Vertrauen wieder aufbauen..
Hier mal aus dem anderen Thread meine "geschichte"Was meint ihr..bin ich zu empfindlich?
--------------------------------------------------------------
ich konnte ihn nicht mehr einschätzen und hatte Angst.
Ok... fang ich mal an.
Wir haben eine wirklich gute Freundschaft, beiden haben wir, oder machen wir in privaten Dingen das selbe durch. Das hat uns ziemlich zusammengeschweißt. Wir haben die gleichen Hobbies und sind einfach irgendwie Seelenverwandt. Der Sex ist der reinste Wahnsinn. Er hat mir wirklich schritt für schritt einen Weg gezeigt der mich unheimlich fazinierte und ich wollte immer mehr. Das bei uns keine Beziehung enstehen wird/kann war uns beiden bewußt. Allerdings machen wir dennoch keine wirklichen "alleingänge".
Aber er weiß das ich ein Beziehungsmensch bin und somit wird früher oder später das ganze dem Ende hingehn.
Das vorweg: wir haben/hatten nie das Top/Sub verhältniss. Er hat mich geführt mir einiges gezeigt, uns respektiert...das wars..
Ich habe ihm zu 100% vertraut. Es war wirklich so das ich meine Hand in seine legen konnte und wäre jeden schritt mit ihm gegangen weil ich mir absolut sicher war, er würde niemals etwas tun was mir nicht gefällt, würde mich nie überreden, sondern einfach nur ein bisschen mitziehn. Ich hab das wahnsinnig genossen. Immer mehr kennengelernt und viel Spass gehabt.
Vor ein paar Tagen passierte folgendes: ( leute nich lachen ^^)
Wir haben Anfangs mal so darüber geredet was der andere mag, was gar nicht geht. Da erwähnte er auch mal das Kratzen oder Krallen für ihn ein absolutes No Go ist.
Konnte ich absolut gut mit umgehn, ist ja kein Ding.. meißt sind meine Hände eh gefesselt ^^
Gut Sonntag Nacht... Wir konnten kaum die Hände voneinander lassen, und waren wirklich wild zugange.
Meine Hände aber waren frei
Ich hab nicht nachgedacht..mir war nicht bewußt das ich gerade meine Hand in seinen Schenkel krallte ( ich habe aber kurze Fingernägel).
Von einer Sekunde auf die andere riss er meine Hand weg drückte sie mit Gewalt über meinem Kopf und bölkte mich mit so einer Wut an. Das ich aufpassen soll was ich mache usw.. er mich sonst rausschmeißt etc... Ich war so schockiert.. wußte erst gar nicht was er meinte. Meine Hand tat weh und seine art wie er redete machte mir echt Angst. Ich konnte ihn nicht mehr einschätzen.
Ich war echt richtig schockiert. Als ich mich dann paar minuten später rumgedreht hatte und meine Ruhe wollte weil ich das echt nicht fassen konnte was da passiert ist, bekam ich den nächsten Knaller, in seinem Haus, in seinem Bett steht es mir nicht zu so zu schmollen wegen etwas was ich verschuldet habe.
Ich sags euch.. ich hab mir gewünscht sein Auto hätte nicht hinter meinem geparkt..die halbe nacht lag ich wach und war gar nicht wirklich bei verstand.
Wir haben da drüber geredet..aber fakt ist.. er ist im recht.. ich im unrecht.. er verzeiht mir usw usw...
Irgendwie bin ich ihm ja hörig...ich seh das absolut nicht ein.. hab wut im bauch, vertrauen ist auch irgendwie weg, weil ich angst habe nochmal was falsch zu machen, unbewußt, und dann wieder so angeranzt zu werden. Die Worte taten einfach weh, in dieser stimmlage mit dieser Handlung...aber dennoch krieche ich ihm sonstwo rein weil ich ihn glücklich machen will..
Das doch fürn arsch
So das wars auch schon.
Wie gesagt es ist gar nichts wirklich extremes.. aber mich hats verstört. Wenn ich meinen gegenüber nicht mehr einschätzen kann und Angst habe, kanns doch nicht richtig sein?!
ich kopier meinen zweiten Beitrag dazu auch noch rein weil er auch ein paar wichtige Fakten enthält
----------------------------------------------
Ja würde ich einsehen wenn ich eine strickte Regel wirklich mißachtet hätte.
Aber das mit dem kratzen wurde ganz am Anfang nur mal so erwähnt....ich weiß davon nichts mehr, er hat gesagt das wir das mal angesprochen hätten.
Nein ich habe es absolut NICHT bewußt gemacht. Und das wußte er auch. Ich konnte mich nirgends festhalten und dann war da sein Bein, ich habs ja nichtmal mitbekommen das ich überhaupt was gemacht hab, ich war total vertieft.
Ich hab auch nicht gekratzt.
Ich finde seine reaktion nicht richtig, er ist nicht mein Top, ich nicht seine Sub, nie wurde mir gesagt das er so ausrasten wird wenn was schief läuft. Ausserdem weiß er das ich ganz frisch dabei bin. Mir damit zu drohen mich rauszuschmeissen, und das ich kein recht habe verstört im Bett zu liegen weil ich bei ihm zuhause bin.. also ehrlich.. ich finds nicht richtg gewählt.
Gut ich eröffne dann mal nen neuen Thread..kann kein Mod die ganzen Beiträge hier verschieben oder so? Das man die alle rausnimmt oder kopiert?