Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes erlebnis war der Hammer! MEHR DAVON!

*********l1959 Mann
368 Beiträge
@ Kin_Baku
Will noch mal kurz das Wort erheben um auch das zu erklären....
Zu den übertragbaren Krankheiten hab ich ja schon geschrieben. Nun zu dem "Vollspritzen" den Satz "Dein Problem" kam von ihm und nicht von mir. Was er aber nicht wusste war, das ich zwar wusste das sie die Pille nicht nimmt, ich mich aber vorher mit ihr darüber unterhalten habe und Gummis als Verhütung vorgeschlagen hatte. Sie lehnte aber ab, weil sie wusste das sie nicht Schwanger wird. Frauen können ihren Zyklus errechnen. Ich habe ihr auch gesagt das es aber doch ein Risiko ist, was sie aber lächelnd abtat mit dem Satz, da mach du dir man keine Sorgen drum, kannst dich drauf verlassen.
Übrigens ist sie nicht Schwanger geworden und kann es immer noch genau sagen wann sie nicht Schwanger wird. Allerdings würde sie es heute nicht mehr mit einem Fremden ohne Gummi machen.
Also dies als Verantwortungslos hinzustellen ist somit wohl nicht ganz richtig, auch schon in meinen Anfangszeiten vor über 30 Jahren.
Ich hatte jetzt auch nicht dran gedacht, das dieser Satz "Stein des Anstoßes" ist, obwohl ich hätte es mir ja auch denken können, da Krolock in dem alter noch nicht einmal an Sex gedacht hat, da er noch viel zu jung war.
Beim näheren durchlesen meines Beitrages wird man bestimmt noch mehr finden. Ich hatte mich nur auf das "Spiel" beim Schreiben konzentriert, ohne lange Erklärungen drumherum abzugeben....War wohl ein Fehler.
Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese könnte ich auch etwas finden, aber einiges kann ich mir einfach Denken und setze es voraus.

Ich wünsche allen viel Spaß an weiteren Beiträgen die da noch kommen mögen!!!

LG, Lothar
obwohl ich hätte es mir ja auch denken können, da Krolock in dem alter noch nicht einmal an Sex gedacht hat, da er noch viel zu jung war.

*lol* *haumichwech*

Sag mal so viel dazu... mein ältester Sohn ist nun auch schon fast 26 Jahre...

...ich bin Großvater eines tollen Enkel...

... und vor fast genau 30 Jahren (im Mai) habe ich meine sadistische Ader schon so ausgelebt, dass deine kleine MMF...-Geschichte dagegen wohl eher ausschaut wie Ponnyhof.

Wobei eben diese oben geschriebene Geschichte wohl recht wenig mit BDSM zu tun haben dürfte, sondern viel mehr mit einem MMF.

*zwinker*
@****ock:

Was das Einsauen angeht...
Bei Ikea gibt es nen sehr tollen Matratzen-Schutz...
Der Kommt zwischen Matratze und Laken und ist Waschmaschienen-Fest *fg*...
Der Teueren guten Matratze kann also kaum was passieren...
Ausser mach durchschticht... den Schutz...
@***ik
*zwinker*

Die kenne ich... schon viele Jahre genutzt...

...nein nicht selber... hab ja schon einige Kinder groß gezogen... da kauft man sich spätestens bei der zweiten durchnässten Matratze automatisch solche Dinger für die Kinderbetten.

In unserem Spielzimmer nutzen wir so ein schönes schwarzes Latexspanntuch...hab auch richtig "Perversenzuschlag" bezahlt dafür...

*fiesgrins*
Also ich fuehle mich in und auf Latex einfach nicht wohl...

Ich bleibe bei der guten alten harten Baumwolle fg
*****ine Frau
1.799 Beiträge
JA, bitte
einen großen Schritt bin ich weiter

mein erstes Spiel mit einem Sadisten

Große Bedenken plagten mich, nicht weil ich Angst hatte, nein, sondern weil ich nicht enttäuschen wollte, gepaart mit dem Willen, endlich es zu wissen, es zu spüren, ja vielleicht weil ich mitreden wollte,

Ein Auf und Ab der Gefühle, völlig neben der Spur war ich

Viele Selbstzweifel plagten mich, war ich doch kurz vorher emotional völlig "niedergeschmettert" worden und hatte meinen Glauben an mich, meine Submission und generell an SM verloren. Ich wollte einfach nicht mehr!

Bin ich vielleicht doch "nur" Stino?

und dann traf ich auf ihn und es war völlig klar, so einfach kann Devotion sein, so einfach kann man wieder sein Lächeln finden und ein Strahlen in die Augen sich zaubern lassen.

Er breitete seine "Spielsachen" aus und ich durfte wählen,jede einzelne wurde mir gezeigt bevor ich sie spüren durfte, und ja es gibt Unterschiede lächeln muss

Es war mit Sicherheit kein Spaziergang und ich kann heute nicht wirklich ruhig lange auf einer Stelle sitzen, aber ich bin verdammt stolz auf meine Spuren

und JA ich werde es wieder tun.. mit IHM !!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Oh
JustMine ich freu mich ja so für Dich*freu*!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst und finde es umso schöner das Du es hier geschrieben hast.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse und das Du Dich findest und es genießen kannst!

GLG FlamingDesire
JustMine

wow..........endlich kannst Du die dummen, unqualifizierten Sprüche vergessen...

Du hast jemand gefunden..der das in Dir auslöst, was in Dir steckt....da kannst Du stolz sein...geniesse es

Genauso ist es.....alles ist möglich, wenn man es tief in sich spürt

Lg
Licht
********lady Frau
456 Beiträge
;-)ein neues Erlebnis
Knabe / Sir Claus am 29,08,2012

Heute nach langer Pause war es nun soweit, Claus hatte mal wider Zeit, wollte zum einen eine kleine Fotosession für mich machen im neuen ärztlichen Outfit und zum anderen ein wenig Spaß haben sowohl als Patient als auch als der Sir der die Zofe vernascht.
Im Look der Frau Doktor empfing ich den Patienten also, der zunächst seine Aufgabe als Fotograf erledigte.
Nachdem er dies erledigt hatte sollte ich jedoch zunächst ihm zur Verfügung stehen ergo es kam nun doch erst der Befehl: „Zieh dich aus Zofe und mach dich noch mal frisch, aber wag es nicht aufs WC zu gehen!“ Ich entschied mich dafür mich nicht nur zu entkleiden sondern zog mich um, wählte das neue Schwarze und auch entsprechend schwarze Strümpfe, kämmte mir nochmals das Haar und legte das Halsband an. Ich war fertig und ging zur Tür, ich erinnerte mich das Sir Claus es wünscht, wenn die Zofe vor dem Eintreten anklopft und tat dies auch, trat nach der Aufforderung ein und nahm die erforderliche Stellung ein. Er trat von hinten an mich heran und griff mir sofort mit der einen Hand in den Ausschnitt und griff fest in die Titten und zog mir mit der anderen Hand den Kopf an den Haaren in den Nacken und fragte: „Na Zofe bist du schon weder geil ja?“ während er dies sagte bekam ich auch schon den einen oder anderen Klaps auf den Hintern, ein leichtes Stöhnen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Da es ja an dem war und er es eh bemerkte erwiderte ich brav: „Ja Sir, das ist korrekt“.
Nun sollte ich mich vor den Stuhl knien, das tat ich sofort in der für mich gewohnten Haltung, da ihm dieser Anblick gefiel hielt er das erst mal per Foto fest. Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen dabei, was ihm nicht entging und darauf hin schroff sagte: „Das Grinsen wird dir schon noch vergehen geiles Biest!“ Danach öffnete er mir das Oberteil und holte meine Titten raus, nahm sich ein seil und band diese straff ab, ich senkte meinen Kopf nach Aufforderung und auch dies hielt er fest, danach nahm er die Latexpeitsche und schlug mir sowohl auf die Titten als auch immer mal zwischen die Schenkel,
es zog in dieser Region schon heftig und ich erregte nun noch mehr. Er zog mir nun das Oberteil ganz aus und ordnete an auf dem Gynstuhl platz zu nehmen. Er holte die Augenbinde und nahm mir somit das Sehvermögen, nun war es also soweit, ich konnte nur noch erraten oder ahnen was er tun könnte, leichte Gänsehaut fuhr mir in diesem Moment über den Rücken, ich versuchte aber dennoch entspannt zu bleiben. Gedanken wie: „Was wird er heute tun“ versetzten mich jedoch leicht in Anspannung und Erregung.
Ich hörte etwas klappern: „Was war das nur, eine Schachtel“, konnte mich nicht entsinnen etwas Schachtelähnliches im Zimmer zu haben, ich spürte meinen Puls sofort nach oben schnellen und war nun doch nicht mehr so ruhig. Er kam zurück, ich spürte Berührung an meinen Schamlippen aber seine Hände waren es nicht, eine Klammer auch nicht, aber es dauerte nicht lange bis ich drauf kam, denn er schaltete das Gerät ein, es war das Tensegerät und ich spürte zunächst nur kribbeln was sich aber je nach Intensität änderte, meine Erregung stieg weiter an, ich hatte die Pads sowohl an den Brüsten als auch an den Schamlippen, es war hammergeil ich spürte das ich unwahrscheinlich feucht wurde, wagte aber nicht zu kommen. Er kam zu mir nach oben und erkundigte sich in mein Ohr hauchend wie es mir geht, ich sagte ihm das es mir gut geht, dann nahm er meine Hand und führte sie von außen an seine Hose, so das ich seinen erregierten Schwanz spüren konnte: „Los reib ihn Schlampe!“, während ich seinen Befehl ausführte hatte ich nur einen Gedanken, ich hoffte das ich diesen Schwanz in mir haben werde.
Irgendwie musste er diesen Gedenken erkannt haben und sagte plötzlich: „Das wird alles sein was du von meinem Schwanz zu spüren bekommst Miststück, wollen doch mal sehn ob wir deine Geilheit nicht ein bissel zügeln können!“
Die Intensität des Gerätes wurde währenddessen immer mal stärker mal schwächer Gerät bis zu einem Moment, wo ich dann noch mal das die Aktion beendende Wort „STOP“ sagte. Später in der Pause erfuhr ich dann, dass es Stufe 20 war, die mir dann zu heftig war. Er beschloss das Gerät zwar weiter zu verwenden blieb aber unter 20, legte die Pads nun alle 4 an die Schamlippen und schaltete erneut ein, es pulsierte wieder in verschiedenen Rhythmen, es war unmöglich sich zu konzentrieren ich spannte mich an, stöhnte immer heftiger, mein Kopf ging hin und her, doch plötzlich hielt er meinen Kopf fest und hielt mir den Mund zu, wo sollte ich nun mit meiner Erregung hin konnte sie ja nun nicht herausstöhnen, noch mehr Konzentration, er ging wieder weg, kam wieder und setzte was an meinem Kitzler an, es war die Klitorispumpe und er pumpte sie auf, sehr heftig, ich konnte dem druck nun nicht mehr stand halten und spritze ab und so wollte er das haben, er war zufrieden, nahm mir nun die Pumpe ab die ja nun gefüllt war und auch die Aktion mit den Pads hatte ich überstanden. Er holte nun da ich nass genug war Handschuhe und trieb mir seine Faust in die Spalte und fickte mich mit der Faust solange durch bis ich noch 2 Mal in hohem Bogen spritze, zu gut er letzt holte er nun den pumpbaren Dildo und fickte mich damit noch durch bis ich erneut kam.
Nun sollte ich vom Stuhl runterkommen und mich auf den Stuhl setzen zur Pause zuvor nahm er mir aber noch das Bondage von den Brüsten ab und hielt die Spuren auch noch per Foto fest.
Wir rauchten eine und er äußerte den Wunsch, dass doch Frau Doktor noch mal in Aktion treten solle, denn er würde auch gern auf dem Gynstuhl Platz nehmen. Gesagt getan. Er zog sich aus und setzte sich drauf, zum ficken hatte er keinen Bock nun gut, dann wird er eben gequält und wenn er spritzen will dann auch unter erschwerten Bedingungen dachte ich so bei mir und holte mir den kleinen analen Dildo, die Vibroklips mit und die ohne Kabel, jedoch beide mit Vibration.
Zunächst setzte ich die härteren Vibroklips an seinen Sack und schaltete volle Pulle ein, dann nahm ich die anderen Klips schaltete sie ein und setzte diese an seine Nippel, er stöhnte jetzt schon heftig. Ich nahm mir seinen Schwanz und wichste ein wenig und drückte auch mal derbe zu, das gefiel mir nun so, da ich per Handschuh ihm einen Finger, dann 2 Finger in den Anus schob und ihn damit fickte, gleichzeitig wichste ich den Schwanz, ließ ihn aber noch nicht spritzen, seine Augen waren weit geöffnet, der Anblick gefiel mir sehr so das ich beschloss ihm noch zusätzlich das Vibroei in den Hintern zu schieben und einschaltete, nun war er nicht mehr zu bremsen er stöhnte in einer Tour, ich gestattete inzwischen die Klips von seinen Nippeln abzunehmen und forderte ihn auf sich jetzt bis zum spritzen zu wichsen und sah grinsend zu.
Nach seinem Abgang drückte ich ihm ein Handtuch in die Hand mit den Worten: „Mach dich sauber Kleiner!“ und beendete das Ganze.
Wir räumten auf, machten uns frisch, gingen runter, verschoben noch die Bilder auf den PC und dann musste er auch schon los. Alles in allem ein schöner Vormittag.
geht es jetzt um erste Erlebnisse
Oder wird das hier ne Mischung aus
"my private bdsm-homestorys"???

Nur mal eben meinen ersten spontan-Gedanken aufs Papier gebracht...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Menschen empfinden halt verschieden. Manche schreiben eben gern irgendwo mit dran.

Für mich begann dieser Thread wunderschön und emotional. Der Leser konnte einen Einblick in die beginnende Gefühls- und Erlebniswelt mitbekommen, was ich mit einem Lächeln lesen konnte.

Damit hatte der letzte Eintrag nichts gemein. Man kann sich aber ja selber aussuchen, was man liest und wo einsortiert, also find ich das nicht so schlimm (wenn auch schade).
Hab ja nicht gesagt, dass ich es schlimm finde. Aber der tread verliert an Qualität, so wie du schon sagtest.
Ist schade. Vor allem für die, die hier ihre ersten Erfahrungen geschildert haben.

Wollte ich auch erst und bin jetzt froh, es nicht gemacht zu haben...
@Feuerengel1959
Geschichte vor 30 Jahren passiert? Ich will an der Geschichte grundsätzlich nix anzweifeln (ausser am Offensichtlichen - aber darüber lass ich mich nicht aus)... Wenn man Mist erzählt, steh dazu dass du Mist erzählst oder hör auf Mist zu erzählen.

Ich setzte mich ohne was zu sagen an ihrem PC, sie fragte, was machst du? Ich Antwortete, deine Wünsche erfüllen, oder hast Du nur eine große Klappe und willst jetzt einen Rückzieher machen? Kleinlaut sagte sie, Nein. Ich ging auf eine entsprechende Seite, legte kurz ein Paarprofil an und das wir einen zweiten Mann suchen der es ihr heute Abend noch besorgt.

Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber ich habs erst jetzt gelesen: Vor 30 Jahren gabs noch kein Internet in der Form. Just sayin' and my two cents.

gran_turismo - bullshit protector
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.