Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen wieder aufbauen..

Oh Spooky.. genau so ist das!!!!!!!!!!
Ich sitze im Auto da klingelt noch nichtmal das Telefon.

Umso abweisender ich behandelt werde umso zickiger werde ich und dann kommt der satz du kannst gehen wenn du willst und ich klebe mich förmlich an seine Schuhe.

Mir jemanden suchen? Das hört sich ja mal so einfach an. Ich hab auch ein paar ansprüche..*lach*
Nee, geht nicht ums Suchen. Geht ums Leben!
Und wenn er auf dich für so manch Abend, weil du auf Party gehst, verzichten muss ... tja ... da muss er durch. Er ist ja schon groß. *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
Mir jemanden suchen? Das hört sich ja mal so einfach an. Ich hab auch ein paar ansprüche.

bist du dir sicher?

momentan lässt du dich mies behandeln von ihm.
wo ist da dein anspruch?

geh raus in die welt und schau dich um!
es gibt durchaus genug männer auf der welt. nicht nur ihn. und es gibt durchaus auch kerle, die einen nicht mies behandeln ... (sogar nicht so wenige ...)

ausserdem: was kann er mehr von dir erwarten, als daß du ihn und seine anweisungen ernst nimmst! er hat dir gesagt, du sollst gehn, wenn du mit seinem verhalten ein problem hast. der thread zeigt, daß es so ist. also: folge seiner anweisung!

GEH!
@****ie:

das ist eine total schwere sache.. ich glaube ich hänge so an ihm weil er der erste Mann ist mit dem ich wirklich zum ersten Mal in meinem Leben Sex genieße. Ich will das nicht verlieren. Wenn ich in mich rein sehe weiß ich genau: eine Beziehung wird nicht gut gehn und wohl schmerzhaft zerbrechen. Also lieber das nutzen was wir jetzt haben. Aber auch das macht mich nicht glücklich.
Weiß Du was mich daran hindert klipp und klar zu sagen: Du pass auf, solange wir nicht zusammen sind darf ich spass haben genau wie du!

Das er mir ins gesicht sagt, ok dann hol ich mir heut abend eine andere. ( der satz fiel schonmal) Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch, aber in dieser Situation verletzt mich das wissen das er den gedanken hat bewußt loszuziehen um was zu reißen nur um mir eins auszuwischen weil ich auch weggehe.

Das klingt wirklich danach das ich total verliebt bin... das bin ich aber gar nicht. Wenn ich das abschließen könnte, wäre ich im enddeffekt froh. Darum nenn ich das hörig.. und nicht verliebt
@****oie: Ich bin ein Mensch der sehr auf Worte reagiert. Hört sich doof an, ich weiß. Aber er sagte auch sowas wie: wenn ich das alles aufgebe wegen so einer kleinigkeit, wäre das sehr schade und traurig usw..

sowas zieht bei mir, geb ich ja zu. Denn er hat ja recht. Wir haben was besonderes.. und irgendwie hab ich die Hoffnung das es bei ihm irgendwann klick macht und er es einsieht das manches nicht in ordnung war. Boa is das ein Wunschdenken was? Ich weiß es selbst.
****oie Frau
3.352 Beiträge
dann frag dich doch bitte, was du aufgibst.

einen typen, der dich nicht in den arm nimmt, wenn du verzweifelt bist, weil du etwas getan hast, was nicht okay war.

einen typen, der nicht bereit ist, eine beziehung mit dir einzugehen.

einen typen, der dich hindert, kontakte zu machen zu anderen männern (und damit verhindert, daß du jemanden findest, der dich wirklich liebt).

einen typen, der dich erpresst mit der drohung sich sofort eine andere zu nehmen, wenn du dich nicht so verhältst, wie er es von dir erwartet.

einen typen, der zwar in der lage ist, dich auf das sofa seiner mama zu setzen, aber selber auf seinem "single-status" besteht.

was bitte gibst du auf?

ein arschloch! (meiner unbescheidenen meinung nach.)

mehr nicht!

du bist der wichtigste mensch in deinem leben - nimm dich und deine gefühle ernst!
zum einen....
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung...

Darum nenn ich das hörig.. und nicht verliebt

und dazu....

sowas zieht bei mir, geb ich ja zu. Denn er hat ja recht. Wir haben was besonderes.. und irgendwie hab ich die Hoffnung das es bei ihm irgendwann klick macht und er es einsieht das manches nicht in ordnung war. Boa is das ein Wunschdenken was? Ich weiß es selbst.

vielleicht erkennt ER es erst... wenn du mal gegangen bist... hm....

guter rat ist da teuer... nur.... verliere dich nicht.... habe achtung vor dir selbst.... und handele nicht nur aufgrund von angst... verlustangst nicht... geh deinen weg !
@****oie: Mir ist grad selbst aufgefallen das ich deinen Beitrag beantworten wollte mit vielen stichpunkten die für ihn sprechen.
Verrückt..
Ich hab doch echt nen vollschaden *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
nööö ... lach ... du bist nur ne frau.

nicht mehr und nicht weniger.

und eins ist gewiss: wenn es dir um guten sex geht ... es gibt genügend typen, die das können. da hat er kein alleinstellungsmerkmal.

und das weiss er.

sonst würde er nicht so aktiv daran arbeiten, daß du keine anderen kontakte machst.

der weiss schon, daß du jederzeit auf einer party jemanden finden würdest. (denk an die aktion, wo er deinen partybesuch verhindert hat ...)
Ja das ist ja das Problem.. ich hab Jahre nach der Erfüllung beim Sex gesucht.. mit ihm hab ich die gefunden.. soll ich nun nochmal 15 Jahre warten?? Ich bin so innerlich frustriert.. ich will keinen schlechten Sex mehr verdammt. Muss ich vorher den Männern nen Fragebogen vorlegen um auszusortieren?! spass

Es liegt einfach daran das er mein erster Mann in dieser Richtung ist, ich total hin und weg bin was das angeht und Angst hab dann allein da zu stehen...mannnomann..ich FRAU *baeh*
****oie Frau
3.352 Beiträge
öhem ... also wenn DAS deine angst ist ...

dann mach dich zum "single" ... lösch das "eher" bei devot ... und geh auf partys *engel*

das klappt schon - sei dir gewiss ...

.. und ich denke ... aus dem relevanten plz-bereich werden genügend Herren deinen thread hier gelesen haben ... *liebguck*
****na Frau
24.674 Beiträge
Wenn du dich weiter so behandeln lässt, wirst du viel mehr verlieren als guten Sex, nämlich dich selbst.

melvoies Beitrag

BDSM für Anfänger: Vertrauen wieder aufbauen..

kann ich aus vollem Herzen unterschreiben.
Die Männer die das hier lesen denken doch ich bin völlig gestört.. die wandern vermutlich noch aus *g*

Nein ganz tief drinnen gehts mir sicherlich nicht nur um sex.. ich bin keiner der viele wechselnde Partner braucht/will.. ich will einen finden mit dem einfach alles hamoniert.. bei der Blümchensex variante ist das ja schon schwer genug, aber hier aufm Kaff sind meine vorstellungen doch sehr..selten... ausserdem will ich auch niemanden der genau wie ich dieses Gebiet frisch betritt. Fallen lassen kann ich mich erst wenn ich ich genau weiß er WEIß was er da gerade tut.
****oie Frau
3.352 Beiträge
... ob das auf'm kaff wirklich so selten ist, weisst du doch garnicht wirklich.

und als frau ende 20 mit guter grösse und schlanker figur ... weiss ich nicht, was hier im joy den potentiellen Dom abhalten sollte sein interesse zu bekunden.

wie gesagt: meiner meinung nach weiss der typ unter dem du leidest, daß du kein ladenhüter bist. sonst müsste er nicht solche geschütze auffahren. und er kennt deine schwachstelle.

wenn du dich so manipulieren lassen möchtest - bitte - mach es. (aber dann hör auf zu jammern und genies als maso die seelenpein.)

wenn du das nicht möchtest, beweg deinen hintern.
Ok...Du hast recht.. was jammer ich eigentlich rum wenn ich das freiwillig zulasse!?!?...

Ich beweg meinen arsch
****oie Frau
3.352 Beiträge
gute idee *top*

bin stolz auf dich!

- - - - - -

also meine herren: ran an die tasten.
(und wehe ihr behauptet jetzt, ihr habt hier nicht mitgelesen *lol* )
Ich geb mein bestes und hoffe auf keinen Rückfall.. mein erster Schritt: dieses Wochenende gehört mir!! Und er beginnt mit einem genialen Freitag.

Friseur, Make Up und Shooting *g* Was erträumt sich Frau mehr? ^^
****oie Frau
3.352 Beiträge
lach ... na ich wüsst da schon was ... grins ... aber es ist schonmal ein guter anfang!
******nig Mann
24.986 Beiträge
Was erträumt sich Frau mehr?

die frage war jetzt aber eher rhetorisch zu verstehen, gell? *smile*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Syndicat83
noch ein kleiner tip am rande
nimm feste bezihung aus deinem profil
den gem. deinen eigenen worten ist sie das ja gar nicht
du könntest dir damit ebt. super tolle kontakte verbauen

melvoie
ich finde deine beiträge so treffend, das ich es mir ersparte zu schreiben
da du meine gedanken dazu prima verfasst hast .
Hehe.. ja das war nicht ernst *g*

Profil hab ich geändert und wißt ihr was.. das fühlt sich guuut an !!
Das er mir ins gesicht sagt, ok dann hol ich mir heut abend eine andere. ( der satz fiel schonmal) Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch, aber in dieser Situation verletzt mich das wissen das er den gedanken hat bewußt loszuziehen um was zu reißen nur um mir eins auszuwischen weil ich auch weggehe.

Ich glaube dir ist nicht klar, dass er das sowieso tut.
Glaubst du wirklich, er zieht nicht selbst um die Häuser? Hallooo? Du magst hörig sein, aber soo naiv doch hoffentlich trotzdem nicht. *zwinker*

Was dir klar werden muss ist, dass er nichts tut als Reaktion auf etwas was du tust, sondern dass er es sowieso tut, unabhängig von dir.

Das bedeutet:

• er zieht selbst um die Häuser während du es tust. Was er aber ja eh tut, wenn du gerade nicht da bist: Nicht ständig vielleicht, aber sicher immer wieder.

• er flirtet selbst mit Frauen. Auch wenn du "brav" bist und nicht mit Männern flirtest. Er tut es, glaub es mir!

• er hat -vielleicht- auch mit anderen Frauen guten Sex. Weil er's kann. Er ist ja schließlich nicht vergeben, nicht wahr? *zwinker*

Wichtig dabei zu begreifen ist dass er dir die Dinge vor allem deswegen alle verbietet weil er selbst dazu fähig ist. Und wer dazu fähig ist, der tut es in der Regel auch. Also eben fremdflirten, fremdvögeln. Wird für ihn nichts Ungewöhnliches sein, denn -remember- ihr seid ja gar nicht zusammen. Behauptet er schließlich.

Dann gibt es da noch eine zweite Sache:

ich hab Jahre nach der Erfüllung beim Sex gesucht.. mit ihm hab ich die gefunden.. soll ich nun nochmal 15 Jahre warten??

Du, ich war 28, als ich das erste Mal überhaupt (!) Sex hatte. Nachdem diese erste Beziehung inklusive Sex auseinanderging (und der Sex war beileibe nicht schlecht ... *floet*) dachte ich auch "oje, jetzt muss ich nochmal viiiiele Jahre drauf warten bis ich meine nächste Freundin habe, überhaupt den nächsten Sex haben werde, o Gott, ich erschieße mich!".

Inzwischen bin ich schlauer *floet*

Fakt ist nämlich, dass du dank ihm den Bann doch inzwischen längst gebrochen hast.
Was bedeutet dass du definitiv nicht 15 Jahre auf den nächsten guten Sex warten musst. Es würde mich sehr wundern wenn du überhaupt 1,5 Jahre drauf warten müsstest! Eher glaube ich, so wie selbstbewusst und emotional du hier rüberkommst, dran dass es keine 15 Wochen dauern wird. *zwinker*

Also, genieße ruhig weiter den guten Sex mit ihm. Aber sei du selbst, sei selbstbewusst, sei die Frau die nicht mit ihm zusammen ist und deswegen genau dasselbe machen kann und wird was er ohnehin ja eh ebenfalls tut.
Hol dir die Augenhöhe mit ihm!

Und wenn die ihm dann zuviel wird, wenn er diese Augenhöhe mit dir nicht ertragen kann oder will - nun denn - dann ist das sein Bier. Wenn er deswegen Schluss macht mit dir nur weil du seine Litanei "wir sind nicht zusammen" ernst nimmst, dann ist das einzig und allein sein Problem.
Du hast da nicht das Geringste mit zu tun.

Glaube daran, dass nach ihm der nächste gute Sex schon passieren wird mit jemand anderem.
Es würde mich wirklich sehr, sehr erstaunen, wenn ich in dem Punkt bei dir nicht recht behielte. *zwinker*
Ihr habt mich wirklich zum nachdenken gebracht. Ich stimme nicht mit allem so überein, aber ihr habt dennoch recht. Er tut mir nicht gut. FERTIG....
Falsch.

Er tut dir gut. Beim Sex, mittendrin.

Danach: Eher weniger. *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
hanjie sei mir nicht bös, aber als mann bist du in diesem thread nicht wirklich kompetent ... in dem bereich ... in dem du dich da grade äusserst.

(was im übrigen dein vorletzter beitrag auch zeigt. mag ja männer geben, die weiterhin mit frauen vögeln können, unter denen sie leiden ... frauen können das meistens nicht ... ohne bleibende schäden zu behalten ...)

nicht bös sein ... bitte ... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.