Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chronische Erkrankung und BDSM - Fragen

*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Chronische Erkrankung und BDSM - Fragen
Leider muss ich doch mal wieder eine neue Frage öffnen.

Zuerst einige Erklärungen:
Ich lebe nun seit 2 Monaten in einer BDSM Beziehung. Ich selber bin noch totale Anfängerin und lebe es in dieser Form erst das zweite Mal aus, wobei das erste Mal nur aus einigen kurzen Sessions bestand.
In der Beziehung fühle ich mich nach anfänglichen Irritationen wohl und geborgen. Mein DOM und ich wachsen immer weiter zusammen, testen unsere Grenzen aus und fühlen uns beide gut.

Nach einem Gespräch gestern und vielem Grübeln von meiner Seite her habe ich mich doch entschlossen hier zu schreiben.
Ich selber leide seit 9 Jahren an Polyarthritis (Gelenkrheuma), betroffen sind fast alle Gelenke. Besonders Knie, Sprunggelenk und Hüfte. Mal mehr mal weniger schlimm, aber die Schäden, die die Entzündungsschübe hinterlassen haben beeinträchtigen meinen Alltag.
So kann ich nicht lange knieen oder auf meinen Füssen sitzen (nur als Beispiel).
Mein DOM nimmt viel Rücksicht darauf und fragt auch immer wieder ob bestimmte Postitionen gehen. Auch wenn es um Bestrafungen geht schaut er, dass er entsprechend Rücksicht nimmt und nicht bei einem Schlag auf den Po meine Hüfte trifft. Denn auch wenn Schmerzen reizvoll sind, so sind Schläge auf die falsche Stelle oftmals eine Qual die nichts mit Lustschmerz zutun haben.