@dark_desireXX
-Nach meiner bisherigen Erfahrung ist ein ECHTER Sadist (das bedeutet für mich: dem es wirklich für sich selbst Spaß macht, zu quälen, unabhängig von der Reaktion der Partnerin!) eigentlich ein egoistischer, "böser" Mensch, ein A......
Jetzt liebst Du aber Deine Frau- da kannst Du doch garnicht WIRKLICH egoistisch und böse sein, oder?? Z.B. wenn sie was nicht will, dann hörst Du auf... Folglich ist sie aber in Wirklichkeit auf einer Ebene mit Dir, nicht "unter" Dir!?!! Kann sie Dich dann trotzdem ernst nehmen als "den Chef"?
Versteht ihr was ich meine, das Dilemma, was in der Natur der Sache liegt? "Sub" will einerseits erniedrigt werden, aber andererseits auch wieder geliebt werden... (Zumindest wenn man ein Paar ist)
Wie löst ihr beiden das, wie funktioniert das? Rollen wechseln oft und plötzlich?
Bringt es deine Denkweise zu sehr ins Schwanken, wenn ich dir sage, dass es durchaus einige Menschen gibt, welche mich als egoistisch, als bösen Menschen und noch viel schlimmeres sehen als ein A…. bezeichnen?
Ja, und so wie mich diese Menschen kennen gelernt haben, liegen sie auch absolut nicht falsch…auch du liegst da nicht falsch, denn ein echter Sadist ist nun mal ein….was weiß ich auch immer…
Nur bei einem muss ich dich verbessern, ein Sadist hat gerade an den unmittelbaren Reaktionen welche aus seinem Handeln folgen seinen Spaß und seine Befriedigung…
Und ja, ich liebe meine Frau und Sub und kein Mensch hat je zuvor einen solchen Draht zu mir gehabt, niemand konnte je so tief in mich vordringen und hat es geschafft, mich dennoch genau so anzunehmen wie ich eben bin.
Da ist dann auch kein Widerspruch, denn gerade weil sie mir so viel bedeutet, kann ich etwas ausleben, was normal nicht ausgelebt werden kann, gerade weil sie mir so viel bedeutet, sorgt diese tiefe Verbundenheit dafür, dass ich so sein kann wie ich bin… weil ich eben genau weiß, dass sie das Ganze liebt… alles an und in mir…
Genau deshalb kann ich auch wirklich egoistisch und böse sein… vor allem, wenn wir unsere Neigungen im Keller ausleben.
Und NEIN, ich höre nicht automatisch auf, wenn sie sagt dass sie etwas nicht will… ich höre dann auf, wenn der liebende Teil in mir feststellt, ich sollte aufhören um Schaden zu vermeiden.
Auch gibt es da absolut KEIN Dilemma weil wir zusammen leben und wir beide geliebt werden wollen oder sie geliebt werden will und gleichzeitig auch als Sub erniedrigt werden will… Denn Sie IST devot / submissiv und masochistisch und spürt meine / unsere Liebe gerade dann am intensivsten, wenn sie deutlich spürt wie ich sie unterwerfe und erniedrige… je höriger und ergebener sie sich durch mein Handeln fühlt, desto deutlicher spürt sie die Liebe.
Der Alltag, Beruf und Kindererziehung sind hier einfach außen vor gelassen… wobei es im Alltag doch auch schon teilweise mit eingebunden ist.
Viele habe Bedenken oder Angst bei der eigenen Partnerin was heftigere Hiebe oder Spiele betrifft, welche sie bei Spielpartnern eben nicht haben. Bei mir ist es umgekehrt! Denn das Spiel mit einer fremden Person könnte ausarten in Realität, weil mich hier keine Gefühle ihr gegenüber im Zaum halten würden.
wenn man überhaupt garkeine sadistischen bzw. masochistischen Neigungen hat im normalen Leben ist es nur ein aufgesetztes Spiel... (prüfe im Zweifelsfall: An den Träumen, vor allendingen an denen vorher, da kann man´s übrigens dran erkennen!)!!
Es muss ja nicht zwangsläufig ein „aufgesetztes Spiel“ sein.
Es kann ja durchaus auch sein, dass die Realität als geiler und schöner empfunden wird und man daher einfach keine Träume nötig hat…
LG Krolock