sowas spürt man, und es gibt nur weniges, das so unsexy wirkt, wie wenn jemand ganz offensichtlich nur etwas schauspielert und nicht authentisch
Richtig. Ich habe es etwas zu flapsig formuliert. Mit umerzogen meine ich, meine dominante Seite als Switcher zu ignorieren und nur noch die auch reale, erotisch devote Seite von mir zu beachten. Ist stimmungsabhängig und manchmal auch vom weiblichen Gegenüber anhängig.
Mit erotisch devot meine ich, was unter dem Schlagwort EPE läuft (auch erst kürzlich gelernt), da ich im realen Leben nicht devot bin, zwar mit Schwäche für starke Frauen, aber irgendwie doch mit der klassischen und unbedingten Ansicht, im Ernstfall Beschützer sein zu müssen. Das Erotische aber allein den Frauen zu überlassen, sollte eigentlich ein Anreiz für weibliche Wesen sein.
allzugerne an der realität vorbei
Die genau suche ich aber!
Und das sind jetzt auch nicht die klassischen Schönlinge sondern einfach Männer, die sich für Frauen interessieren
Das macht mir ja auch etwas Hoffnung, wenn ich schon ab und an aufrichtige Komplis von Frauen (im realen Leben) bekomme, recht apart zu sein. Aber große Zweifel bleiben, wenn man das Vanilla-Sexuelle schon mehr oder minder „vergisst“ und sich nur mehr auf Bdsm konzentriert, im Glauben, daß dies einfacher wäre, weil der Sex eher ausbleibt und Frauen ja etwas zurückhaltend und umsichtig sind, wenn man diesbezüglich Interesse zeigt. Dieser Gedankenzug ist zwar durchdacht, aber scheint der Realität auch nicht Stand zu halten. Ich bin zwangsläufig verwirrt.
und nicht nur auf die Erfüllung ihrer Vorlieben und Bedürfnisse achten. Es scheint also an dir zu liegen.
Das ist die Gretchenfrage. Schon mit 20 habe ich mal eine Annonce geschaltet, wo ich schrieb, „egal was Ihr mit mir macht, solange die Sympathie stimmt.“ Also nichts mehr konkret, kein Szenario, keine Praktik, nichts.
Da hat aber der Verlag des Magazins nicht mitgespielt, es wäre ihnen zu abenteuerlich. Die haben lieber auf den Umsatz verzichtet.
Ich meine, wenn sich die „Vorliebe“ darauf reduziert, daß man lediglich einige No-Gos wegen der Gesundheit hat und einem das/die weiblichen Gegenüber ja auch gefallen müssen, und sonst gar keine Erwartung hat und sich lieber überraschen läßt: Ist das schon zuviel an „Wünschen“?
Jammern ist übrigens wahnsinnig unerotisch
Ja, sicher. Nach meiner fast 6-monatigen Ausgelassenheit bei Joy, bin ich mal einen Moment lang frustriert gewesen.
Sorry!