Wenn der SUB nicht devot ist...
Ich weiß nicht, ob es dieses oder ein ähnliches Thema hier schon gibt und ich wüsste auch nicht, wie ich danach suchen sollte. Ich bin seit einiger Zeit in der Welt des BDSM zu Hause. Was mir allerdings fehlt, ist die devote Ader; und das obwohl immer ich derjenige bin, der ordentlich "auf die Ohren" bekommt.
Wenn ich hier so durch die Gruppe streife, lese ich immer von den SUB's und DOM's, von Herren oder Herrinnen und von Sklaven und von Sklavinnen, die nichts lieber tun, als sich ihrem DOM bedingungslos zu unterwerfen.
Bei mir liegt der Fall anders. Ich lasse mich gerne schlagen,ganz besonders gerne auch ohrfeigen. Ich lasse mir die Nippel drangsalieren und mich unter Strom setzen. Und es soll wehtun.
Ich mag es auch mich in unbequemen Stellungen fesseln zu lassen. Ich trinke den Natursekt meiner Domina und ich lasse mich fisten.
Aber das alles lasse ich über mich ergehen und empfinde es nicht als Strafe. Das alles will ich so, weil es mir weil es mir - verbunden mit immer wieder eingeschobenen Momenten der Zärtlichkeit - irgendwann die totale körperliche Befriedigung bringt. Bei mir gibt es dieses weit verbreitete Rollenspiel nicht. Ich sage meinem Gegenüber was ich will und ich bekomme es auch. Vielleicht gibt es andere hier, die auch nicht in die üblichen Schubladen passen, und vielleicht wird daraus ein reger Gedankenaustausch.
Ich würde mich freuen