Drehen wir doch mal den Spieß um...
Ist genauso wenn Sub beim Erstgespräch ankündigt, "Es kann sein das ich mich wehre weil ich gerne bezwungen werden möchte" Wovon geht man aus ? Sie Kratzt, Schubst, will sich aus einem Griff befreien evtl. gegen das Schienbein treten usw. Kleine Machtkämpfe halt...
Nun stell dir vor sie nimmt einen Baseballschläger und zerschlägt dir die Knie und Rippen..... "Tja, Du wusstest es doch das ich mich wehre also beklag dich nicht. Such dir eine Schmusesub wenn Du das nicht ab kannst !" sagt sie.
DANN bin ich als dom selber schuld denn ICH hätte nachfragen müssen WIE genau sie sich wehrt
ich verfolge den thread schon seit dem ersten posting... an dem morgen hätte ich noch gefordert diesen typ in die eiserne jungfrau zu stecken und in säure schwimmen zu lassen...
gerade bei mir
einer extrem emotionalen frau/femdom ist das der impuls den der bauch vorgibt... bis sich der kopf einschaltet...
der kopf fragt nach den fakten... wie viele haben wir denn? es wurden tabus gebrochen, das safewort nicht genutzt, brutalität statt sadismus und dominanz angeklagt, auch andere subbis soll es so getroffen haben~er ist somit ein DD... jedoch das allermeiste an "fakten" ist in unseren köpfen entstanden
IHN können wir nicht fragen weil ER nicht hier ist, sich nicht äußern kann, weder bestätigen noch dementieren kann was abgesprochen war oder was passiert ist...
all die hinweise auf ssc, absprachen, verantwortung etc spar ich mir, die hatten wir schon oft genug...
allerdings die sätze von dominus
Wie`s in den Wald schreit, schreits auch wieder raus !
Denk über Deine Kommunikation nach,
möchte ich doch aufgreifen... er hat damit vollkommen recht...
gerade das mit der kommunikation... wieviele subbis
egal ob männlich oder weiblich geben an tabulos zu sein und hakt man genauer nach ist z.b. die neunschwänzige schon ein tabu... ich schaue mir auf den plattformen auf denen ich unterwegs bin genau die profile an, lese die vorstellungen der leuts und stelle immer wieder aufs neue fest das da ALLE spielarten als vorlieben angekreuzt/angegeben wurden
was bei mir impliziert alles kann~nichts muss ich kann mich austoben frei nach belieben...
und mal ehrlich... wenn ich alles angebe was es gibt denkt mein gegenüber das auch von mir... der erste eindruck zählt und der ist
egal ob hier oder in der sz/smc/wkw/fp... das profil...
und ja ich weiß, die messer sind gewetzt, die fingernägel geschärft, ich hab das hallali zum angriff auf mich schon gehört...
legt die steine wieder weg und denkt kurz nach... ich verurteile stumpfe gewalt und brutalität ebenso wie ihr, das hat mit bdsm nichts zu tun! ich finde es auch traurig was der TE passiert ist, kann es aber weder rückgängig machen noch bin ich befugt zu urteilen in irgendeine richtung...
aber überall im leben ist es die kommunikation... und nicht immer sind die worte und das was man ausstrahlt das selbe... ein schon vor beginn der session geäußertes UND gezeigtes nein wäre die ehrlichste und wichtigste aussage gewesen...
immer wieder musste ich beim lesen der seiten an kachelmann denken, wie nah lust und frust und das zerstören eines lebens/einer existenz beieinander stehen können...
so, nu könnt ihr die steine wieder aufheben, aber denkt dran... jeder nur ein stein