Das er mir ins gesicht sagt, ok dann hol ich mir heut abend eine andere. ( der satz fiel schonmal) Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch, aber in dieser Situation verletzt mich das wissen das er den gedanken hat bewußt loszuziehen um was zu reißen nur um mir eins auszuwischen weil ich auch weggehe.
Ich glaube dir ist nicht klar, dass er das sowieso tut.
Glaubst du wirklich, er zieht
nicht selbst um die Häuser? Hallooo? Du magst hörig sein, aber soo naiv doch hoffentlich trotzdem nicht.
Was dir klar werden muss ist, dass er nichts tut als Reaktion auf etwas was du tust, sondern dass er es sowieso tut, unabhängig von dir.
Das bedeutet:
• er zieht selbst um die Häuser während du es tust. Was er aber ja eh tut, wenn du gerade nicht da bist: Nicht ständig vielleicht, aber sicher immer wieder.
• er flirtet selbst mit Frauen. Auch wenn du "brav" bist und nicht mit Männern flirtest. Er tut es, glaub es mir!
• er hat -vielleicht- auch mit anderen Frauen guten Sex. Weil er's kann. Er ist ja schließlich nicht vergeben, nicht wahr?
Wichtig dabei zu begreifen ist dass er dir die Dinge vor allem deswegen alle verbietet weil er selbst dazu fähig ist. Und wer dazu fähig ist, der tut es in der Regel auch. Also eben fremdflirten, fremdvögeln. Wird für ihn nichts Ungewöhnliches sein, denn -remember- ihr seid ja gar nicht zusammen. Behauptet er schließlich.
Dann gibt es da noch eine zweite Sache:
ich hab Jahre nach der Erfüllung beim Sex gesucht.. mit ihm hab ich die gefunden.. soll ich nun nochmal 15 Jahre warten??
Du, ich war 28, als ich das erste Mal überhaupt (!) Sex hatte. Nachdem diese erste Beziehung inklusive Sex auseinanderging (und der Sex war beileibe nicht schlecht ...
) dachte ich auch "oje, jetzt muss ich nochmal viiiiele Jahre drauf warten bis ich meine nächste Freundin habe,
überhaupt den nächsten Sex haben werde, o Gott, ich erschieße mich!".
Inzwischen bin ich schlauer
Fakt ist nämlich, dass du dank ihm den Bann doch inzwischen längst gebrochen hast.
Was bedeutet dass du definitiv
nicht 15 Jahre auf den nächsten guten Sex warten musst. Es würde mich sehr wundern wenn du überhaupt 1,5 Jahre drauf warten müsstest! Eher glaube ich, so wie selbstbewusst und emotional du hier rüberkommst, dran dass es keine 15 Wochen dauern wird.
Also, genieße ruhig weiter den guten Sex mit ihm. Aber sei du selbst, sei selbstbewusst, sei die Frau die nicht mit ihm zusammen ist und deswegen genau dasselbe machen kann und wird was er ohnehin ja eh ebenfalls tut.
Hol dir die Augenhöhe mit ihm!
Und wenn die ihm dann zuviel wird, wenn er diese Augenhöhe mit dir nicht ertragen kann oder will - nun denn - dann ist das sein Bier. Wenn er deswegen Schluss macht mit dir nur weil du seine Litanei "wir sind nicht zusammen" ernst nimmst, dann ist das einzig und allein sein Problem.
Du hast da nicht das Geringste mit zu tun.
Glaube daran, dass nach ihm der nächste gute Sex schon passieren wird mit jemand anderem.
Es würde mich wirklich sehr,
sehr erstaunen, wenn ich in dem Punkt bei dir nicht recht behielte.