erstmal...
ein Dankeschön an die Frage und die bisherigen Meinungen.
In der Tat war das eine zeitlang auch ein Thema für mich, da ich auch vorübergehend ein paar Spielgefährten hatte und bei dem einen hatte ich durchaus Lust, zu vögeln, bei dem anderen war es der Sex beim Spiel, der mir reichte und ich hätte mir nie vorstellen können, dass mehr sein könnte.
Heute sehe ich da ziemlich entspannt drauf.
Ich tue das. was meine Lust ist und es ist mir herzlich egal, wie das nach außen aussieht.
Zuerst hatte ich auch die Meinung der "unberührbaren" Femdom vernommen und irgendwie schien es ja so, als wäre trotz der Devseite Mann hier der Aktive und ja...er penetriert die Frau....
Letztlich aber zählt, wie beide zueinander stehen, ob Dom ihren Partner im Griff hat und was i h r e Lust ist.
Ich habe festgestellt, dass ich durchaus mit meinem Partner zusammen die Lust genießen kann, aber auch, dass ich Praktiken, die für manche zur devoten Schiene gehören ausführe und damit meinen Partner sogar "benutze". Es ist z.B. möglich, ihm einen zu blasen, während er etwas anderes tun muss, so, dass er es nicht genießen kann. Und...erstaunlicherweise stelle ich fest: Femdom lebt damit ihre Lust, Malesub fühlt sich benutzt und...es kickt ihn wiederum.
etrangere