;-)ein neues Erlebnis
Knabe / Sir Claus am 29,08,2012
Heute nach langer Pause war es nun soweit, Claus hatte mal wider Zeit, wollte zum einen eine kleine Fotosession für mich machen im neuen ärztlichen Outfit und zum anderen ein wenig Spaß haben sowohl als Patient als auch als der Sir der die Zofe vernascht.
Im Look der Frau Doktor empfing ich den Patienten also, der zunächst seine Aufgabe als Fotograf erledigte.
Nachdem er dies erledigt hatte sollte ich jedoch zunächst ihm zur Verfügung stehen ergo es kam nun doch erst der Befehl: „Zieh dich aus Zofe und mach dich noch mal frisch, aber wag es nicht aufs WC zu gehen!“ Ich entschied mich dafür mich nicht nur zu entkleiden sondern zog mich um, wählte das neue Schwarze und auch entsprechend schwarze Strümpfe, kämmte mir nochmals das Haar und legte das Halsband an. Ich war fertig und ging zur Tür, ich erinnerte mich das Sir Claus es wünscht, wenn die Zofe vor dem Eintreten anklopft und tat dies auch, trat nach der Aufforderung ein und nahm die erforderliche Stellung ein. Er trat von hinten an mich heran und griff mir sofort mit der einen Hand in den Ausschnitt und griff fest in die Titten und zog mir mit der anderen Hand den Kopf an den Haaren in den Nacken und fragte: „Na Zofe bist du schon weder geil ja?“ während er dies sagte bekam ich auch schon den einen oder anderen Klaps auf den Hintern, ein leichtes Stöhnen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Da es ja an dem war und er es eh bemerkte erwiderte ich brav: „Ja Sir, das ist korrekt“.
Nun sollte ich mich vor den Stuhl knien, das tat ich sofort in der für mich gewohnten Haltung, da ihm dieser Anblick gefiel hielt er das erst mal per Foto fest. Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen dabei, was ihm nicht entging und darauf hin schroff sagte: „Das Grinsen wird dir schon noch vergehen geiles Biest!“ Danach öffnete er mir das Oberteil und holte meine Titten raus, nahm sich ein seil und band diese straff ab, ich senkte meinen Kopf nach Aufforderung und auch dies hielt er fest, danach nahm er die Latexpeitsche und schlug mir sowohl auf die Titten als auch immer mal zwischen die Schenkel,
es zog in dieser Region schon heftig und ich erregte nun noch mehr. Er zog mir nun das Oberteil ganz aus und ordnete an auf dem Gynstuhl platz zu nehmen. Er holte die Augenbinde und nahm mir somit das Sehvermögen, nun war es also soweit, ich konnte nur noch erraten oder ahnen was er tun könnte, leichte Gänsehaut fuhr mir in diesem Moment über den Rücken, ich versuchte aber dennoch entspannt zu bleiben. Gedanken wie: „Was wird er heute tun“ versetzten mich jedoch leicht in Anspannung und Erregung.
Ich hörte etwas klappern: „Was war das nur, eine Schachtel“, konnte mich nicht entsinnen etwas Schachtelähnliches im Zimmer zu haben, ich spürte meinen Puls sofort nach oben schnellen und war nun doch nicht mehr so ruhig. Er kam zurück, ich spürte Berührung an meinen Schamlippen aber seine Hände waren es nicht, eine Klammer auch nicht, aber es dauerte nicht lange bis ich drauf kam, denn er schaltete das Gerät ein, es war das Tensegerät und ich spürte zunächst nur kribbeln was sich aber je nach Intensität änderte, meine Erregung stieg weiter an, ich hatte die Pads sowohl an den Brüsten als auch an den Schamlippen, es war hammergeil ich spürte das ich unwahrscheinlich feucht wurde, wagte aber nicht zu kommen. Er kam zu mir nach oben und erkundigte sich in mein Ohr hauchend wie es mir geht, ich sagte ihm das es mir gut geht, dann nahm er meine Hand und führte sie von außen an seine Hose, so das ich seinen erregierten Schwanz spüren konnte: „Los reib ihn Schlampe!“, während ich seinen Befehl ausführte hatte ich nur einen Gedanken, ich hoffte das ich diesen Schwanz in mir haben werde.
Irgendwie musste er diesen Gedenken erkannt haben und sagte plötzlich: „Das wird alles sein was du von meinem Schwanz zu spüren bekommst Miststück, wollen doch mal sehn ob wir deine Geilheit nicht ein bissel zügeln können!“
Die Intensität des Gerätes wurde währenddessen immer mal stärker mal schwächer Gerät bis zu einem Moment, wo ich dann noch mal das die Aktion beendende Wort „STOP“ sagte. Später in der Pause erfuhr ich dann, dass es Stufe 20 war, die mir dann zu heftig war. Er beschloss das Gerät zwar weiter zu verwenden blieb aber unter 20, legte die Pads nun alle 4 an die Schamlippen und schaltete erneut ein, es pulsierte wieder in verschiedenen Rhythmen, es war unmöglich sich zu konzentrieren ich spannte mich an, stöhnte immer heftiger, mein Kopf ging hin und her, doch plötzlich hielt er meinen Kopf fest und hielt mir den Mund zu, wo sollte ich nun mit meiner Erregung hin konnte sie ja nun nicht herausstöhnen, noch mehr Konzentration, er ging wieder weg, kam wieder und setzte was an meinem Kitzler an, es war die Klitorispumpe und er pumpte sie auf, sehr heftig, ich konnte dem druck nun nicht mehr stand halten und spritze ab und so wollte er das haben, er war zufrieden, nahm mir nun die Pumpe ab die ja nun gefüllt war und auch die Aktion mit den Pads hatte ich überstanden. Er holte nun da ich nass genug war Handschuhe und trieb mir seine Faust in die Spalte und fickte mich mit der Faust solange durch bis ich noch 2 Mal in hohem Bogen spritze, zu gut er letzt holte er nun den pumpbaren Dildo und fickte mich damit noch durch bis ich erneut kam.
Nun sollte ich vom Stuhl runterkommen und mich auf den Stuhl setzen zur Pause zuvor nahm er mir aber noch das Bondage von den Brüsten ab und hielt die Spuren auch noch per Foto fest.
Wir rauchten eine und er äußerte den Wunsch, dass doch Frau Doktor noch mal in Aktion treten solle, denn er würde auch gern auf dem Gynstuhl Platz nehmen. Gesagt getan. Er zog sich aus und setzte sich drauf, zum ficken hatte er keinen Bock nun gut, dann wird er eben gequält und wenn er spritzen will dann auch unter erschwerten Bedingungen dachte ich so bei mir und holte mir den kleinen analen Dildo, die Vibroklips mit und die ohne Kabel, jedoch beide mit Vibration.
Zunächst setzte ich die härteren Vibroklips an seinen Sack und schaltete volle Pulle ein, dann nahm ich die anderen Klips schaltete sie ein und setzte diese an seine Nippel, er stöhnte jetzt schon heftig. Ich nahm mir seinen Schwanz und wichste ein wenig und drückte auch mal derbe zu, das gefiel mir nun so, da ich per Handschuh ihm einen Finger, dann 2 Finger in den Anus schob und ihn damit fickte, gleichzeitig wichste ich den Schwanz, ließ ihn aber noch nicht spritzen, seine Augen waren weit geöffnet, der Anblick gefiel mir sehr so das ich beschloss ihm noch zusätzlich das Vibroei in den Hintern zu schieben und einschaltete, nun war er nicht mehr zu bremsen er stöhnte in einer Tour, ich gestattete inzwischen die Klips von seinen Nippeln abzunehmen und forderte ihn auf sich jetzt bis zum spritzen zu wichsen und sah grinsend zu.
Nach seinem Abgang drückte ich ihm ein Handtuch in die Hand mit den Worten: „Mach dich sauber Kleiner!“ und beendete das Ganze.
Wir räumten auf, machten uns frisch, gingen runter, verschoben noch die Bilder auf den PC und dann musste er auch schon los. Alles in allem ein schöner Vormittag.