Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinschlingen

Beinschlingen
Hallo
hat jemand Tipps für mich wie ich Beinschlingen/schlaufen basteln
kann um die Beine in Richtung Decke zu fixieren.

Bzw. ist die Fixierung besser an den Knöcheln oder etwas breiteres an den Waden?
Soll ja nicht einschneiden oder unbequem sein.

Danke schon mal.

G.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hab
zwar grad kein Bild zur Hand, aber ich hab im Baumarkt Schraubösen geholt mit 10mm Maschinengewinde und Öse, die groß genug ist, einen Karabiner aufzunehmen. Dann einen 8to Spanngurt zerschnitten, Schlaufen gebildet und mit großen U-Scheiben und der Schrauböse zusammen geschraubt. Die Enden des Spanngurtes hab ich noch heiß versiegelt und fertig sind sehr solide und preiswerte Fußschlaufen oder auch Handschlaufen, je nach Einsatzweise. Die leisten schon 4 Jahre unverwüstlich gute Dienste...
ich
kann dir eine homepage empfehlen und zwar selbstgebaut punt net

vielleicht findest du da inspiration ^^

du könntes dann auch in die schlingen einen stoff einnähen um diese zu etwas zu polstern...
Ich würde
wenn es nicht unbedingt Seil sein muss Fuß-hängefesseln empfehlen. haben wir uns auch zugelegt die unseren kann man sogar mit Stiefel oder High Heel anlegen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Bzw. ist die Fixierung besser an den Knöcheln oder etwas breiteres an den Waden?
Soll ja nicht einschneiden oder unbequem sein.

Da die Füße nicht fürs Körpergewicht gemacht sind, es dran aufzuhängen, ists immer unbeguem, davon kannst Du ausgehen. Überkopfhängungen sollte man ohnehin nur wenige Minuten machen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Fersen den besseren Halt geben und "bequemer" sind, als die Waden, aber zur Unterstützung einer Vertikalhängung machen wir immer noch einen zweiten Fixpunkt zusätzlich. Dieser wird mittels Feuerwehrgurt um die Hüfte realisiert und fängt dann den gesamten Oberkörper auf, sodass die Beine wesentlich weniger Gewicht abhalten müssen und sich die Last mehrfach verteilt.
So ist eine Hängung von gut 5 min oder mehr möglich, je nach dem Befinden der Person.
*******adZ Paar
174 Beiträge
Also ich geh jetzt mal als Ausgangssituation davon aus, dass du auf dem Bett o.ä. liegst und halt die Beine nach oben haben willst...spontan würden mir da einfach die guten Lederfußfesseln einfallen, die man dann zB. mit Metallketten an, in die Zimmerdecke geschraubte, Ösen ( oder auch Haken, irgendwas zum befestigen halt) befestigen kann...so in der Art wollen wir das zB auch demnächst machen *zwinker*

LG Nina
Habe
mal ein Bild gefunden von unseren Fesseln
geht natürlich auch ohne Schuhe
@ coopermania
die sehen ja super aus ^^
@Davina_Ragna
Das ist wirklich das Beste was wir bisher hatten.Das Geniale daran ist wenn du die Stiefel an hast gibt es keine Druckstellen um so länger kann die Fixierung beibehalten werden
*******adZ Paar
174 Beiträge
die sehn ja ma gut aus ...interessant interessant
darf man fragen wo und zu welchem preis ihr die erworben habt?
Aber
klar doch....die haben wir bei www.bdsm-erotik-versandhandel.com bestellt und haben so ca 100 euronen bezahlt
*******dom Mann
152 Beiträge
also wir haben eine ähnliche version nur eben gepolstert für 90€
Na
dann mal ran an die Tasten und Metalhead2 sagen wo
@MetalheadZ
Ja genau so ist es.
Ist so gedacht das ich auf dem Bett/Bettrand liege und die Füße nach oben fixiert werden.
*******dom Mann
152 Beiträge
in unserem shop www.sexy-only.de
*******adZ Paar
174 Beiträge
Danke für die Info*g*....gut dass ich bald Geburtstag hab und dann wieder n bisl Geld für Spielzeug zur Verfügung steht *freu*
*******eck Frau
640 Beiträge
aehmmmmm *gruebel*

Hier findet Ihr in Kürze unseren Shop

Schade
aber weder der Shop noch der Lagerverkauf zeigt Artikel an *huch*
Hier nochmal
mein Tipp....auch telefonisch einfach eine klasse Beratung

http://www.bdsm-erotik-versandhandel.com/index.shtml
*********soul Mann
2.617 Beiträge
stimmt
und Bastelanleitungen wie im TE gefragt zeigts auch keine an... schade
wirklich schade
....hatte mich schon auf Infos gefreut, aber die HP ist ja noch
nicht fertig.
würde auch gern mehr über fußfesseln erfahren
lg eure nicky
Nachtrag
Mir geht es NICHT um die Löcher bzw. Haken/Ösen in der Decke,
sondern
a. nehmt ihr Seile oder Ketten
b. Fixierung des Beines/Fuß. Also Eure Meinungen......ob besser/bequemer am Knöchel oder z.b. an der Wade.

LG
G.
@Hera_11
Wie schon mal geschrieben, kann ich dir Fußhängefesseln empfehlen die man auch über Stiefel oder High Heels anlegen kann .... damit ist die Fixierung länger möglich wenn es zu einem hängen kommt. Sollte die Fixierung sich darauf beschränken die Beine nach oben zu Fixieren gibt es natürlich weit aus mehr Möglichkeiten. Mit einem Seil solltest du darauf achten das das Seil merfach um den Knöchel gebunden wird, da sonst die Abschnürung zu extrem sein kann.
*******dom Mann
152 Beiträge
soory
da hakt noch etwas an der seite

http://sexy-only.de/shop/ der direkt link zum shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.