Gefallen
Ich habe mal eine Frage an alle Subs.... hoffe ich mache das jetzt richtig. Hatte eine Session vor 1 1/2 Wochen die völlig aus dem Ruder lief. Der Dom nahm sich einfach alles heraus was er wollte, und ich meine alles wenn ich alles schreibe.
Er hat meine Grenzen gebrochen, meine Tabus und hat ein NEIN und Abwehr von mir nicht gelten lassen.
Irgendwie hab ich auch abgeschaltet, nach dem Motto: Augen zu und durch. Konnte einfach nichts tun.. war nicht fähig.
Als er endlich endlich fertig war ging es mir so lala. Aber als ich dann drüber geschlafen habe bin ich aufgewacht und tief gefallen. So fertig war ich noch nie. Ich konnte nicht aufhören mit weinen und auch jetzt noch kommen mir immer wieder die Tränen.
Ich hab mit Freunden drüber geredet und die Meinungen waren unterschiedlich. Teils haben sie mir geraten ihn anzuzeigen, aber das hilft nix, ich hab nur noch Momentaufnahmen von der Session. Da hätte ich keine Chance.
Andere haben gesagt vergiss es, hak es ab. Aber das ist nicht so leicht....
Mein ehemaliger Herr hat sich bereiterklärt mit mir wieder langsam "einzusteigen". Aber er will mir nicht das geben was ich momenten am dringendsten brauche, nämlich Schmerz.
Ist das normal? Das ich Schmerz haben will nach dieser Sache? Das ich damit einfach.... wie soll ich sagen.... bestraft
werden will für meine Dummheit mich mit ihm einzulassen?
Ausserdem hab ich doch ein wenig Angst vor der ersten Session... wie werde ich reagieren? Ich vertraue diesem Dom rückhaltslos. Habe keine Angst das er etwas tut das zu weit geht.... aber trotzdem.
Und der Gedanke mein geliebtes Halsband zu tragen macht mir auch zu schaffen..... es liegt am Hals an, und den hat "er" berührt, gewürgt.... wieder etwas um den Hals zu haben .. . nicht auszudenken
Hat jemand schon Erfahrung mit so was und kann mir vielleicht Tips geben? Oder mir sagen das es ok ist das ich Schmerz suche? Oder ist das wirklich so sonderbar wie es sich für mich anfühlt??
Fragen über Fragen....
Hoffe auf nette Beiträge, und wenn der Threat hier falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung
lg Sakari