Mein erstes erlebnis war der Hammer! MEHR DAVON!
Wir kannten uns bisher nur vom Schreiben und vom Telefon!Ich fuhr zu ihm nach Hause, mit einem mulmigen Gefühl. Angst hatte ich keine denn ich ließ mich covern, und die erste Rückmeldung sollte mit dem Eintreffen kommen.
Mir wurde die Tür geöffnet, ich wurde begrüßt, und ich fühlte mich sofort wohl. Es war das erste Treffen und meine erste Session! Eigentlich hätte ich Angst oder Furcht haben müssen, aber er gab mir vom ersten Augenblick an die Sicherheit die ich brauchte.
Viele Kerzen, leise Musik im Hintergrund, sein Blick der mich sofort verharren ließ, seine Stimme die mir einen Schauer über den Rücken jagte und mich in demut den Blick senken ließ.
Ein blindes Vertrauen im warsten Sinne des Wortes! Ein Vertrauen welches sich nicht entwickeln mußte, sondern direkt da war.
Das Spiel mit den Schlägen und der Zärtlichkeit jeder seiner Berührungen danach brachte mich halb um den Verstand, ich wollte mehr und er gab mir mehr! Er ging an meine Grenzen, aber bemerkte diese auch sofort, als wenn ich ein offenes Buch für ihn gewesen wäre. Er las aus meinen Augen und von meinen körperlichen Reaktionen und wußte genau wann genug war und gab mir dann die Zärtlichkeit die ich brauchte um mich wiederzufinden.
Es war als wenn wir uns schon ewig kennen würden, und doch war alles neu! Aber wir wußten beide, das das kein einmaliges Treffen war, denn für uns beide stand fest: "Wir wollen mehr davon!"
Ich habe mich mit vollstem Vertrauen in seine Hände begeben und habe nicht eine Sekunde davon bereut. Ich kann nur sagen das das ein wunderschönes Erlebniss und Gefühl war, und ich hoffe und bete das es noch viele solcher Treffen geben wird.
Vielleicht hatte ich einfach nur wahnsinniges Glück, denn man liest hier immer wieder so viel von negativen Erlebnissen, aber es kann doch nicht einfach alles nur schlecht sein!
Es wäre doch schön mal öfters hier auch die positiven Geschichten zu lesen, ich habe den Anfang gemacht und nun bin ich mal gespannt wer sich noch traut über die schönen Dinge zu schreiben!
GLG FlamingDesire