Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zum Thema
Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?10
Da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske mit Reißverschluss

Maske mit Reißverschluss
Hallo zusammen,

da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir vor einiger Zeit einmal eine Maske für das Gesicht gekauft. Es handelt sich dabei um eine Ledermaske mit Reisverschluss am Mund.

Neulich habe ich diese Maske beim einem Treffen mit einem dominanten Paar das erste Mal einsetzen dürfen. Dabei ist es mir allerdings aufgefallen, dass dieser Reisverschluss mehr als störend ist. Ich durfte die Frau ausgiebig lecken und dabei war stets der Reisverschluss im Weg. Das ganze war sogar so schmerzhaft, dass wir nachher die Maske komplett weggelassen haben.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Art von Masken gemacht?

Lieben gruß
LiveFun69
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Jou ne!
Da braucht es eine System Maske ....

Aber eine für Alles geht fast nicht... ich hatte mal ne reichliche Sammlung und immer noch spezielle Probleme

Alles Liebe + oyo
Reissverschluss
Habe eine Maske mit Reissverschlüssen an den Augen, finde es echt geil wenn beim Spielen, die Herrin mir so die Sicht nehmen kann ohne lange einen Augenbinde zu montieren. Beim Mund hat die Maske jedoch nur eine Öffnung. Dies finde ich ehrlich gesagt auch besser als ein Reissverschluss, da reibt man sich ja die Zunge auf.
Maske ohne Reisverschluss
Habe eine Stoffmaske mit Elastan ohne Reisverschluss , nur eine Öffnung für den Mund , Ohne Augenöffnung .
Mein absoluter Liebling
Kann ich nur empfehlen , keinerlei Behinderung beim Lecken und wenn Stille gefordert ist , einfach Knebel drüber.
Reißverschlüsse halte ich für den Mund an einer Maske für ein großes Sicherheitsrisiko: Perforationen an der Zunge sind möglich, beim Zuziehen können die Lippen ernsthafteste Verletzungen entstehen ... kurzum: Nichts für mich. *nein*

An den Augen sind Reißverschlüsse da schon deutlich besser aufgehoben.

Diese Systemmasken kann man ja hinsichtlich des Mundes schon einmal insofern vorbereiten, dass man die eine Seite schon mal vorknöpft, sodass diese schon einmal lose dran ist, dann dauert der Rest nicht zu lange.

Und, selbst erlebt und für gut befunden: Wenn die Augen zuerst dicht sind, dann ist der Überraschungseffekt des Knebels umso größer und böser *zwinker*
Perforationen an der Zunge sind möglich

Da gebe ich Dir absolut recht. Ist wirklich ziemlich unpraktisch gewesen. Sollte ich nochmals eine Maske benötigen, werde ich definitiv eine neue kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.