Eine Frage die mir nun durch den Kopf geht, nachdem mir eine Freundin erzählte dass ER mit Jogginghose und Birkenstockschuhen bekleidet sie ans Kreuz hing. -Es war ihrer Beiden erstes Dating.-
In ihren Augen kam er nicht als dominant und "echt" herüber, so dass ihr auch der genügende Respekt fehlte.
Und weshalb hat sie sich dennoch von ihm ans Kreuz hängen lassen
Im Prinzip bin ich (ich gebe es ja zu) "ein kleiner eitler Fatzke", der schon immer darauf achtet, wie er ausschaut und was er anhat.
Dennoch hat dies mal absolut nichts mit BDSM oder meiner Dominanz zu tun, auch nicht in den Augen meiner Subbi.
Zuhause in der Freizeit trage ich auch Birkenstock, weil sie einfach bequem sind und dem Fuß gutes tun und wenn wir zuhause in unser Spielzimmer gehen, dann fange ich bestimmt nicht an, mir zuvor noch meine Stiefel anzuziehen... dann geht es mit (ich hab nur schwarze) Socken ins Spielzimmer.
Ansonsten kann es auch Jeans, Anzughose oder wenn es mal wirklich sehr spontan ist sogar mit Freizeithose sein... Bequem soll es sein, ich muss mich darin wohl fühlen...nicht mehr und nicht weniger.
Dann glaube ich ja fast nicht, dass er beim ersten Treffen sofort seine Jogginghose anhatte... und wenn doch, dann verstehe ich noch weniger, weshalb sie sich von ihm hat ans Kreuz hängen lassen.
Auch frage ich mich, weshalb denn bisher noch keiner die Frage umgedreht hat? Was tragen die Subbis... vor allem beim ersten Treffen?
Na, schnell wird klar, dass man überlegen muss und sagen muss, dass es auf die Situation ankommt... und da die Konstellationen so unterschiedlich sind wie BDSM an sich (Spielbeziehung, Kinder im Haus, Spielgelegenheit nur im Club etc.), werden auch die Kleidungsstücke unterschiedlich sein.
Wenn ich in der Sauna bin, dann bin ich in der Regel gänzlich ohne Kleidung und selbst da käme es meiner Subbi nicht in den Sinn mich als weniger dominant zu sehen.
Krolock