Jajaja!
Mal wieder mein Lieblingssatz:
Who cares the fucking definition???
Schwule Frau hats erfasst:
ob ein Mann sich der Bezeichnung "Dom" anpassen will oder ob es ihm schnurz ist und sich das "Dom" gefälligst an ihn anzupassen hat
Wäre letzteres nicht vieeeel dominanter? Wenn er sich nicht mal von der "Dominanz" dominieren lässt?
Genauso isses.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was dommig ist und was nicht.
Was OV angeht:
Mag ich sehr.
Entweder einfach so - gebend wie nehmend. Oder uns ist nach D/s.
Da kann ich mich meines leckenden Dieners bedienen. Dommig, ne?
Oder mich zerfließend ganz seinem Verwöhnen hingeben. Who cares...
Mit nem Blow Job kann ich den armen fixierten Mann schön quälen. Von "wag dich zu kommen" bis "versuch doch zu kommen" (und dann immer rechtzeitig aufhören oder mit den Zähnen wieder runterfahren).
Oder ich kann ihn belohnen und in den Himmel verwöhnen. Und auch da hab ich es in der Hand (oder halt im Mund) und bestimme in der Art, wie Admorpheus es so schön bei einer Frau beschrieben hat.
Nur wenig OT:
Mein Dienerlein und ich hatten neulich sehr schöne Stunden, die irgendwie völlig allein in Sex ausarteten und der ganze BDSM-Kram einfach liegenblieb.
Hinterher, als wir reichlich derangiert versuchten wieder zu Atem zu kommen, meinte er, "war das jetzt noch dommig?". Darauf ich "total, ich habe dir befohlen, mir den wilden Hengst zu machen, du Sklave!" - naja, der Rest ging irgendwie in Gelächter
und
unter...