dazu könnte das hier passen:
Die natürliche Sklavin/Sub!
In erster Linie ist eine solche Sklavin/Sub jemand, deren Charakter durch ihre natürliche Neigung zur Unterwürfigkeit angetrieben wird, um in Übereinstimmung mit dieser inneren Unterwürfigkeit zu handeln. Es ist ein Gefühl des Müssens (und nicht Wollens!) wenn eine natürliche Sklavin/Sub auf einen natürlichen Herrn trifft. Man sieht es an ihrer Haltung, dem Glanz in ihren Augen, dem Zittern ihrer Seele, die der Körper nach außen transportiert und sichtbar werden lässt und vielem mehr.
Der Schwerpunkt einer natürlichen Sklavin/Sub liegt eindeutig in der Selbstlosigkeit und dem natürlichen Gehorsam. Wenn eine Sklavin erst gebändigt werden muss, um zu dienen und zu gehorchen, dann ist sie keine Sklavin.
Eine natürliche Sklavin/Sub wird wie die Motte zum Licht angezogen. Ganz gleich wie oft sie versucht, sich ihrer Bestimmung zu entziehen, ihre Natur zu ignorieren, sie wird immer wieder wie von der Natur vorgegeben, zu ihren Wurzeln zurückkehren.
Die Notwendigkeit nützlich zu sein, sich erfüllt zu fühlen, inneren Frieden zu finden und auch so gewollt zu werden, treibt eine Sklavin/Sub an. Eine wahre Sklavin/Sub sehnt sich danach einem Herrn zu dienen, hat aber auch Phantasien darüber wie ein Herr zu sein oder auszusehen hat und sucht auch seine Liebe. Es geht um ein höheres, göttliches und natürliches Ziel.
Frauen, die davon träumen, dass ein Mann sie zu einem Sklavenmädchen erziehen wird, sind keine Sklavinnen. Eine wahre Sklavin/Sub weiß, dass es bereits ein Privileg ist, ihrem Herrn dienen zu dürfen. Dass dies ihr ermöglicht sie selbst zu sein.
Ein Herr erlaubt der Sklavin in seinem Leben zu sein. Eine natürliche Sklavin/Sub identifiziert sich mit ihrer eigenen Natur, weil ihr bewusst ist, dass sie Sklavin/Sub ist. Sie realisiert, dass ihre Bedürfnisse die Bedürfnisse ihres Herrn sind. Im Grunde verschmilzt die Sklavin/Sub mit ihrem Herrn und wird eins mit ihm und wird sich immer danach sehnen, diese Position in seinem Leben zu behalten.
Eine Sklavin weiß, dass ihre Identität einzig aus ihrem Gehorsam, ihrem Dienst und ihrer Arbeitsleistung für den Herrn besteht.
Eine natürliche Sklavin/Sub bekommt ständige Aufmerksamkeit und Wertschätzung und akzeptiert dennoch gerade daraus ihr glückliches und zufriedenes Dasein. Sie weiß auch, dass ein Herr keine Sklavin erschaffen kann. Zumindest keine natürliche Sklavin.
Aber sie braucht ihren Herrn um Fortschritte zu machen, um fokussiert zu bleiben, um einen höheren Grad in der Sklaverei zu erreichen. Ihre natürliche Identität kann nicht durch Disziplin, Strafe oder durch Aufmerksamkeit und Bemühung seitens des Herrn erreicht werden. Sie versteht auch, dass sie mit ihrem Herrn eine Symbiose eingehen muss, damit ihr Empfindungsvermögen durch ihn in der Weise geschult wird, so dass sie, um ihren Zweck wirklich zu erfüllen, zu seiner Sklavin wird.
Diesen Text hat mir Sera_Dom zum lesen gegeben und ich hab mich darin identivizieren können als natürliche Sklavin allerdings nur wenn ich den natürlichen Dom gefunden habe der zu mir passt, aber das ist ein Gefühl was ich in meinem Leben erst mal spürte und dann nicht wieder , gibt es wirklich nur einen seelischen Partner der zu einem gehört?