Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zum Thema
Naive Sub Syndrom?391
Als Naive Sub Syndrom oder Sub-Frenzy wird im Angloamerikanischen ein…
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

negatives Erlebnis als Sub?

****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
negatives Erlebnis als Sub?
In vergangenen Diskussionen der verschiedensten Themen, habe ich immer wieder von negativen Erlebnissen der Sub’s gelesen. Der Nachsatz“ Diese Erfahrung hätte ich nicht machen müssen!“, zeugt von der prägenden Erinnerung daran.
Oft lassen sich, Unerfahrenheit und naive Neugier, damit in Verbindung bringen.
Ich möchte euch bitten, von diesen negativen Erfahrungen zu berichten.
Dieses Thema soll der Aufklärung dienen!
anfang
nun, ich stehe so sehr am Anfang, dass ich keinerlei schlechte erfahrungen gemacht habe - aber umso mehr Angst davor habe. Also bin auch ich dankbar für Berichte von erfahrenen subs, die zur vorsicht mahnen können.
danke...
****ine Frau
2.108 Beiträge
nicht machen wollen!
kommt bei mir der Sache schon näher.

Ich war von Nebenwirkungen eines Medikamentes krank. Erst Libidoverlust danach Todessehnsucht. Er meinte mir was gutes tun zu wollen und mir zu zeigen das meine Libido wieder da wäre.
Nach 3 Tagen wundervoller Mails, besuchte ich meinen dominanten Bekannten. 2Stunden Anfahrt.
Er war sofort dominant, keine Begrüssung.
Das Spiel (für mich war es keines) war kurz und heftig. Er hat mich mit einer 0,5l Bierflasche gefistet und dann anal genommen. Dabei darauf geachtet, dass ich nicht komme. Abprubt endete das Spiel.
Keine Chance Stopp zu sagen. Während der Rückfahrt, fing ein SMS hin und her an, dann mails. Er brach ab, weil er keine ZEit hätte.

Es gab nie eine Aussprache, aber ein Ende der Vertrauensbasis zu meinem ersten dominanten Bekannten.

Was das Schlimme war, das fisten oder das ohne bleiben, ich weiß es nicht. Das ohne bleiben in der Situation in der ich mich befand, war leichtsinngig von ihm. Warum ich nicht gegen eine Wand gefahren bin...ich weiß nicht.

Warum es mir heute gut geht? Weil ich es jemanden hier anvertraute, der dann DA war für mich. Mein Vertrauen gilt nun ihm. NAch fasst einen Jahr total und grenzenlos.

LG
Delfine
Habe ich virtuell...
öfter erfahren und lasse mich da auf garnichts mehr ein.
Auch die Sub lernt hinzu*lächel

Real hatte ich eigentlich fast nur positive Erfahrungen...negative waren es halt, wo es von beiden Seiten nicht stimmte oder er einfach zu ungestüm war. Alles braucht seine Zeit...gerade auch der D/S Bereich
********lady Frau
456 Beiträge
:-)
Nun dem kann ich auch was beisteuern, vor einem Jahr hätte ich das noch nicht schreiben können aber inzwischen geht das:

Ich bin mal an einen sadistischen Dom geraten, der war anfangs ganz normal aber dann eines Tages drehte er durch kam mit 3 Herren die mich oral quälten mir die Soße und Pisse in Gesicht und
in den Hals gaben, da ich fixiert war konnte ich mich nicht wehren und die gingen danach wieder.
Der Herr stülpte mir dann eine Tüte über den Kopf verklebte diese und wenn ich atmen wollte musste ich zuerst seinen NS auch noch zu mir nehmen mittels Trichter den er mir in den Rachen klebte, dabei wäre ich fast erstickt hab es aber noch überstanden danach schlug er heftig mit der Gerte und ich blutete auf Hintern und Schenkel sehr
danach spritze er mir seine Sahne in den Mund und rammte einen 35 cm Dildo in den Hals was mich fast ersticken ließ, denn ich hatte mich dabei übergeben.
Es gelang mir mich von den Fesseln zu lösen, trat ihn zu Boden und rief die Polizei er sitzt heute aber seit dem hab ich diverse Probleme. Und jede Nacht wachte ich auf schweissgebadet und war durch Alpträume geplagt , was sich aber inzwischen gegeben hat.
Ein neuer Herr hat mich dann wieder aufgebaut und ich hab wieder Vertrauen bekommen, kann auch wieder einen Schwanz in den Mund nehmen, nur sollte man mir erlauben die Tiefe mit meinen
Händen zu bestimmen. Ich hab lange gebraucht um neuen Mut
zu fassen danach, aber ich kann eben ohne SM und ohne SEX nicht leben.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da weder Sub noch negativ erfahren, kann ich nur indirekt etwas dazu beitragen.

1.
Lasst Euch nicht Spaß und Neugier vermiesen und guckt hier:
BDSM für Anfänger: Wo sind die guten Jungs?
Es gibt auch gute Jungs!

2.
Behaltet bei allem Fallenlassenwollen Euren Verstand im Kopf und das Bauchgefühl auch da, wo es hingehört.
NICHTS, aber auch GARNICHTS im BDSM ist so, dass es dabei sein "muss", dass man es "halt so macht" oder dass es gegen die Einvernehmlichkeit geschehen darf.

Wo Euer Verstand, Euer Bauchgefühl Euch warnt, sagt nein, fragt nach, und oder geht.
Das darf und soll man auch und gerade als Sub, denn Eure Eigenverantwortung endet nicht beim Niederknieen.

3.
Da man es leider nicht ganz vermeiden kann und es halt auch Dom-Idioten gibt: Nicht aufgeben, jemand anders suchen, nicht alle sind so.

Sorry, leicht OT.

Darf ich mich fremdschämen, wenn ich manche hier so lese? Es soll ja auch dominante Damen geben, die die Einfühlsamkeit nicht gerade gepachtet haben, liess ich mir mal sagen.
devote_perle
es tut mir echt leid für Dich und ich hoffe, ich werde nie solche Erfahrung machen.
Ich brauche auch den BDSM Bereich...weiss ich, aber ich versuche auch abzuwarten und nicht jeder darf es mit mir machen...so devot bin ich halt auch nicht und nehme mir die Zeit die ich brauche.
leider musste ich auch schon eine negative erfahrung sammeln, die mich länger und manchmal heute noch beschäftigt.....

hier im joy wurde ich von einer "frau" angeschrieben, und erst viel zu spät merkte ich, dass es ein "mann" war.......
kontakt hatten wir über einen abgeschlossenen chatraum, sms oder telefon......
ich war so geblendet, dass ich nicht merkte, dass ER eine 24/7 beziehung haben wollte *vogel*
zum schluss wollte er, dass ich als sklavin zu ihm ziehe, und er mich in seiner firma als sekretärin anstellen wollte, aber sein ziel war ein ganz anderes......
zu der zeit wollte er sogar, dass ich für ihn ein neues frauenprofil hier aufmache, dass er an neue frauen dran kommt, denn das profil, womit er mich geködert hatte, ist ihm auf die schliche gekommen, was er da macht und SIE löschte es........

was mich erschreckt hat damals:
• er hat keinerlei rücksicht auf mich als mensch genommen
• hat mich als anfängerin zu sachen gebracht die mich verletzt haben im schambereich
• nach einer knieop keine rücksicht darauf genommen hat
• nach dem ich begriffen hab, was da passiert ist, telefon und sms terror veranstaltet hat

seit dem erlebnis kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen, lasst euch covern

heute habe ich mein glück gefunden wo ich wieder vertrauen haben kann, da ich als mensch, als frau und als sub geachtet und geliebt werde.
*danke* dir dafür meine herrin, dass du mir mein verletztes vertrauen wieder gegeben hast *liebguck*
?
sweet70: was heißt covern? Danke für Aufklärung, susanne
*******t87 Mann
805 Beiträge
Unglaublich, dass es DOMs gibt, die so ihre Beherrschung verlieren!
Hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Dom-sein zu tun sondern eher was von krankhafter Gewaltsucht...BDSM hat was mit Gegenseitigkeit und Vertrauen zu tun...und wenn man sich steigert, dann mit Einverständnis des Gegenüber als gemeinsame Entwicklung.
Danke Antje, ich dachts mir zwar schon, aber das war eine wichtige Info für mich. Merci.
@********iose

das freut mich *zwinker*
ich kann es echt jedem ans herz legen.......
sicher ist sicher *genau*
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute Freundin und kurzzeitige Liebe hat mir die folgenden, für mich unfassbares, Erlebnisse berichtet. Ich musste sie immer wieder zum erzählen behutsam animieren. Alles weiß ich bis heute nicht davon.
Hier die Kurzform, denn Details sind zu kraß!

Sie war 18 Jahre, da schaffte es ein brutaler Typ online ihr Vertrauen zu gewinnen. Naiv und neugierig machte sie auch vor einem Treffen nicht halt.Dabei reiste sie in die Hölle. Ein Sadist verführte sie, mit der Macht sie unterwürfig zu machen. Für das absolut unerfahrene Mädel gab es kein zurück. Ein Sklavenvertrag machte sie zur 24/7 mit Verpflichtung zur absoluten Tabulosigkeit, Käfighaltung, völligen sexuellen Unterwerfung...
Es folgten regelmäßige Session mit Fremdbenutzung, wo sie hilflos sadistischen Freiern ausgeliefert wurde.Folter und Vergewaltigung hatte sie als Sklavin hinzunehmen. Um die Schmerzgrenze zu erhöhen, bekam sie Drogen.
Nach 6 Monaten schaffte sie es zu entkommen.
Diese Erlebnisse verflogen sie bis heute.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wir sind uns aber schon darüber einig, dass dies mit BDSM nichts zu tun hat, oder?
Auch wenns zwecks Anlocken auf der Mogelpackung draufstand.
einfach nur krass...
ich hätte ihn angezeigt.
ein dom muss sich dessen bewusst sein, dass er mit einem bein im knast steht, wenn es die sub so will.
arbeite in dem bereich und weiss, dass die rechtsmediziner gute arbeit leisten
*******t87 Mann
805 Beiträge
Wollte grad sagen....ist eher Missbrauch bzw Handlungen im Rahmen des StgB und hat nicht mit BDSM zu tun, meiner Meinung nach..

Wie gesagt..es gehören immer 2 dazu...und beide sollten sich einig sein!

Solche Typen sollten mal in Abu Graib oder Guantanamo anfragen, ob da nicht doch noch ein Posten frei ist...
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ganz deiner Meinung! Darum gilt eine Warnung aussprechen!
*********2011 Frau
8 Beiträge
nicht nur das negative in den vordergrund stellen
hallo an alle,

es ist sicherlich sehr interessant, auch über die negativen erlebnisse informiert zu werden. das ganze sollte aber nicht die schönen seiten dieser sex-variante überschatten. deshalb mein vorschlag:

es wäre toll, wenn subs erzählen, wie sie aus negativen erlebnissen wieder gut herausgekommen sind, sprich, welche ideen sie hatten, um die situation zu entspannen....
ich hoffe, es gibt solche möglichkeiten, durch taktik oder diverse tricks die szenerie zu entschärfen???

danke schon mal im voraus für die informationen! *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lady Frau
456 Beiträge
:-)
nun gut dann fange ich mal an,
ich kenne einen Psychologen persönlich, der sich in der Szene bewegt, den hab ich zu Rate gezogen , weil diese Träume mich fast ganz zerstört haben und weil ich aber diese Art von Leben brauche hat er mir geraten schreib die Erfahrung auf und leg sie weg und fasse neuen Mut und suche dir einen Herrn der Verständnis aufbringt und lasse ihn aber von deiner Erfahurng wissen, wenn er bereit ist dich langsam wieder aufzubauen dann kannst du neues Vertrauen aufbauen und irgendwie hab ich es dann geschafft , nur das dieser Herr jetzt in einer großen Krise steckt und kaum Zait für mich hat , aber das Erlebte verblasst langsam die Alpträume sind soweit weg, ganz selten Mal wenn ein bestimmtes Wort fällt kommt die Erinnerung noch hoch als wäre es gestern gewesen, ich hab durch diesen Psychologen gelernt in den Augen zu lesen und kann fast zu 90 % erkennen wie ein Herr tickt .
lg Perle
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Aber ab wann weiß man das alles falsch ist?
Ist es das Gefühl was man hat oder ist es nur Täuschung?
heute wäre/ist für mich der zeitpunkt wo etwas schief läuft der moment, wenn über meine gefühle oder grenzen gegangen würde....
deshalb kein spiel ohne savewort *ja**ja*
Vermutlich...
muss man Menschenkenntnis besitzen...ein bißl habe ich sie beruflich.
Würde aber nie sagen, sie reicht aus und ich kann ohneweiteres auch an den Falschen geraten.
Ganz vorsichtig bin ich bei sog schönen Doms...weiss auch nicht wieso.
Wenn ein Profilbild zu schön ist, schreckt es mich eher ab und ich bin zugeknöpft. Wenn gar kein Bild da ist...versuche ich auf die Zwischentöne zu hören
Geschockt
Also ich bin geschockt von manchen Erlebnissen die einige hier schildern. Aber die wunderbare Omphale schon sagte: das hat mit bdsm nichts zu tun. Sicherlich gibt es wenige schöne Erlebnisse die einen zum bdsm bringen können, was vielleicht in meinem Fall auch ein wenig zutrifft aber diese Dinge an sich haben nichts mit bdsm zu tun. Ich erlebe gerade wie wunderschön es ist einer Frau zu "gehören" und ihr zu dienen. Wenn ich mir auf der Arbeit mit dem Hammer auf die Finger haue ist das kein schönes Gefühl. Wenn sie mich mit ihrer Peitsche oder ihrer blosen Hand schlägt und ich dabei spüre wie sehr ihr mein Schmerz gefällt und wieviel Macht sie in diesen Momenten über mich hat und im nächsten Moment mich auffängt und auch mal streichelt, dann wünsche ich mir das sie noch fester schlägt und mich nie wieder weg lässt. Und egal wie dominant sie ist, sie kann dies nur weil ich eine solch starke Persönlichkeit bin und viel Kraft habe und einiges aushalte. Also kurz gefasst, je stärker ich bin um so weiter kann sie gehen. Das zeigt das ich kein Opfer bin sondern ebenbürtig, nur halt auf der anderen Seite.
Und bei solchen Missbräuchen wie ihr sie beschreibt ist dies nicht der Fall. Da gibt es immer ein Opfer. Leider.
Für mich ist es etwas absolut wunderbares devot sein zu dürfen und so sollte es jedem Sub gehen.
Lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.