Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom - hab Ihr eigentlich Sex?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Diese No-real-Sex-Schiene mag angehen, so lange man noch aufteilt bzw. aufteilen muss. Hier das, dort das und drüben jenes.

Wenn du einmal das ganze Paket gebucht hast, ist es vorbei mit aufteilen. Dann wartest du lieber 10 Jahre als dich nochmal auf halbgares Zeug einzulassen.
Bei uns ein Ja
Wir haben Sex und möchten auch nicht drauf verzichten.

Das mag in den Augen anderer daran liegen, dass wir nicht die "Hardcore"-24/7-BDSM-Beziehung führen (Begriff nicht abwertend, gemeint sondern eher abgrenzend, um unser Setup zu verdeutlichen).

Es liegt für uns aber daran, dass wir beide Spaß am Sex haben und das vor allem auch miteinander. Sie hat ihn als Sklaven angenommen und er ist ihr dafür dankbar. Dass sie ihre Lust auch durch ihn und auch beim Sex stillt, bringt ihre Dominanz nicht ins Wanken.

Sofern Sex (gemeint ist hier ja wohl Penetration) nicht als Schwäche der Frau gesehen wird, und wir beide tun dies nicht, stellt das für uns die Femdom-Beziehung nicht in Frage. Freilich hat sie auch ein so großes Maß an Macht über ihren Sklaven, dass kaum Missverständnisse aufkommen könnten *peitsche*
******ere Frau
2.905 Beiträge
erstmal...
ein Dankeschön an die Frage und die bisherigen Meinungen.

In der Tat war das eine zeitlang auch ein Thema für mich, da ich auch vorübergehend ein paar Spielgefährten hatte und bei dem einen hatte ich durchaus Lust, zu vögeln, bei dem anderen war es der Sex beim Spiel, der mir reichte und ich hätte mir nie vorstellen können, dass mehr sein könnte.

Heute sehe ich da ziemlich entspannt drauf.
Ich tue das. was meine Lust ist und es ist mir herzlich egal, wie das nach außen aussieht.

Zuerst hatte ich auch die Meinung der "unberührbaren" Femdom vernommen und irgendwie schien es ja so, als wäre trotz der Devseite Mann hier der Aktive und ja...er penetriert die Frau....

Letztlich aber zählt, wie beide zueinander stehen, ob Dom ihren Partner im Griff hat und was i h r e Lust ist.
Ich habe festgestellt, dass ich durchaus mit meinem Partner zusammen die Lust genießen kann, aber auch, dass ich Praktiken, die für manche zur devoten Schiene gehören ausführe und damit meinen Partner sogar "benutze". Es ist z.B. möglich, ihm einen zu blasen, während er etwas anderes tun muss, so, dass er es nicht genießen kann. Und...erstaunlicherweise stelle ich fest: Femdom lebt damit ihre Lust, Malesub fühlt sich benutzt und...es kickt ihn wiederum.

etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.