt und vertraue keinem mehr
****33 Frau
24 Beiträge
Also
Das vertrauen zu meinem damaligen DOM is in der sache gebrochen worden indem er immer gesagt das wir 2 uns zum poppen haben

damals hat er sich ne 22 jährige sub aufgenommen und hat sie dann auh noch als ich nich da war gevögelt....Es hat sehr lange gedauert bis ich wieder vertrauen aufbauen konnte...

aber mittlerweile hab ich einen Herr / Herrin denen ich vertraue und das vollstens........

Also überlegt es euch gut mit wem ihr euch einläßt und mit wem net.......
*****ine Frau
1.799 Beiträge
dan könnte ich mich auch einreien
und schliessendlich sagen, hört uf euer Bauchgefühl.
Lieber nein sagen und in den sauren Apfel beissen und den vermeintlichen Dom, der gar kein Dom ist, denn DOMsein hat etwas mit Vertrauen schaffen und festigen und mit Verantwortung, besonders mit vorausscchauenden Handlugen zu tun.

ich bin in ein paar einschlägigen Communites seit vielen Jahren regsitriert und es pasierte, dass mir vorgehalten wurde, ich hätte doch Erfahrung ich sei eben keine SUB, wenn ich dieses oder jenes nicht mache,.. hahaha,.. daß hier weder auf mein... ich will ja, aber gib mir Zeit oder einem ich kenn es nicht, zeig es mir bitte,.. eingegangen wurde, zeichnet diesen "Dom" als dummdomm aus !
dabei habe ich aus Interesse an der Sache an sich mich dort angemeldet und eben leider immer noch recht wenig reale Erfahrung, denn irgendwie wollen sie wohl alle die milchgebende Wollmilchsau scheint mir und sorry, das bin ich eben nicht.

ich fühle mich als Sub und nicht als Sklavin,.. liebe Doms, die iher hier auch sicherlich mitlest, gebt euren Subs die Chance euch zu vertrauen und das geht eben weder im Hauruckverfahren, noch mit Unehrlichkeit und schon gar nicht indem ihr die BEKANNTEN Ängste gegen sie verwendet.

so sätze wie " da muss sub eben durch" oder " Du bist keine Sub" obwohl man seines Wissens alles richtig machte sind einfach nur völlig fehl am Platz.

danke, dass zu Anfang ein posting mit "guten Doms" steht, vielleicht gibt das einer Frau wie mir einen kleinem Lichtblick..

Ich denke wir subs sollte uns auch mehr untereinander austauschen, denn manches muss einfach nicht sein.. es muss keiner Angst haben, denn wie ich hier lese, gibt es ne Menge Subs, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben..

ich weiss wovon ich rede und Psycho doms sind gefährlich.. Häusliche Gewalt kann auch psychisch stattfinden und ist KEIN SM !!!

LG
JustMine
***ta Frau
1.817 Beiträge
Aufklärung
@****gth
Ich möchte euch bitten, von diesen negativen Erfahrungen zu berichten.
Dieses Thema soll der Aufklärung dienen!

Die hier bislang berichteten üblen Erfahrungen lassen mich schaudern und ich fühle mit jeder einzelnen Sub / Frau, die hier eine ihrer intimsten verletzenden Erfahrungen mitgeteilt hat.

Ob andere Submissive hieraus eine Lehre ziehen können, bezweifle ich. Zu unterschiedlich sind die Charaktere, ist das individuelle Begehren, sind die individuellen Auswahlkritierien, die uns bewegen, in eine Session zu gehen oder eben auch nicht.
Wenn ich versuchen soll, eine Lehre zu ziehen aus der Sicht Male-Dom trifft Fem-Sub, dann diese:

• Gewalttätige Männer gibt es überall.

• Es gibt Männer mit Gewaltpotenzial, die sich unter dem Deckmantel BDSM an Frauen heranmachen.

• Manche Session geht nach hinten los, weil die vorangegangene Kommunikation gescheitert ist, Dom u.U. anderes verstanden hat, als Sub gemeint hat.

• Manche (erste) Session geht nach hinten los, weil da zwei Menschen mit unterschiedlichen Prämissen aufeinandertreffen, sie sich in der speziellen DS- oder SM-Konstellation noch nicht ausreichend kennen.

• Manche (erste) Session geht nach hinten los, weil Sub zu spät bemerkt und zum Ausdruck bringt, dass da nun etwas ganz und gar gegen ihr Begehren passiert.

Es ist unmöglich, allgemein gültige Verhaltensweisen zu definieren, die schlechte, unbefriedigende Erfahrungen absolut verhindern können. Covern und wochenlange Vorab-Treffen auf neutralem Boden sind kein Garant für ein gelingendes Ausleben von DS / SM. Ein Gang in eine erste Session ohne viel Firlefanz vorweg kann - so meine Erfahrung - gerade deshalb besonders reizvoll sein.

Wichtig ist glaube ich, dass wir Submissiven uns klar sind über unsere eigenen Sicherheitsbedürfnisse (Covern ja oder nein u.a.) und uns klar sind über ggf. vorhandene Seiten, auf denen wir durch eine bestimmte Art der Ansprache besonders empfänglich sind, auch im Sinne von besonders manipulierbar sind, weil unsere romantische Sub-Ader, die Seite, die sich unbefangen unterwerfen will, angesprochen wird.
Ich ...
... bin erst ganz am Anfang und habe überhaupt noch keine Erfahrung.

Trotzdem würde ich mich nicht sofort und gleich irgendjemanden 'ausliefern'.

Da muss doch vorher ein Vertrauen entstehen und erst dann bin ich bereit mich fallen zu lassen. Nach nur wenigen online Kontakten wäre das sicherlich nicht beim ersten Direktkontakt möglich.

Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, jemals dieses Vertrauen einfach auf eine andere Person zu switchen.

Der Person, der ich jetzt vertraue bin ich bereit zu geben ... sonst niemand

LG
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Hallo
ihr lieben,
habe nun alle Beiträge gelesen,
manche der Erlebnisse von subs haben mich extrem Berührt, sogar Ängste in mir hervorgeholt, vor allem das Erlebte von Perle.
Das ist doch kein BDSM mehr das ist Gewalt vom extremsten.
Ich frage mich, selbst wenn man einen cover hat, der irgendwo auf einen wartet, der kann doch dann nicht eingreifen, weil man ja in einem Raum mit dem Dom alleine ist, und keiner sieht was passiert.
Ich finde diese Vorstellung fürchterlich. Es macht mir Angst.

Danke dir Perle und allen anderen das ihr den Mut habt über eure negativen Erlebnisse zu Berichten um uns zu mehr Achtsamkeit zu mahnen und uns vor falschen unüberlegten Schritten zu warnen.

LG Röschen
Ein Tipp an euch Subs. Lasst euch ein polizeiliches Führungszeugniss, bzw eine Kopie davon zeigen, damit ihr wenigstens den notorischen Gewaltverbrechern entgeht und ein Foto vom Ausweis. Und die ersten Treffen einfach immer in der Öffentlichkeit


Echt schockierend,was man hier so liest !!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob ich mit Führungszeugnis und Ausweis zum ersten Date gegangen wäre.
Wir waren sauber gecovert, haben uns erst auf neutralem sicheren Boden kennengelernt und nach und nach datentechnisch "entblättert".
Mit Vernunft und Ruhe und Cover, zu dem man auch Kontakt hält.
Es wäre auch möglich gewesen, einander erste einige Male "nur so" zu treffen.

Bislang bin ich immer erstaunt über das Vertrauen, mit dem mir Männer bislang begegnet sind. Als ob ich denen nichts tun könnte.
Na ein Mann wird das selten Verlangen, da er sich ja im gesellschaftlichem Verständniss, als körperlich Überlegen erlebt.
*******eck Frau
640 Beiträge
aber was hilft ihm das wenn er iwo fixiert kniet, steht, sitzt, liegt oder haengt?!
Nichts...ich denke nur deshalb sind die Männer unängstlicher, wegen der "vermeindlichen" körperlichen Überlegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.