birkenstock und jogginghose....
öko-bdsm??
lächel..die version kannte ich noch gar nicht.
dann aber bitte konsequent:
zudem weiße tennissocken und schweißband. rute nur aus garantiert ökolog. anbau, kein latex (plastik), kein leder (die armen tiere). geräte natürlich nur sonnenstrombetankt, die körper "naturbelassen", deo und rasur natürlich völlig unmöglich.....
.. ich würde es für mich so zusammenfassen:
respektvoll dem anderen gegenüber und angepasst an die situation.
wenn sub sich für mich schön macht - machen soll, dann zeige ich ihr meine achtung und respekt, indem ich adäquates trage. persönlicher stil, bequemlichkeit und pflegeleichtigkeit kann ja durchaus berücksichtigt werden. man(n) muss sich ja auch nicht unbedingt "verkleiden".....
das kann zuhaus durchaus ein schöner hausmantel sein, im club oder wenn man gäste hat, darf es aber etwas mehr etikette sein, oder? und wer einen faible/fetisch hat..?.. wenn, wann nicht in einer session ausleben?
anzug? nun, wer ihn jeden tag trägt.., in milkersdorf, bei einem entspr. event? aber: weiße spermaflecken auf schwarzem leinenanzug sind vielleicht auch nicht so ganz prickelnd.....
schwarz...: immer ist vielleicht auch langweilig? aber sicherlich die vorherrschende dominante farbe.
womit mann wohl in den allermeisten fällen nichts grundlegend falsch macht:
schwarze jeans, ein schicker oder derber schwarzer schuh/stielel, ein hemd - schwarz oder weiß, eine passende weste,jacke, jacket.
für das "drunter würde ich empfehlen: ein schlichtes "nichts".
(doch wenn man drunter was tragen möchte - wir männer sind ja was schöne unterwäsche betrifft leider ganz deutlich benachteiligt, was das abgebot betrifft - ist weiß, feinripp wohl nicht der bringer. es lohnt sich ein blick in den funktionswäschebereich - radfahrer, jogger ecetrera...wobei ich schreiende, leuchtende farben eher meiden würde.)
ein - ganz - persönliches no-go für mich: dom im string....
letztlich: erlaubt ist, was - beiden - gefällt, anmacht, die lust fördert.
lg
sm-ooth