leider musste ich auch schon eine negative erfahrung sammeln, die mich länger und manchmal heute noch beschäftigt.....
hier im joy wurde ich von einer "frau" angeschrieben, und erst viel zu spät merkte ich, dass es ein "mann" war.......
kontakt hatten wir über einen abgeschlossenen chatraum, sms oder telefon......
ich war so geblendet, dass ich nicht merkte, dass ER eine 24/7 beziehung haben wollte
zum schluss wollte er, dass ich als sklavin zu ihm ziehe, und er mich in seiner firma als sekretärin anstellen wollte, aber sein ziel war ein ganz anderes......
zu der zeit wollte er sogar, dass ich für ihn ein neues frauenprofil hier aufmache, dass er an neue frauen dran kommt, denn das profil, womit er mich geködert hatte, ist ihm auf die schliche gekommen, was er da macht und SIE löschte es........
was mich erschreckt hat damals:
• er hat keinerlei rücksicht auf mich als mensch genommen
• hat mich als anfängerin zu sachen gebracht die mich verletzt haben im schambereich
• nach einer knieop keine rücksicht darauf genommen hat
• nach dem ich begriffen hab, was da passiert ist, telefon und sms terror veranstaltet hat
seit dem erlebnis kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen, lasst euch covern
heute habe ich mein glück gefunden wo ich wieder vertrauen haben kann, da ich als mensch, als frau und als sub geachtet und geliebt werde.
dir dafür meine herrin, dass du mir mein verletztes vertrauen wieder gegeben hast