Panikattacke
Hallo Ihr Lieben!Ich möchte mich hier einmal wieder verewigen und um Rat oder Eure Meinungen bitten!
Da ich noch Recht frisch in der Materie des BDSM bin, ist so vieles noch absolut neu für mich. Ich war nun zum 2ten Mal auf einer öffentlichen Party und musste jetzt wieder feststellen das ich dort in absolute Panik ausgebrochen bin, und mein Fluchtinstinkt fast nicht zu unterdrücken war. Beim ersten Besuch habe ich es noch auf das Neue und nicht Erwartete geschoben, aber jetzt wusste ich doch eigentlich was ungefähr auf mich zu kam, und es ist wieder passiert.
Die Räumlichkeiten waren total ansprechend, von der Personenzahl nicht zu viele, mein wundervoller Herr an meiner Seite und doch schnürte es mir die Luft ab. Der Instinkt wegzulaufen war so stark, so unausprechlich mein Bedürfniss raus aus der ganzen Situation zu kommen. Den Tränen nahe, die Hilflosigkeit, einfach nur Panik! Dabei waren wir gerade erst angekommen, haben uns etwas zu trinken geholt, es war noch gar nix dramatisches passiert. Ich verstehe mich selber nicht! Ich habe größtes Vertrauen in meinen Herrn, und er weiß ja auch wie er mich wieder auf den Boden holt, aber das kann doch nicht normal sein! Muss ich jetzt jedesmal mit so einer Attacke rechnen? Kann ich da irgendwas dran ändern? Es kann doch auch nicht angenehm für meinen Herrn sein, wenn ich jedesmal so abticke!
Wenn hier jemand einen wirklich nützlichen Tip für mich hätte, wäre ich echt dankbar, denn ich würde mir wünschen das ich es bei einem nächsten Besuch einer solchen Party einfach mal relaxed angehen kann und nicht erst ne halbe Stunde brauche um mich wohl zufühlen!
LG FlamingDesire