Ist männliches lecken devot?
Ich würde gerne eure Meinung wissen...Ich habe in einem anderen Forum die Frage "Wenn ein Mann gerne leckt, ist er dann devot?" gesehen und geantwortet....
lecken ist doch dominanz pur!
Ich als dominanter Teil der Beziehung sehe es so!
Ich entscheide wie ich sie lecke, ob ich sie zärtlich beiße, an ihr knabber, wo ich sie lecke, ob ich mit meiner Zunge in Sie eintauche, Ihr Eiswürfel an ihren Lippen zu spüren gebe oder ihr meinem warmen Atem schenke.
Ich bin derjenige der entscheidet ob und wann sie sich meiner Zunge hingeben darf,ich bin derjeneige der ihr befiehlt meine Küsse zu geniessen ohne zu kommen. Ich entscheide ob sie den Moment des kommens geniessen oder unterdrücken soll und entscheide wann sie kommen darf.
Ich bin derjenige der ihr die Beine spreizt, ihr die Oberschenkel fast an die Ohren legt um tiefer in sie einzudringen.
Ich entscheide ob sie kniet und ich mich unter sie lege und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel schiebe.
Nicht sie entscheidet ob sie nur geleckt wird oder ihren Dildo zusätzlich geniessen darf...
Genausowenig hat sie das Recht zu entscheiden ob und wann ich ihr Klitoris mit sanften oder kleinen harten Schlägen liebkose um meiner Zunge eine Pause zu gönnen!
Wer liefert sich wem aus? Wer übergibt das Szepter an wen?
Meine Meinung:-)
Scheinbar scheinen aber die Menschen im anderen Forum mich nicht zu verstehen (Stinos eben:-))
Wie seht ihr das?