Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10555 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

****oie Frau
3.352 Beiträge
zu deiner frage wie das mit dem "schmerz wollen" ist, hast du hier ja schon antwort bekommen.

ich denke aber, daß es noch andere bereiche gibt, über die du nachdenken solltest.

eins hast du schon angesprochen: recherchieren!

wenn mich jemand kontaktet, dann versuche ich etwas über den herauszufinden. frage freunde und bekannte. denn potentiell ist das jemand, dem ich ggfs. erlaube dinge mit mir zu machen, die für mich gefährlich werden, wenn der mensch ein arschloch ist.

bei jemandem, über den ich nichts herausfinden kann, bin ich mehr als vorsichtig.

und noch was: ich habe bei erstkontakten bisher eben kein safeword verabredet (u.a. weil ich nicht weiss, ob ich dann, wenn ich es brauche, überhaupt in der lage bin es zu formulieren). mit dem ergebnis, daß die herren sich eben nicht drauf verlassen konnten und sich so nicht in sicherheit wiegen konnten.

das eine ist, wütend auf den mann zu sein. ob deine wut kleiner wird - ob es deinen schmerz heilt, wenn du ihn anzeigst - bezweifle ich.

was anderes ist, für sich aus der erfahrung zu lernen.

lg mel
ganz gerecht wäre es nur,
wenn wir beide seiten hören...lesen könnten... hmm... *zwinker*

ich habs schon geschrieben.... Ihre schuld ,was das safewort anbelangt..... NUR.... das rechtfertigt NICHT alles... *ja*
Sadismus gegenüber Gewaltphantasien
Manche scheinen das zu verwechseln.
Und die, die BDSM vorschieben, um letztere auszuleben gehören aus dem Verkehr gezogen. Ob Dein Partner so einer ist, kannst nur Du beurteilen.

Wenn Du ein Anzeige erwägst, brauchst du erst mal ganz kurzfristig einen Arzt, der festhält was Dein Körper abgekriegt hat. Das ist beweiskräftiger als Deine Erinnerung.

Dass die fehlt, würde ich nicht so dramatisch sehen. Die entscheidenden Eckpunkte weist Du - Zwar kein Safewort, aber Du hast in einer Form dein Einverständnis zurück gezogen, dass zumindest eine Rückfrage und Klärung geboten gewesen wäre.
Was ich noch nicht so ganz klöar verstanden habe ist, hat er Tabus gebrochen, die Du vorher schriftlich (per mail) mitgeteilt hast?
Daran würde ich es festmachen, ob eine Anzeige angebracht ist.

Ansonsten hört sich das für mich wie ein typischer Absturz wegen Überforderung an. Nach dem was ich hier so lese, kann es unter Umständen sehr lange dauern, bis das verheilt.

Dass Du Schmerz suchtst kann ich nachvollziehen. Er hat auch eine emotional reinigende Wirkung. Evtl erst mal den mit deinem Ur-Dom wieder nutzen, bevor du sensible Themen wie das Halsband aufreifst. Gib Dir Zeit durchzuatmen.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Wieder aufstehen
@****ri
Beim Lesen deines Berichtes musste ich erst einmal ganz tief durchatmen, puhh. Bei aller emotionalen Belastung durch dies Erlebnis hast du finde ich bemerkenswert souverän gehandelt: dich Freunden anvertraut und das Gespräch mit dem Sessionmann in Anwesenheit unbeteiligter Personen gesucht. Gerade Letzteres hätte eine gute Möglichkeit sein können, ggf. deine Erinnerungslücken zu füllen und klar zu kriegen, wo die Session kippte, wo die Kommunikation nicht mehr klappte, deine Signale nicht wahrgenommen wurden und warum nicht. Wie du berichtest, scheint dieser Mann aber zu selbstkritischer Innenschau nicht bereit zu sein.

@**********eiter
Was soll Dom tun wenn das Safeword nicht fällt? Aufhören und fragen ob noch alles OK ist? Für dich wäre es in diesem Fall richtig gewesen. Bei jemand anderem wäre die Session mit so einer Frage mittendrin gelaufen.
Ja ganz genau. Wenn Dom unsicher ist, ob er die verbalen und körperlichen Signale richtig interpretiert, ist es der einfachste Weg, kurz Rückmeldung bei Sub einzuholen. Ich finde das selber eher abtörnend, verstehe aber Doms Bedarf, sich zu vergewissern, dass er noch im grünen oder gelben Bereich agiert.

@**********t2011
wieder mal ein opfer....
und erstaunlich wie leichtfertig frauen sich auf angeblich "gute" doms einlassen....
Diesen Satz finde ich hochtrabend. Mich stört
erstens die Unterstellung, Frauen würden sich leichtfertig in eine Session begeben, was suggeriert, sie hätten doch irgendwie selber schuld, wenn sich Dom als Trampeltier entpuppt. Mich stört zweitens die mitschwingende Annahme, es gäbe unfehlbare Doms, eben die vielbeschworenen rundum guten Doms. Das ist Mumpitz.
Frau kann ggf. lernen, ihre Suchantennen zu verfeinern, um der Spreu frühzeitig aus dem Weg zu gehen. Es wird trotzdem immer wieder so sein, dass Dom und Sub sich kennenlernen, aufeinander einstellen, sich erkunden müssen, wenn sie SM tief erfüllend leben wollen. Das schüttelt sich nicht aus dem Ärmel.

@****ri
Ist das normal? Das ich Schmerz haben will nach dieser Sache? Das ich damit einfach.... wie soll ich sagen.... bestraft werden will für meine Dummheit mich mit ihm einzulassen?
Du fragst dich ja schon selber nach deiner Motivation für den Bedarf nach Schmerzen und das scheint mir wichtig: dir klar zu sein, warum du Schmerz erfahren möchtest. Je nachdem, wie ausgeprägt deine masochistische Seite ist, kann ich mir vorstellen, das dies eine reinigende Wirkung haben kann, aber genauso, dass es dich ganz nach unten an deine Substanz bringen kann.
Pass auf dich auf. Sorge für dich.
Leute Leute
das ist der Ton, den ich so liebe in Diskussionen. Da paßt einem der Standpunkt eines anderen nicht und schon wird sein Nick verunglimpft... pah.. wie intelligent.
Hier ist eigentlich völlig egal, worauf wir pochen und was wir meinen, hier zählt die Entscheidung von Sakari, und die möchte hier Ratschläge und sicher keine Streithammel. Klar, gibt es immer auch die andere Seite, dass sub ihre Rolle negativ nutzen kann wie Dom eben auch. Jede Münze hat zwei Saiten- wir leben in der Polarität, falls es manchen noch nicht aufgefallen ist. Es steht auch nicht zur Diskussion, ob son Dom angezeigt werden sollte oder nicht, sondern dass Sakari überlegt, ob sie ihn anzeigen sollte. Ich weiß nicht, ob du eine Anzeige emotional durchstehen willst, ob es dir etwas bringt, wenn er angezeigt ist. Rache bindet dich nur an ihn. Oder ob du ihn präventiv für andere anzeigen willst, all das mußt du dich fragen. Ich würde versuchen, daraus meine Lehren zu ziehen- so gut es geht. Es ist überhaupt keine Frage, dass es grausam war, was dir passiert ist, und dass er - aus meiner Sicht- trotz des Nicht-Kennens hätte spüren müssen anstatt reinzukloppen. Ich selbst habe solche Erfahrungen nicht, denn der Wolkenreiter ist ein sehr empatischer Dom, aber eben nicht dumm genug, um nur eine Seite zu sehen, wenn die Diskussion in überpersönliche Spären abschweift.
Ich drück dich ganz doll- auch wenn dir gerade nach Schlägen ist, lächel...
vlg Orientkatze
da muss ich safeword recht geben...

er entzeiht sich total seiner verantwortung.......

und klar hat ne sub auch verantwortung über ihren dom, das bestreite ich ja auch nciht...aber eine sub verlässt sich auf ihren dom das nicht gemacht wird was nicht abgesprochen war....

was wäre das für ein dom und sub verhältniss wenn man sich nicht mehr auf den dom oder so verlassen kann???

er hatte verantwortung für sie und hat diese nicht wahr genommen das ist einfach fakt!!!
*****ann Mann
711 Beiträge
Mut haben und anzeigen
Ist das normal? Das ich Schmerz haben will nach dieser Sache? Das ich damit einfach.... wie soll ich sagen.... bestraft
werden will für meine Dummheit mich mit ihm einzulassen?

Das haben viele "Opfer" von nenen wir es mal sexuellen Missbrauch - ich nenne es eine vergewaltigung, wie meine Vorthreader. Viele glauben, sie seien schuld an der Vergwaltigung. Dem ist aber nicht so. Du hast 25 Jahre Zeit etwa den anzuzeigen - nur je eher desto glaubhafter wird deine anklage. das du dich nicht mehr richtig erinnerst auch das ist normal - macht aber nichts - man wird dich eh mehrmals vernehmen , um dir zu helfen das Geschehnis wie ein Puzzle Stück für stück wieder zusammenzufügen und den Täter damit konfrontieren.

Vorausgesetzt - du hast es nicht freiwillig zugelassen - ich kenne dich nicht und deswegen kann ich es dir auch nicht zumuten - aber es gibt Frauen, die sowas als Waffe aus niedrigen Gründen gegen Männer einsetzen - der Mann kommt meist nur sehr schwer aus den gegen ihn erhobenen Vorwürfen raus. - WEinmal angezeigt kann die Anzeige nicht mehr zurück genommen werden im Vorwurfsfall der Vergewaltigung und die Beweislast liegt sowohl für Schuld als auchj Unschuld beim Staatsanwalt(in).

Der Weisse Ring - übrigens nicht nur für Frauen da und auch nicht nur bei Vergewaltigungen - hilft dir sicher mit Beratungen weiter.

Ich weiss nicht ob die es noch machen, früherhatte SMart Rhein Ruhr zu solchen Fällen im BDSM Bereich immer ein offenes Ohr und helfende Hände - vielleicht ist das eine positive zweite Anlaufstelle für dich. Die erste waren wohl wir. Und ich finde das hast du richtig und gut gemacht. Das war sehr mutig und tapfer von dir.

Ich wünsche dir sehr viel weiteren Mut und dass du es schaffst das wieder in den Griff zu bekommen - eine Anzeige gegen diesen Dom empfehle ich dir auf jeden Fall, das kann nicht verkehrt sein. Entweder - aus meinem Bauch heraus - kommt es zu einer Verurteilung oder aber die Akte wird geschlossen.

Jedenfalls einfach wird es nicht - aber das ist es nie. Aussichtslos ist es aber auch nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Haben wir denn nicht alle auch Verantwortung uns selbst gegenüber?

Und ich als Sub habe bei einer Session genausoviel verantwortung wie mein Dom, wenn nicht sogar noch mehr.
Denn ich kenne mich und meinen Körper am besten.

Niemand von uns war dabei, niemand von uns kennt die beiden.
deshalb können wir alle uns hier auch kein richtiges Urteil erlauben.

Und ich persönlioch finde es absolut falsch die Schuld und auch die Verantwortung immer gleich an den Dom abzuschieben sobald mal etwas schief ging....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wie oft
hattest du mit dem Dom zu diesem Zeitpunkt gespielt?
War es das allererste Mal?
Das spielt meiner Ansicht nach eine Rolle.
Denn bei einer ersten Session mit einem Neuling in die Vollen zu gehen, ist unverantwortlich.
Ich halte es da mit Melvoie, bei der ersten Session ist auch auf ein "Nein" und "Hör auf" einzugehen.
Es gibt nun mal Subs, die haben Schwierigkeiten das Safewort auszusprechen. Da bist Du nicht allein.
Ein Weg ist da z.B. es regelrecht zu üben. D.h. Sub soll vor der Session das safewort mehrmals laut ausprechen. (Aber das hilft Dir jetzt auch nichts mehr)
So, habe jetzt auch alles gelesen und schon als ich den ET gelesen habe, wusste ich welche Beiträge ich danach zu lesen bekomme… dem war auch so.

Ich für meinen Teil würde das mal etwas „auseinanderdröseln“, um die einzelnen Fakten zu beleuchten.

Fakt ist, du hast dein Saveword nicht ausgesprochen, was man als Top durchaus immer als „Signal“ zum Weitermachen deuten kann, weshalb man hier durchaus auch ein wenig Verständnis für Top zeigen könnte.

Fakt ist aufgrund der Erinnerungslücken aber auch, dass du Sakari wohl nicht in der Lage gewesen bist es überhaupt auszusprechen, selbst wenn du gewollt hättest. Nun, spätestens hier hätte Top reagieren müssen!

Nein, Top kann und muss nichts „riechen“, dennoch… es gibt doch für Top etliche Möglichkeiten, sich zwischendurch vom physischen und psychischen wohlergehen seiner Sub zu überzeugen, was auch jeder bei jedem Spiel zwischendurch machen sollte, ganz besonders dann, wenn ich Sub und ihre Reaktionen noch nicht wirklich kenne oder kennen kann.

Somit komme ich zum nächsten Fakt: Dieser Top hat es offensichtlich versäumt sich in irgendeiner Art und Weise zwischendurch vom psychischen und physischen Wohlergehen seiner Partnerin zu überzeugen, da dies sonst so nicht passiert wäre… Dadurch hat sich dieser Top in meinen Augen als verantwortungsvoller und erfahrener Top disqualifiziert… sogar ganz deutlich!

Warum hier deshalb gleich nach Polizei gerufen wird ist mir allerdings ein Rätsel. Denn niemand von denen die hier schreiben (auch ich nicht) waren dabei!

Fakt ist auch… hier haben sich zwei erwachsene und mündige Menschen zu einem Zweck kennengelernt und getroffen… BDSM auszuleben.

Und wenn ich mich auf einen Menschen einlasse und dann auch noch in eine Situation begebe, die grundsätzlich Gefahren birgt (denn das tut BDSM fast immer), ohne diesen wirklich zu kennen, dann muss ich mir auch über die Risiken im Klaren sein… sowohl als Sub als auch als Top… denn es kann für beide gefährlich werden, was das Erlebte von Sakiri deutlich zeigt.

Nicht nur Sub kann abstürzen, sondern gerade auch ein unerfahrener Top ist schnell mal „reizüberflutet“ und weiß nicht mehr was er tut… sprich, schnell sind beide am „fliegen“ und danach kommt der Absturz. Sicher, das entschuldigt nichts, doch es relativiert!

Nein, ich will bestimmt nichts schön reden, doch ich würde zum einen einfach einen Schlussstrich ziehen und meine Lehren daraus ziehen und zum anderen in Zukunft besser darauf achten mit wem ich mich wozu treffe.

Na und dass du dieses Verlangen nach Strafe und Schmerz hast, damit stehst du wohl absolut nicht alleine, denn so ergeht es sehr vielen, besonders den masochistischen Frauen. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, so lange du nicht beginnst dir die Schmerzen selber zuzufügen… oder gleich wieder in die offenen Arme des nächsten Top ohne Erfahrung und Verantwortungsgefühl rennst, nur weil das was er redet deine Fantasie beflügelt.

Meine bescheidene Meinung

Krolock
****oie Frau
3.352 Beiträge
was wäre das für ein dom und sub verhältniss wenn man sich nicht mehr auf den dom oder so verlassen kann???

dafür, daß ich mich auf jemanden verlasse, muss ich erstmal ein vertrauensverhältnis entwickeln.

und das ist eben nicht innerhalb von 2 sekunden nach der ersten begegnung gegeben.

ich weiss nicht, warum immer davon ausgegangen wird, daß wenn ein mann von sich behauptet er wäre dominant (und könnte damit potentiell der Dom von der vor ihm stehenden dame werden), dann vertrauen und "sich auf ihn verlassen können" vom himmel regnet.

wenn es die erste session - die erste begegnung - der beiden war, dann kann doch garkein Dom/sub-verhältnis bestehen. dann waren das die ersten - ziemlich schief gelaufenen - schritte.

vertrauen ist was, was wächst. nicht etwas, was man als gegeben annehmen kann.
*****ann Mann
711 Beiträge
@blackangel
natürlich haben wir auch als subs Eigenverantwortung - nur die Sakira hat in Eigenverantwortung "Nein" "aufhören" gesagt laut Schilderung.

Wir waren nicht dabei - richtig.

Ob Dom schuldig oder nicht ist wird sich herausstellen.

Zunächst einmal gilt in Deutschland unschuldig solange bis die Schuld bewiesen ist - und im Zweifel für den Angeklagten.

Es ist auch so - wie ich oben schon erwähnte - der braucht seine Unschuld nicht zu beweisen und kann sich zurücklehnen bis zum Urteil.

Ein Urteil muss nicht immer zur Bestrafung führen - auch ein Freispruch ist ein Urteil.

Woher ich das alles weiss und dann noch als Mann? - Hm, Goethe sagte einmal:
Ein Schelm (Narr), wer Schlechtes dabei denkt.

Wenn es nicht so war, gibt es auch für den Dom eine Hoffnung.
ob bdsm oder nicht....


ein "nein, ich kann nicht mehr...hör auf" und co....im zusammenhang mit wehren bedeutet immer, dass man aufhören muss! im bdsm-zusammenhang zumindest mal eine pause einlegt um sich zu vergewissern ob alles ok ist oder nicht.

laut schilderung war das eben nicht der fall!

und das kann man durchaus ankreiden! natürlich!

sicherlich haben sich hier 2 völlig erwachsene menschen getroffen, die bdsm ausleben wollten...aber tabus waren vorher klar!

wenn mich jemand für 2 std an den baum fesseln würde, mir nen brandzeichen verpassen würde und 20 männer dazu holen würde..... dann wäre ich schnell bei der polizei!!!! tabu ist tabu..... wer ohne einverständniss etwas tut, macht sich strafbar! bdsm hin, bdsm her!!!!

sicherlich kennen wir nur eine seite, ganz klar...... aber wie schon gesagt wurde, alleine die reaktion danach - nämlich gar keine - lässt böses ahnen und hat meiner meinung nach mit bdsm nichts mehr zu tun.

nicht jeder top/dom hat lust die sub danach aufzufangen, auch das ist klar..... nicht jede sub braucht das für sich ( ich zB ) aber tabus darf man nicht einfach überrollen!
****oie Frau
3.352 Beiträge
petite_insomnie ich geb dir durchaus recht, aber:

... aber wie schon gesagt wurde, alleine die reaktion danach - nämlich gar keine - lässt böses ahnen ...

das finde ich doch jetzt etwas ... überzogen.

denn "garkeine reaktion" ist bei männer durchaus üblich ... grade auch dann, wenn sie wissen, da ist was ganz mies gelaufen ... weil ... es besteht ja hoffnung, daß frau sich alleine wieder beruhigt ...

nein - ich will damit nicht sagen, daß das verhalten korrekt ist. ich will damit nur sagen: was wir wissen gibt viel zu wenig her und damit viel zuviel interpretationsspielraum.

wichtig ist doch, daß die TE jetzt für sich das richtige tut, damit es ihr besser geht - sie das verarbeitet (und ob da eine anzeige unbedingt hilfreich ist ... ich weiss es nicht). und ausserdem, sie dafür sorgt, daß ihr sowas nicht nochmal passiert.

lg mel
da hast du recht..... das wichtigste ist, dass sie es nun anfängt zu verarbeiten.

leider hast du auch damit recht, dass männer oftmals einfach versuchen zeit ins land gehen zu lassen, aber hey.... wenn ein solcher hilferuf einen erreicht, man viel erfahrung hat ( angeblich ), und sich sogar andere noch einklinken, sollte man schon die lage erkennen !? ( und den mut haben sich einmal zu melden )

seufts

wie du schon sagst, das wichtigste ist, dass sie sich damit auseinandersetzt, aber..... was tun, mit solchen "doms" ? einfach machen lassen geht doch auch nicht!

ich finde das auch schwer!!!! schwer zu beurteilen! zu verurteilen! ja.... und doch geht so ein verhalten nicht! das sind tickende bomben.... vielleicht!.... vielleicht aber auch einfach nur zu extreme bdsm´ler für unerfahrene neulinge....

und dennoch....tabu ist tabu! so!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja es war unserer erste Session. Wir kannten einander nur vom Netz und vom telefonieren. Wir haben uns sehr gut verstanden. Symphathie war da...
Wir haben uns - blöderweise - bei mir getroffen. Auf einen Kaffee. Nicht auf eine Session. Das war zwar vorher nicht klar abgesprochen, aber für mich war es halt nur Kaffee und kennenlernen. Ich bin jetzt nicht der Typ Frau der mit jedem gleich ins Bett geht. Ich brauche da schon Chemie, ein wenig Vertrauen, Kennenlernen.
So war ich immer schon und das hat auch BDSM nicht geändert.

Er kannte meine Tabus, wir haben darüber geprochen was ich bisher gemacht habe. Er wusste das ich ein Neuling bist, er wusste welche Erfahrungen ich habe.

Ich bin nicht sauer auf ihn wegen der Session und es ist auch beileibe keine Rache. Das möcht ich hier schon mal klarstellen.
Es ist genauso meine Schuld wie seine. Ich habe dumm gehandelt, ihn hereingelassen.

Ich habe mein Safewort nicht benutzt. Konnte es einfach nicht.
Aber trotzdem..... auch wenn es eine Session war, das was er getan hat ist in meinem Augen nicht richtig. Vor allem.. entschuldigt jetzt bitte die Ausdrücke die jetzt folgen: Seine Worte: "ich war sein kleines Hurenmädchen das er gefickt hat". Mehr nicht.

Ich bin einfach nur der Meinung das ihm bewusst gemacht werden muss das nicht ok war. Er hat das schon mit anderen gemacht und er kommt immer damit durch. Ich weiß, nein ich habe gehört, das auch diese Subs gefallen sind. Das ist doch nicht ok?

Vielleicht war dieser Thread doch so keine gute Idee.....
****oie Frau
3.352 Beiträge
... was machen mit solchen doms?

es in der community verteilen - die info!

denn dann kann die nächste - so sie vernünftig genug ist und versucht, informationen über den kerl, der sie da kontaktet, zu bekommen - das erfahren.

ich glaube, das bringt mehr als eine anzeige bei der polizei. denn die zieht den doch eh nicht aus dem verkehr.
doch war es!!!!!

für dich ganz bestimmt.... und auch für andere! jeder hat seine meinung, darf sie auch haben.....

das meinungsverschiedenheiten schnell zu einem heftigen wortwechsel führen....naja.... das kennt jeder, aber ich weiß..... jeder respektiert hier jeden und niemand wird irgendwem böse sein.

also mach dir darum jetzt mal keinen kopf süße!!!! *troest*
****oie Frau
3.352 Beiträge
sakari, doch ich denke der thread ist schon okay.

du bist halt auf ein arschloch reingefallen - nicht mehr und nicht weniger. der hat dir am telefon was vorgespielt und wahrscheinlich ganz genau gemerkt, was er mit dir machen kann und was nicht.

es wird immer wieder dazu geraten sich beim ersten mal eben nicht privat zu treffen, sondern öffentlich. und das hat einen grund.

und du hast nun leider erfahren, daß es besser gewesen wäre, diesem rat zu folgen.

das leben geht weiter. lern aus der erfahrung, denn arschlöcher gibts genug und ich wünsch dir, du fällst nicht nochmal auf eins rein.

lg mel
*****ann Mann
711 Beiträge
Voll und ganz der Meinung Thread ist ok
Thread ist ok

Und nochmal sehr mutig im positiven Sinn von dir.

Wie du letztendlich damit umgehst ist deine Sache - die Situation mit dem Hurenmädchen kenne ich auch als Bim,ann - bei mir ist es fast ok.

Z.B. ein Kumpel der dom ist, fickt mich schon mal, wenn ich gerade solo bin nach einer Session und dann kommt auch schon mal der Spruch - obwohl ich Mann bin und auch egal wie so gesehen werden möchte. - -Nun, da ist es aber was anderes! - Wir kennen uns und er lässt mich wissen, dass ich auch ein wichtiger Freund für ihn bin.

PKs - da kenne ich es von allen Seiten her - und - ich finde das voll Scheisse - so aufatme/ Raus istz es. - Klar kickt mich das zunäxchst einmal - aber dann fühle ich mich benutzt und weniger als billig und wisst ihr warum? - da sind sogar Hetro-Männer die Gays oder Bi-Männer ficken, dann diesen Satz nur oft etwas anders über ihre Lippen bringen und abhauen - nicht mal ein Paspiertuch aus dem Wandhalter reichen die dann noch rüber. - Und warum? - Die können sich nicht die Sexworkerin leisten wollen. - Wäre ich so würde ich mich noch niedriger fühlen!

Ficken und abservieren - das ist das armseligste was mir je untergekommen ist!
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Na ja...
wie auch immer...mit oder ohne Safewort...bei der ersten Sassion sollte man schon einfühlsam und aufmerksam gegenüber seiner Sub sein...

Ob das aber alles für eine Anzeige mit anschließender Strafverfolgung reicht? Ich glaube nicht. Aber das ist meine Meinung. Versuch doch mal deine Gedanken zu ordnen...du sagst selber das du nur noch Bruchstücke als Erinnerung hast...was du schreibst klingt immernoch sehr aufgeregt...wie soll das ein Außenstehender Polizeibeamter verstehen? Wenn du das nicht alleine hinbekommst, hol dir Hilfe von Freunden. Wenn der Ablauf der Sassion auch für dich wieder klar nachzuvollziehen ist, dann würde ich mir weitere Schritte überlegen.
Black Lord
*********xe74 Frau
513 Beiträge
.. was machen mit solchen doms?

es in der community verteilen - die info!


hier sollte man doch vorsichtig sein ..... da es nicht den joyregeln entspricht namen zu nennen

und zweitens..... könnte er auf die idee kommen eine anzeige wegen verleumdung bzw rufmord zu machen


sakari ...... ich glaube auch dass deine erinnerungslücken daher rühren weil du dich nicht dran erinnern willst .....
entweder du lässt es dabei ...... kann aber irgendwann nach jahren nach hinten los gehen ....

oder du suchst dir wirklich professionelle hilfe und versuchst das aufzuarbeiten
****oie Frau
3.352 Beiträge
... ehrlich gestanden meinte ich mit "community" NICHT das joy.

und schon garnicht mit "verteilen" einen namen hier in einen beitrag zu schreiben.

es gibt das real-life. auch in der heimatstadt der thread-erstellerin. und genau dort wird es auch eine "szene" geben. aus der kann man infos bekommen - und dort kann man auch infos loswerden. auch heutzutage ist die alte methode des "empfehlungen einholen" nicht die schlechteste.

und für einen Dom auf sub-suche ist es sicherlich nicht förderlich (aber noch kein rufmord), wenn frau wahrheitsgemäss berichtet: "ich habe keine guten erfahrungen mit dem gemacht und würde mich mit dem nicht mehr treffen."

lg mel
*********xe74 Frau
513 Beiträge
ja ok .......... sorry da hab ich dann doch den falschen gedankengang gehabt
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
vorab zur Info er ist hier NICHT angemeldet. Hab ihn schon gesucht. Hätte ihn aber nicht angeschwärzt, wollte nur wissen ob er da ist, und wie er sich hier nennt. Aber seine geläufigen Nicks haben kein Suchergebniss gebracht.

Aber, ich habe in meiner Szene in der ich mich bewege seinen Namen sehr wohl fallengelassen. Und er wird es sicher schwer haben in Zukunft eine Sub zu finden die sich mit ihm einlässt.
Ich habe auch klargestellt das ich jeder, die es hören will davon erzähle was passiert ist (jetzt nicht bis ins kleinste Detail, weil ich das noch niemandem erzählt hab) aber grob umrissen.

Dann soll sie selbst entscheiden. Aber ich warne jede vor ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.