Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen wieder aufbauen..

Vertrauen wieder aufbauen..
Hier mal aus dem anderen Thread meine "geschichte"

Was meint ihr..bin ich zu empfindlich?

--------------------------------------------------------------
ich konnte ihn nicht mehr einschätzen und hatte Angst.

Ok... fang ich mal an.

Wir haben eine wirklich gute Freundschaft, beiden haben wir, oder machen wir in privaten Dingen das selbe durch. Das hat uns ziemlich zusammengeschweißt. Wir haben die gleichen Hobbies und sind einfach irgendwie Seelenverwandt. Der Sex ist der reinste Wahnsinn. Er hat mir wirklich schritt für schritt einen Weg gezeigt der mich unheimlich fazinierte und ich wollte immer mehr. Das bei uns keine Beziehung enstehen wird/kann war uns beiden bewußt. Allerdings machen wir dennoch keine wirklichen "alleingänge".
Aber er weiß das ich ein Beziehungsmensch bin und somit wird früher oder später das ganze dem Ende hingehn.

Das vorweg: wir haben/hatten nie das Top/Sub verhältniss. Er hat mich geführt mir einiges gezeigt, uns respektiert...das wars..
Ich habe ihm zu 100% vertraut. Es war wirklich so das ich meine Hand in seine legen konnte und wäre jeden schritt mit ihm gegangen weil ich mir absolut sicher war, er würde niemals etwas tun was mir nicht gefällt, würde mich nie überreden, sondern einfach nur ein bisschen mitziehn. Ich hab das wahnsinnig genossen. Immer mehr kennengelernt und viel Spass gehabt.
Vor ein paar Tagen passierte folgendes: ( leute nich lachen ^^)

Wir haben Anfangs mal so darüber geredet was der andere mag, was gar nicht geht. Da erwähnte er auch mal das Kratzen oder Krallen für ihn ein absolutes No Go ist.
Konnte ich absolut gut mit umgehn, ist ja kein Ding.. meißt sind meine Hände eh gefesselt ^^

Gut Sonntag Nacht... Wir konnten kaum die Hände voneinander lassen, und waren wirklich wild zugange.
Meine Hände aber waren frei *baeh*
Ich hab nicht nachgedacht..mir war nicht bewußt das ich gerade meine Hand in seinen Schenkel krallte ( ich habe aber kurze Fingernägel).
Von einer Sekunde auf die andere riss er meine Hand weg drückte sie mit Gewalt über meinem Kopf und bölkte mich mit so einer Wut an. Das ich aufpassen soll was ich mache usw.. er mich sonst rausschmeißt etc... Ich war so schockiert.. wußte erst gar nicht was er meinte. Meine Hand tat weh und seine art wie er redete machte mir echt Angst. Ich konnte ihn nicht mehr einschätzen.
Ich war echt richtig schockiert. Als ich mich dann paar minuten später rumgedreht hatte und meine Ruhe wollte weil ich das echt nicht fassen konnte was da passiert ist, bekam ich den nächsten Knaller, in seinem Haus, in seinem Bett steht es mir nicht zu so zu schmollen wegen etwas was ich verschuldet habe.

Ich sags euch.. ich hab mir gewünscht sein Auto hätte nicht hinter meinem geparkt..die halbe nacht lag ich wach und war gar nicht wirklich bei verstand.

Wir haben da drüber geredet..aber fakt ist.. er ist im recht.. ich im unrecht.. er verzeiht mir usw usw...

Irgendwie bin ich ihm ja hörig...ich seh das absolut nicht ein.. hab wut im bauch, vertrauen ist auch irgendwie weg, weil ich angst habe nochmal was falsch zu machen, unbewußt, und dann wieder so angeranzt zu werden. Die Worte taten einfach weh, in dieser stimmlage mit dieser Handlung...aber dennoch krieche ich ihm sonstwo rein weil ich ihn glücklich machen will..

Das doch fürn arsch *baeh*

So das wars auch schon.
Wie gesagt es ist gar nichts wirklich extremes.. aber mich hats verstört. Wenn ich meinen gegenüber nicht mehr einschätzen kann und Angst habe, kanns doch nicht richtig sein?!



ich kopier meinen zweiten Beitrag dazu auch noch rein weil er auch ein paar wichtige Fakten enthält

----------------------------------------------

Ja würde ich einsehen wenn ich eine strickte Regel wirklich mißachtet hätte.

Aber das mit dem kratzen wurde ganz am Anfang nur mal so erwähnt....ich weiß davon nichts mehr, er hat gesagt das wir das mal angesprochen hätten.

Nein ich habe es absolut NICHT bewußt gemacht. Und das wußte er auch. Ich konnte mich nirgends festhalten und dann war da sein Bein, ich habs ja nichtmal mitbekommen das ich überhaupt was gemacht hab, ich war total vertieft.
Ich hab auch nicht gekratzt.

Ich finde seine reaktion nicht richtig, er ist nicht mein Top, ich nicht seine Sub, nie wurde mir gesagt das er so ausrasten wird wenn was schief läuft. Ausserdem weiß er das ich ganz frisch dabei bin. Mir damit zu drohen mich rauszuschmeissen, und das ich kein recht habe verstört im Bett zu liegen weil ich bei ihm zuhause bin.. also ehrlich.. ich finds nicht richtg gewählt.

Gut ich eröffne dann mal nen neuen Thread..kann kein Mod die ganzen Beiträge hier verschieben oder so? Das man die alle rausnimmt oder kopiert?
*****974 Mann
771 Beiträge
Also ich glaube es ist schwierig dazu nun etwas konkrett zu sagen , denn man weiß nicht wirklich wie es im Vorfeld war, was dortwirklich genau "gespielt " worden ist.

Wenn klare Verhältnisse da sind hat er natürlich recht..

Vertrauen kann man aber dann nur aufbauen wenn es von beiden seiten wieder gewollt ist, und es auch beide zulassen.Es ist ein langer und schwerer Weg der sich aber durchaus lohnen kann.

Thorsten
Deine Geschichte war interessant
.... nur was erwünscht Du jetzt von uns. Was sollen wir dazu sagen?

In den ersten Zeilen dachte ich ja noch , Du wärst einfach doch verliebt in Ihn und willst von uns wissen , wie Du es Ihm gestehen kannst.
Doch beim Weiterlesen , bemerkte ich es geht um was anderes.

Gut , ihn zu krallen war bestimmt ungeschickt und ein Verstoß gegen Regeln. Nur seine Reaktion war wohl denke ich etwas arg überzogen. Oder er ist frühkindlich traumatisiert? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hätte meine Sub eine Regel gebrochen , hätte ich sie bestimmt auch bestraft , aber eben so , daß ich es genießen kann und danach beide wieder lieb sind .
****oie Frau
3.352 Beiträge
Ich finde seine reaktion nicht richtig, er ist nicht mein Top, ich nicht seine Sub, ...

okay - was seid ihr dann, wenn ihr sex miteinander habt?
wie ist eure spielbeziehung strukturiert?

... nie wurde mir gesagt das er so ausrasten wird wenn was schief läuft.

auch ein mann ist nur ein mensch und kann mal die nerven verlieren. und das auch, ohne vorher zu wissen, daß bei einem bestimmten auslöser genau das passiert.

Ausserdem weiß er das ich ganz frisch dabei bin. Mir damit zu drohen mich rauszuschmeissen, und das ich kein recht habe verstört im Bett zu liegen weil ich bei ihm zuhause bin.. also ehrlich.. ich finds nicht richtg gewählt.

... ich würds ja absolut sch*** finden und hätte grosse probleme damit.

und genau das würde ich ihm auch sagen. daß es mir mies damit geht ... daß ich jetzt angst habe fehler zu machen ...

und ich würde ihn fragen, warum er so reagiert hat. welche bedeutung das ganze für ihn hat.

denn: auch er ist nur ein mensch.
ist er wie du in einer festen beziehung....
und daher sehr vorsichtig was spuren anbelangt ?

nur zum besseren verständnis...

einerseits kann ichs verstehen.... nicht den ton, aber das er es nicht gut findet... andererseits.... absprache ist absprache.... also solltest du auch dich in "griff haben"!
Ihr denkt schon zu weit...zu professionell ^^

Was erhoffe ich mir hier.... Komunikation.

Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden eine Sub sein zu wollen..dann jaaaaa gibt es Regeln, aber das ist bei uns ja nicht so. Er führt mich nur ein bisschen dort hinein. Ich bin blutige Anfängerin. Und komme mit so gefühlsausbrüchen nicht klar. Es war kein Spiel mehr, er war wirklich wütend. Und er zeigte überhaupt kein verständnis für mich das ich das total unbwußt gemacht hab. Wenn er meint mit mir so umgehen zu müssen als wäre ich SEIN, dann soll er soviel arsch in der Hose haben und das durchziehen. Wenn er aber direkt klar macht das er keinerlei feste Beziehung will, weil das mit uns nicht gutgehen würde ( wo er recht hat, wir sind beide extrem starke persönlichkeiten im Alltag) dann hat er auch nicht das recht das spiel in so eine richtung zu lenken..

Mmmm.... ich glaub ich raff selbst nicht was ich meine..was will ich eigentlich?!
Ich sollte mal zum Psychater *baeh*
Wie ist unsere Beziehung... er bringt mich einem Thema nahe das mich faziniert, gefällt und sehr reizt.

Wir sind beide nicht in einer anderen Beziehung!

Ich war dieses WE da und wurde sogar seiner Mutter vorgestellt.. wir saßen abends zu dritt aufm sofa und es war irgendwie.. völlig normal. Ich wurde seinen Freunden, Kollegen und co vorgestellt..
Ich glaube ich hab damit wirklich ein problem das er mich überall offen vorstellt.. alle denken wir wären zusammen usw.. aber bekomme immerwieder gesagt das er nix festes will, und ich akzeptiere das.

Ich komm noch dahinter ^^ Ihr seit doch wirklich die besten Psychologen *baeh*
Ja er ist auch nur ein Mensch, und jeder Mensch macht Fehler. Alles wäre gut gewesen wenn wir danach drüber gesprochen hätten, und er sich dafür das ich angst, wirklich angst hatte entschuldigt. Aber er sieht sich zu 100% im recht. Und wenn ich damit nicht klar komme könnte ich gehn. Dann wäre das halt so.

DAS ist ja das... das finde ich kalt.. im nachhinein noch so zu denken..
****oie Frau
3.352 Beiträge
Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden eine Sub sein zu wollen..dann jaaaaa gibt es Regeln, aber das ist bei uns ja nicht so. Er führt mich nur ein bisschen dort hinein.

... sorry, aber wie soll er dich in etwas hineinführen, wenn für das hineinführen eben nicht die regeln gelten, die auch für das, in das du "hineingeführt werden willst" gelten?

in der spielsituation ist er dann dom und du sub. und ihr agiert eben mit regeln.
wenn ein tabu nicht deutlich genug angesprochen war, ist das schade. aber im nachhinein nicht mehr zu ändern.

dann hat er auch nicht das recht das spiel in so eine richtung zu lenken..

nach deiner schilderung glaube ich nicht, daß er das bewusst getan hat.

insofern ist es meiner meinung nach eben keine "lenkung".

du weisst jetzt, daß ein bestimmter umgang nicht das ist, was du für dich willst. das ist doch gut so. das kannst du kommunizieren.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Und wenn ich damit nicht klar komme könnte ich gehn.

... nimm ihn ernst, und tu das, was er dir sagt: geh!
ok.... dann ist die "feste beziehung" in deinem
profil...also die mit IHM ?? *gruebel*

egal.... kann ja auch sein... das es richtig weh getan hat....oder ??
möglicherweise ist ER sehr schmerzempfindlich.... und trotzdem... ein derartiger ton geht garnet... oder... anschließend darüber reden.... und es dem anderen "begreiflich" machen..wieso einem diese situation sooo aus der haut hat fahren lassen....

ich finde es befremdend.... und denke.... das es wie du schreibst...einen "knacks" gab... aus meiner sicht verständlch, solltet ihr es nicht schnellstmöglich klären....

viel glück und erfolg.... jedoch "verliere" dich nicht !*daumen drück*
Ich seh da einen Unterschied. Dom und Sub.. klären vorher direkt die Regeln. Es ist einem direkt bewußt das es wirklich ernste Dinge sind.

Wenn man sich aber beim Motorsport kennenlernt, einen trinkt.. sich lange super versteht.. viel quatscht.. indem dann auchmal drin vorkam das er kratzen nicht mag beim sex.. usw usw.. das geht aber ja wieder unter.. dann irgendwann hat man sex.. der sex ist hammer, ich will mehr, wir reden genauer über dieses thema und so strudelt man immer weiter hinein.

Alles hat "normal" begonnen. Nix in BDSM richtung!!
Langsam kam man dahinter das man es mag gefesselt zu werden, das man es mag unterlegen zu sein, das man es schön findet ihn glücklich zu machen, das man es gerne etwas fester mag, schläge als Luststeigerung empfindet.

Irgendwie ist das schwer zu erklären.
*****ysw Frau
143 Beiträge
mal hier rüber kopiere... *zwinker*

Gut Sonntag Nacht... Wir konnten kaum die Hände voneinander lassen, und waren wirklich wild zugange.
Meine Hände aber waren frei *baeh*
Ich hab nicht nachgedacht..mir war nicht bewußt das ich gerade meine Hand in seinen Schenkel krallte ( ich habe aber kurze Fingernägel).
Von einer Sekunde auf die andere riss er meine Hand weg drückte sie mit Gewalt über meinem Kopf und bölkte mich mit so einer Wut an.


*nachdenk* was mir beim lesen grad wirklich angst machte und mich ein wenig in meine ehezeiten zurückversetzte war der teil
Von einer Sekunde auf die andere riss er meine Hand weg drückte sie mit Gewalt über meinem Kopf und bölkte mich mit so einer Wut an.
kann es sein das er ein kleines affekt-problem hat? *oh2*

gewalt und wut haben gerade bei sessions nichts zu suchen


es ist vollkommen rille ob in seinem haus oder in deinem, lange oder kurze fingernägel, dom/sub oder mann/frau-verhältnis...
niemand hat das recht deswegen SO auszuflippen *snief* und ich mag mir nicht ausmalen was bei einem echten schlimmen vergehen passieren würde... *traurig*

eins ist klar, ich wäre aufgestanden und gegangen egal welches auto zuerst in der einfahrt stand... ich hätte irgendwann mein auto abgeholt und das wäre mein letzter besuch bei ihm gewesen...

@ syndicat du schreibst du bist ihm hörig... wirklich hörig? dann hol dir bitte hilfe um ihn zu verlassen denn das wirst du aus eigenem antrieb nicht schaffen...
wie ich darauf komme? du entschuldigst ihn, rechtfertigst sein handeln obwohl du weißt das es falsch war und obwohl du sicher bist das sowas jederzeit wieder passieren wird...
Ja im Profil ist die mit ihm gemeint. Er sieht es nicht gerne wenn ich als "Freiwild" gelte.
********ph13 Mann
37 Beiträge
ihr befindet euch zwischen...
...einer dum/sub-beziehung und einer einmaligen session.

und auch wenn es "nur" eine einmalige session ist - KLARE absprachen sind unabdingbar!!
@spookysw
das....

was mir beim lesen grad wirklich angst machte und mich ein wenig in meine ehezeiten zurückversetzte war der teil
Von einer Sekunde auf die andere riss er meine Hand weg drückte sie mit Gewalt über meinem Kopf und bölkte mich mit so einer Wut an.
kann es sein das er ein kleines affekt-problem hat?

gewalt und wut haben gerade bei sessions nichts zu suchen



unterschreibe ich so.....
****oie Frau
3.352 Beiträge
Ja im Profil ist die mit ihm gemeint. Er sieht es nicht gerne wenn ich als "Freiwild" gelte.

na herzlichen glückwunsch!

dir sagt er, ihr habt keine beziehung - damit du auch hübsch keine ansprüche emotionaler und sonstiger art an ihn stellst!

aber ein anderer dürfte auch nicht auf die idee kommen, dir näher zu treten.

er bestimmt dein kontaktverhalten und du richtest dich danach.

nein - er ist sicherlich nicht dein Dom ... was bestimmt er noch?
Weggehen war schlecht, er wohnt in Cux ich Ecke Oldenburg.. das wäre ne lange nacht gewesen ^^

Ich weiß nicht ob ich ihm wirklich hörig bin. Aber ich bin eigentlich ein sehr taffer Mensch, kann gut meinen Mund aufmachen... bei ihm aber, fang ich an Angst zu haben ihn zu verlieren.. weil er mich nicht mehr will, weil ich ihm egal bin. Wenn er so sagt von wegen, "Ja nu wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das so, dann musste gehn" usw
Ich glaube ich hab ein problem damit das ich ihm so egal erscheine, und so buhle ich darum alles richtig zu machen, aufmerksamkeit zu bekommen und ihn zu beeindrucken, oder halt auch zurückzustecken sebst wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.

Mensch is das ne dumme Situation.
Also, ich behaupte mal, dass das mit "starken Persönlichkeiten" nicht das Geringste zu tun hat.

Es geht darum, dass du ein Tabu verletzt hast. Also keine Grenze oder so sondern ein Tabu, etwas das niemals nicht passieren kann und darf.
Für mich habt ihr da sogar den ganz klassischen Fall eines Tabus! Jenes, dass jemand dann sofort rot sieht, überhaupt nicht mehr er selbst ist, sobald es angerührt wird.
Das kann durch traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit oder irgend etwas anderes entstanden sein. Wodurch spielt keine Rolle, Fakt ist, es ist nun einmal so.

Reaktionen auf Tabuverletzungen wirken von außen häufig überzogen. *zwinker*

Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden eine Sub sein zu wollen..dann jaaaaa gibt es Regeln, aber das ist bei uns ja nicht so.

Keine Regeln bei einer Session? Vergiss es! *lach*

Nein, ernsthaft: Natürlich habt ihr Regeln! Müsst ihr haben! Er muss wissen was für dich gar nicht geht, du musst wissen was für ihn gar nicht geht. Eben die Tabus, die niemals angerührt werden dürfen.
Das sind doch bereits Regeln. Und die sind unglaublich wichtig! Gut dass ihr sie habt - schlecht, dass ihr sie offenbar nicht gut genug besprochen habt bislang, aber das lässt sich ja nachholen.

Hinzu kommt: Ihr werdet euch doch ausgetauscht haben was du magst, was er mag, was ihr miteinander gerne anstellt, oder nicht?
Auch daraus entstehen schnell Regeln. Etwa, dass sowohl das was er mag immer wieder mal dabei ist als auch das, was du magst. Denn sonst würde es euch beiden irgendwann keinen Spaß mehr machen.
Und das ist doch euer Ziel, oder? Dass es euch beiden einfach nur Spaß macht. *g*

Wenn er keine Beziehung oder Ähnliches will - gut, kriegt er. Dann nimm dir auch hier und da mal heraus, nach einer Session einfach mal wieder zu dir nach Hause zu fahren. Ihr seid nicht zusammen, also warum nicht? Das hilft dir sicher auch, den Abstand (den er doch so gerne haben möchte, nicht wahr? *g* ) zu ihm auch für dich zu wahren.

Das Entscheidende ist jetzt aber, dass ihr für später klare Absprachen trefft. Respektiere seine Art dass er total austickt sobald man anfängt bei ihm (und sei es auch nur symbolisch!) auszuticken, er soll dann aber auch respektieren dass du klare Ansagen von ihm brauchst, was geht und was nicht geht. Am besten dass ihr es aufschreibt, sodass für jeden alles klar ist.

Klingt jedenfalls nicht unlösbar, das Problem *g*
@syndicat
das z endenglaube mir.... is eine sehr schlechte basis für ein weiteres zusammensein....

NUR es dem anderen recht zu machen.... *nene*....

überlege dir was du wirklich willst..... und wenn es er sein sollte... such das gespräch... und sollte es nochmals mit diesem satz enden

Ja nu wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das so, dann musste gehn" usw


solltest du es wörtlich nehmen.... und GEHEN !
****oie Frau
3.352 Beiträge
hanjie - so recht du hast, aber ich glaube das entscheidende problem hat im moment mit bdsm im engeren sinne garnichts zu tun.

es ist einfach der klassiker!

frau läuft einem kerl hinterher, der ihr klar signalisiert "so wichtig bist du mir nicht" und akzeptiert deshalb dinge, die sie ansonsten nie akzeptieren würde.

für mich eine absolut schlechte basis dafür, in den bdsm-bereich reinzuschnuppern!

@*******t83 - such dir fürs "reinschnuppern" (so du das wirklich willst) jemand, dem du absolut vertrauen kannst und der wirklich weiss, was er tut. der wird auch damit umgehen können, wenn du mal "einen fehler machst".

glg mel
Zwischenmensch?
Für mich sieht das wie ein altbekanntes zwischenmenschliches Geschehen aus:

Der eine findet es (mehr oder weniger) plötzlich aus irgendwelchen Gründen un-geil, oder "stürzt ab" oder wie auch immer man das nennen soll und der andere war gerade noch voll in Fahrt und hat das Gegenteil von irgendwas gemerkt, wie der andere vielleicht empfindet.

Dann macht ersterer eben komplett die bisher gute Stimmung oder sogar die gute Beziehung kaputt.

Dass sich die Auseinandersetzung an einer einzelnen Handlung (hier: dem "Griff") entzündet, scheint mir vordergründig. Aber offensichtlich kann oder will oder darf der Kaputtmacher die Angelegenheit nicht diskutieren und er will vielleicht auch nicht sein Gesicht verlieren (man könnte auch sagen: er hat es schon verloren) und meint unbedingt, Recht behalten zu müssen.

Ich glaube, ich würde dem Rat eines Vor-Schreibenden folgen und gehen:

Volaby
Er bestimmt solche Dinge auf eine Art und Weise...ich glaube er ist geschickt darin klare Dinge so zu verdrehen das ich selbst nachher glaube im unrecht zu sein und mich entschuldige. Ab und zu komm ich dahinter aber sage nichts, eben weil ich nicht abgeschoben werden möchte.

Letztens wars auch wieder sowas.. Ich wollte abends in einen Club, gar nicht mal um da irgendwas zu starten sondern einfach tolle Leute kennenlernen usw. Natürlich hab ich ihm das gesagt. Als ich aufm Weg dahin war, kam ein Anruf er wäre zufällig in HB, wir sollten uns kurz Treffen.

Danach sagte ich nur: so nu bin ich fertig und seh aus wie Hulle, ich brauch nicht mehr in den Club..ich fahre heim.
Sein Satz: " das will ich auch gehofft haben, wenn du jetzt noch dahin fahren würdest, wärst du wirklich das letzte."

Ich habs spaßig abgetan und nicht weiter drüber nachgedacht. Aber daheim dann fand ich diese szene doch irgendwie komisch.
Er will mich nicht ganz, aber andere soll ich auch nicht haben dürfen. Er droht niemals mit Gewalt oder sowas, sondern einfach damit das er mich dann nicht mehr will, ich mich nicht mehr melden brauche. Das zieht besser als alles andere..

Aber das mit der Beziehung haben wir direkt von anfang an geklärt, er hat ja recht. Das würde nicht gut gehn!Andererseits wünsche ich mir schon einen Partner mit dem ich das Sexuelle so ausleben kann. Eben weil man sich auch im Alltag sieht und dann eher darüber reden kann usw..
*****ysw Frau
143 Beiträge
...du würdest dich verbiegen und zur not zerbrechen um so zu sein wie er das will... augen auf... du stehst am rand der hörigkeit wie sich das liest... *snief*

und ja, auch taffe menschen können hörig sein... *traurig*
so ging es mir vor ca 20 jahren auch... ER stino wie ich auch damals noch hätte mit mir machen können was er will, ich hätte es erduldet weil ich ihm hörig war... auf fingerschnipps hin bin ich nachts ins auto gesprungen weil er poppen wollte, danach durfte ich wieder fahren...
es tat mir weh wie er mich behandelte wie ein stück fleisch statt wie einen menschen und ich habe mich dafür gehasst es doch immer wieder passieren zu lassen das er mir seelisch wehtat... menschlich war er ein arsch, im bett ne kanone *zwinker*
ich habe auch entschuldigungen für ihn gefunden, ihn verteidigt wenn meine freunde meinten das ich besseres verdient hab... als er schluß machte dachte ich ich muss sterben... aber ich hab danach angefangen zu leben... wie ich es wollte... *g* mutmach



mein pa hat damals einen sehr wahren satz gesagt
*je mehr ein mann einer frau wehtut umso mehr liebt sie ihn*
Ahh, ok, jetzt sind ja noch ein paar mehr Informationen hinzugekommen - und die sind nicht schön ...

Ja im Profil ist die mit ihm gemeint. Er sieht es nicht gerne wenn ich als "Freiwild" gelte.

Und das lässt du mit dir machen? Pfff ... an deiner Stelle wäre ich zu stolz dafür. Entweder ihr seid wirklich (!) zusammen, dann kein Problem. Oder nicht - dann steht da ja wohl mindestens "offene Beziehung", für mehr reicht das nicht. Eigentlich (!) bist du Single.

Entweder er bekennt sich zu dir oder nicht.
Tut er es nicht, brauchst du dich auch nicht zu ihm zu bekennen. Selbst wenn du es gerne machst, brauchen tust du es aber nicht. Das sollte dir und vor allem ihm auf jeden Fall klar sein!

Sein Satz: " das will ich auch gehofft haben, wenn du jetzt noch dahin fahren würdest, wärst du wirklich das letzte."

Woraufhin du auch durchaus hättest antworten können "du sagst doch ständig dass wir nicht zusammen sind. Also was soll das jetzt? Es ist schön mit dir, aber wir sind nicht zusammen, also habe ich auch noch ein eigenes Leben."

Wenn er dich dann rauswirft und nicht mehr sehen möchte - du - dann genieße besser die Flirts woanders. Es gibt viele, viele Männer die weniger besitzergreifend sind als er und -vor allem- zu dir stehen, wenn sie mit dir etwas anfangen.

Also, wird Zeit dass du ihm auch mal klar machst dass auch du die Möglichkeit hast, selbst zu gehen! Denn dann hat er nämlich auch etwas zu verlieren, dich nämlich.
Das derzeitige Ungleichgewicht jedenfalls ist gar nicht gut. Sei da ruhig mal selbstbewusst und sage dir "nicht nur ich brauche ihn, er auch mich".

Und wenn er dich dann wirklich vor die Tür setzt und behauptet dich nicht zu brauchen - nun ja - was du über ihn so beschreibst, glaube ich das nicht.
Denn wäre es nicht so, würde er dir nicht verbieten wollen, mit anderen Männern zu flirten. *zwinker*

---

Was die Sache an sich angeht, bleibe ich dabei: Klare Regeln, für beide transparent (also am besten schriftlich) was die Sessions (und den damit verbundenen Sex) angeht, und gut ist.
Das Problem ist jedenfalls das kleinere gegenüber dem Ungleichgewicht, das in eurer Beziehung derzeit herrscht. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.