Ich hatte ja schon mal zu diesem Thema geschrieben. Ich denke, das ich da nicht ganz so unrecht hatte. Möchte jedoch noch ein paar Gedanken Anderer zusammenfassen...
Es wurde geschrieben:
• was mir auch aufgefallen ist, gleich beim erstren Mal in die Vollen zu gehen. Das tut man nicht. Wie auch andere schon bemerkt haben, tastet man sich langsam an die Angeben heran und beobachtet ob die Behauptung der Sub mit dem was sie erzählt hat auch wirklich stimmt...
• Die Gleichgültigkeit des Domms... Also wenn ich das so richtig sehe, ist dies kein Domm des SM sondern ein "Sextäter" dem egal ist wie es seiner Mitspielerin geht. So quasi wie bei einem rücksichtslosen Geschäftsmannes der sich alle Vorteile herausnimmt und auf nicht festgelegtes oder nicht beweisbares bereichert. Er sieht die Mitspielerin als Objekt mit dem er alles, weil sie im guten Glauben SM betriebt, machen kann. Das ist für ihn das höchste ! Denn welche Frau kann er demütigen, Schlagen, Bedrohen usw. ohne das sie damit einverstanden ist ? Dieser Mensch gehört nicht zur SM-Szene.... Er ist Krank !
• Wie hier schon richtig bemerkt wurde ist, sollte man ihn trotzdem, auch wenn absehbar ist das er Freigesprochen wird, anzeigen. Diese Anzeigen bleiben im Computer. Wenn diese Anzeigen sich häufen wird man irgendwann doch mal Hellhörig werden und dieser Sache nachgehen. Klar ist natürlich das sich TE kräftig genug fühlen muss diese Fragen der Behörden zu beantworten. Sie sollte auch inzwischen eine Wut aufgebaut haben und sich nicht mehr verantwortlich dafür zu fühlen.
Und wie schon in meinem ersten Post hier bemerkt, sollte sie sich einem anderen Anvertrauen der versucht mit dem Domm ein ernstes Wort zu führen. Wer weis, vielleicht fängt er auch erst an seine Neigung auszuleben und weis nicht wie weit er wirklich gehen kann/darf. Das wird sich herausstellen. Ist er Unwissend oder einfach nur Krank. Ein erfahrener Domm wird dies sicherlich schnell sehen und ein weiteres Vorgehen vorschlagen können.
@***ik
Wenn Du sagst das ein Nein nicht unbedingt ein Nein sein muss weil ein Safewort vereinbart wurde, denke ich nicht das Du so unerfahren bist um die Grenzen einer Sub zu erkennen und dich drüber hinweg zu setzen nur weil ein Safewort vereinbart war. Du wirst auch Lust, Verzweiflung und Not erkennen. Und das war der Unterschied zwischen dir und ihm. Er will es ja nicht wissen. Und wenn deine Sub zu dir sagt ich kann nicht mehr, wirst Du es überprüfen ob sie in Not ist oder Du ihr für diese Lüge noch ein paar verpassen musst... oder ?
-*schmunzel*
Das mit dem Safewort nicht sagen können, kenne ich auch... Besonders bei Strafspielen... Sie kann es nicht sagen weil sie selbst die Grenze nicht findet. Auf der einen Seite tut es sau weh und sie hätte es schon lange beenden müssen weil es kaum auszuhalten ist. Auf der anderen Seite ist sie so Maso und möchte nicht aufhören weil sie nicht genug davon bekommt. Also sagt sie nix weil ihr Zwiespalt es nicht zulässt. Manchmal ist sie auch nur Stur und will um keinen Preis nachgeben. Das einzige was hier taugt ist wenn ich es erkenne das sie überfällig ist oder sie ein Stofftaschentuch mit einem kleinen Gewicht, nicht mehr halten kann und es hörbar auf eine Blechpalatte zu Boden fällt.
Klar, Sub hat auch eine Verantwortung. Jedoch den größeren Teil hat nun mal der Aktive Part eines Spielverhältnisses. Denn er muss sehen was er anrichtet. Das kann Sub nicht. Und wenn ich zurück denke hatte ich nie etwas von einem Spiel mit einer Neuen, bevor ich nicht mindestens 5-10 Mal mit der Selben gespielt hatte. Ich musste nämlich erst wissen wie sie tickt, wie empflindlich sie ist und was Machbar ist. Sprich ich muss sie einigermaßen lesen können. Dazu gehören auch die kleinen Beschwerden oder Anregungen die sie mir als Feedback entgegenbringt. Ich kann nicht zu Anfang "Volles Rohr" drauf halten ! Und vor Allem nicht versuchen Tabus zu verschieben, weil das Vertrauen und das Wissen über meinem Gegenüber nicht da ist.
HK