Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub taucht in andere Welt ein

******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Sub taucht in andere Welt ein
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage an die Subs in der Gruppe.

Meine Sub hat mir nach den ersten "Spielen" mitgeteilt das Sie in eine andere Welt abtaucht wenn das Spiel seinen Lauf nimmt. Sie kann sich jetzt völlig hingeben und ist in einer ganz anderen Welt (zumindest kopfmäßig). Ich spüre es zwar wenn sie weg ist und Sie hält dann auch weitaus härtere Schläge aus, aber dennoch versuche ich zu verstehen wie diese Welt aussieht, was ihr wenn ihr auch dorthin abtauchen könnt fühlt und denkt.
Geht es euch auch so??? Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr versuchen könntet mir eure Gefühle und Emotionen mitzuteilen, gern auch per CM wenn ihr es nicht öffentlich schreiben möchtet.

Ich danke Euch im Voraus

Herr der Sinne
Sir Manner
bei mir ist es so ....
Ich vergleiche das gerne mit dem Gefühl, was man manchmal nach einem langen Lauf bekommt .... man läuft und läuft und weiß gar nicht mehr so wirklich wie man von A nach B gekommen ist ..... man hat quasi so kleine Black-Outs *zwinker*

jedoch ist das "Wegtreten" als Sub sogar noch schöner, es ist wirklich ein absolut entspanntes Gefühl

man kann es gar nicht so gut erklären .... man fühlt und spürt und lebt es
@verd. Engel
Googel mal nach "sub-heaven" und les dir den ersten Treffer durch.

absolut perfekt beschrieben .... genau DAS ist es .... Danke schön
Sub-heaven...
... besser hätte man es nicht beschreiben können! *top*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bin zwar nicht Sub, aber mein Diener beschreibt es wie Fallen, Fliegen und Schweben.
Er besitzt die Gabe, den Kopf völlig abzuschalten, was schonmal den Verlust menschlicher Sprache zur Folge hat - er ist verbalen Anweisungen nur noch bedingt zugänglich und kann Rückmeldungen nur noch verlangsamt in nonverbaler Form geben.
Von Aussen beobachte ich, wie sein Blick glasig wird, die Augenlider flackern, die Atmung sich verändert, der Muskeltonus, die Haut blasser wird. Ich nehme an, der Blutdruck senkt sich dabei.
Aufpassen muss ich, weil ab einem gewissen Schwebezustand auch die Standsicherheit nicht mehr ganz gegeben ist - schnell schwebende Subs fesselt man besser im Liegen.
Mein Diener verliert jegliches Zeitgefühl und nimmt nur noch meine Berührungen wahr und meine Stimme - allerdings kaum mehr, was diese eigentlich sagt.
Bei ihm darf die Berührung dann nicht mehr schmerzhaft sein, ich habe ihn mal so runtergefahren, dass ich nur noch mit den Fingerkuppen über seinen ganzen Körper getrommelt habe, und er hat nur noch "Berühren" wahrgenommen.
@omphale
.... Dein Diener hat es super beschrieben und DU beobachtest es perfekt ..... genau so ist es nämlich auch *zwinker*

man ist irgendwie nur noch bedingt wahrnehmungsfähig und Dom muss sehr gut beobachten
Klingt toll, ich bin gespannt wann ich das mal erlebe^^
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
*troest* Kommt Zeit, kommt der richtige und gerade am Anfang solltes es auch dieser sein *ja* denn den ersten vergisst man nie.
******en4 Frau
36 Beiträge
@verdorbene Engel
Danke für den google Tip!
Genauso ist es, dem kann man nichts mehr hinzufügen!
LG Marichen
*********nne69 Mann
15 Beiträge
Verdorbene Engel
Ich danke euch für den Tipp das hat mich eine ganze Ecke weiter gebracht meine Sub besser verstehen zu können.
Ich hoffe das dieser Beitrag auch einigen anderen Doms hilft und/oder einige Subs neugierig macht Sub Heaven einmal aufzusuchen.

Dominante Grüße
Sir Manner
Herr der Sinne
sehr gut
Hallo an Alle die sich mit diesem Thema befassen.
Ich Danke Dir verdorbenerEngel es war ein richtig gute Idee von Dir dieses hier zu präsentieren und das es alle lesen können.

Sollte vielleicht für alle Dom's zur Einstiegs Lektüre gehören... *zwinker*

LG
@fruehling_94
man ist irgendwie nur noch bedingt wahrnehmungsfähig und Dom muss sehr gut beobachten

....ja, genau so fühle ich mich...
Wie soll man das selber Beschreiben, wenn man komplett abtaucht, ich kann es gar nicht richtig

Es ist mir auch noch nicht oft passiert, ich weiß nur ich muß komplett im Kopf frei sein, nix Alltäglich darf stören und es muß auch von der Stimmung passen, wenn ich mich komplett fallen lassen kann, tauche ich ab,
Ich nehme dann alles was dann passiert anders wahr, manche Dinge habe ich dann schon gar nicht mehr richtig bewusst wahr genommen,
wenn mein Partner/Freund und Herr mir dann es erzählt, ich weiß es nicht mal richtig,

Ich brauche dann auch eine weile um wieder richtig da zu sein,
Für mein Partner ist das unheimlich Anstrengend, da er sehr auf mich achten muß und mich wieder runterholen muß...

Nur ich denke sowas ist auch gefährlich, wenn man an den falschen gerät und dem sowas nicht Bewusst ist oder sowas ausnutzt.

DIe Web- Seite wo das vom Freiflug nach Sub-Heaven beschrieben ist, gibt es schon sehr lange, habe da am anfang viel gelesen.

Ein Rat an alle die die jammern ich möchte das auch mal erleben, Gedult sowas klappt nicht auf Knopfdruck, und gar nicht wenn man es unbedingt will,

Und klappt nicht immer, gerade wenn man zuviel mit dem Kopf denkt *zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Fast wie fliegen...
Guten Abend!

Diese sogenannte "andere Welt" kommt mir sehr bekannt vor. Es ist zwar nicht so, dass ich grundsätzlich in diese Welt abtauche, wenn mein Herr sich mit mir beschäftigt, aber es kommt sehr oft vor.

Meistens läuft es bei mir so ab, dass ich nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen, die ich mitzählen muss, das Gefühl habe, ich stünde im Nichts. Alles ist dunkel um mich herum und ich bekomme alles nur noch dumpf mit, selbst meine eigenen Worte. Der Schmerz und die Lust, die ich dabei habe, hüllt mich quasi in ein schwarzes Tuch ein. Bei der Atemkontrolle ist es so, dass ich dann wirklich innerhalb von Sekunden dieses Gefühl habe. Man könnte es auch mit fliegen oder unter Wasser schwimmen vergleichen. Es existiert nur noch der Körper.

Mein Herr hatte mich letztens auch noch gefragt, wann ich "weg" bin und ab wann das passiert. Ich finde, dass man das sehr schwer sagen kann und habe ihm auch gesagt, dass das Schöne daran sei, dass er überraschend kommt.

Wichtig ist mir nur, dass er mich danach auf fängt. Ich kann danach weder klar denken, noch gehen. Ist im Übrigen auch eine Sache, die er lernen musste: Wenn ich in meiner Welt war, ERST die Fußfesseln vom Kreuz lösen und DANN die Handfesseln. *zwinker*

Soviel dazu, liebe Grüße,
WhiteWitch
*******tch Frau
135 Beiträge
ups...
Meinte natürlich, dass ES überraschend kommt... *baeh*
sehr treffend
... beschrieben... danke dafür!

ich sehe in diesen selten erlebten gefühlen (weil mich realleben zu oft langhaltig beschäftigt) auch gern das ganz besonders verbundene, unvorherbestimmbare...

wichtig nur, dass mein partner sehr bewusst und aufmerksam mit mir umgeht... sonst klappt abtauchen in die andere welt nicht...
Anmerkung
Es ist, als seien alle anderen Facetten meiner selbst abgestellt und ich bin diesem einen Wesenskern in mir unendlich nah. Mein Blick senkt sich, wie alle Barrieren in mir, alle Mauern des Alltags, der Persönlichkeit und nur die Frau, die devote Frau, ist in mir. Diese Reduktion ermöglicht mir eine innere Weite, Größe und Freiheit, die unvergleichbar ist.
Mir selbst so nah sein zu dürfen, zu können – vieles führt dorthin. Aber letztlich liegt die Magie für mich in diesem besonderen „kleinen“ Moment, dieser Sekunde, wenn ein Augenblick ausreicht - das tiefere Sitzen auf einer Feier, die Hand im Nacken, ein gewisser Blick, und sich als Konsequenz in mir dieser Hebel umlegt ... wenn Hingabe das einzige ist, das fühlbar ist.

Was dann passiert – manchmal ist das nahezu zweitrangig. Wohin der Flug geht? *lächelt .... stets zu mir.
Wenn ich Sub bin
dann werde ich zu einer anderen Person und "stehe neben mir". Als Sub will ich Dinge tun, die ich im normalen Leben niemals zulassen würde. Manchmal denke ich: "Das war nich ICH! Wo war die Sub die ganzen Jahre versteckt? Was habe ich nicht alles verpasst!!"
mmh
Ich muß SILV_JOE Recht geben, es geht bestimmt jedem so das er ein sogenanntes "zweites Gesicht" hat welches er oder sie nicht jedem zeigt..
in manchen Situationen im Leben lässt sich das nun leider nicht vermeiden.
Aber wenn Man(n) Frau sich selbst gefunden hat wird vieles einfacher
und man erkennt Dinge an einem selbst die man nie gedacht bzw.nur unbewusst war genommen hat.
Ich finde es gut das man im JC auch diese Themen anschneidet wo doch der eine oder andere seine eigenen Probleme damit hat...
Man(n) und Frau steht damit egal ob Sub oder Dom nicht alleine da.

LG
******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
MrGuenni
Ich gebe dir mit dem was du da schreibst völlig Recht. Das paßt nur absolut nicht zum Thema sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.