ja ja...
"allerdings verstehe ich auch nicht so recht, warum überhaupt das date bis zur "vollendeten session durchgezogen" wurde wenn doch offenbar schon vorher so vieles nicht gepasst hat..."Dann will ich hier mal die komplette Situation schildern, mir geht das ganze hier schon gegen den Strich, aber ist passiert:
Ausgangssituation kurz und knapp - ich habe nach vielen Jahren fast ohne Sexualität und dabei denke ich nicht an irgendwelche "augefallenen Sachen" die Beziehung zu meinem lieben. langjährigen Partner beendet, weil der Drang diese Empfindungen zu leben so groß war und ich aber auch nicht in der Lage war zu lügen, sprich fremdzugehen.
Die Kontakte, die ich seit meiner Mitgliedschaft hier hatte waren einmal für mich nicht zufriedenstellend, ein anderes mal vermutlich für den Mann und der, mit dem ich zur Zeit in Kontakt stehe schreibt zwar täglich liebe sms, aber Treffen gab es nur einmal vor Wochen. Nun habe ich erschwerend eine chronische Autoimmunerkrankung, die mich bei Schüben extrem beeinträchtigt. An sm-Spielchen ist da nicht zu denken. Ein sündhaft teures Medikament, dass ich seit zwei Monaten nehme verliert schon wieder seine Wirkung und der Frust ist zeitweise riesig - und die Sorge, nicht dass zu erleben wofür ich soviel geopfert habe.
Nun schreibt mich ein Mann an, der Ahnung hat, der ein Studio hat, den eine Frau persönlich kennt die ich kenne und der nett schreibt und mit dem es mir auch Spaß macht zu telefonieren. Ein sympatischer Typ.
Und ich will mal wissen wie sich eine Peitsche anfühlt, was diverse Toys mit mir anstellen - oder eben auch nicht.
Er wohn außerhalb und ich habe kein Auto. Da hat er mich nach der Arbeit mitgenommen - NATÜRLICH NICHT in Lack und Leder. Und ich hatte auch Jeans und Pulli an. Verabredet war Kaffee trinken, sprechen und eventuell was ausprobieren.
So war es, ich weiß jetzt, dass mir masochistische Neigungen weitestgehend abgehen und mein Hingabebedürfnis durch andere Handlungen ausgelöst wird, auch, dass ich kein Mensch bin der ohne Gefühlsbindung Lust entwickeln kann. Und ich weiß wie sich das alles anfühlt.
Ich wollte es unbedingt ausprobieren - er ist nett, fair und kompetent. Hat es zum Beispiel nicht nötig auf Sub einzuprügeln wenn sie lachen muss. (@**********_sarah)
Nun zurück zur Kleidung. Er hat nichts von mir erwartet, warum soll er sich dann aufbrezeln?
Ich hatte trotzdem was Nettes dabei
Sein Schuhwerk hat mich irgendwie belustigt, nicht weil ich es generell unpassend finde, sondern weil ich emotionslos war, mir die Situation natürlich absurd vorkam und ich mir so einen Dom in Aktion halt anders vorgestellt hatte.
Wenn der Mann vor mir steht, der mein Innerstes berührt, dann kann er vermutlich ein Häschen-Kostüm tragen und es stört mich nicht.
Das sagt eine karnevalerfahrene Kölnerin