Warum/Wie seid ihr hier gelandet?
Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten? Und was würdet ihr gerne mal erleben? Was reizt euch besonders und wo sind eure Grenzen? Was würdet ihr nicht machen.
Gute Frage...
Bin eher zufällig rein gestolpert, nachdem ich mit meinem Kollegen, welcher auch ein sehr enger Freund ist, ein längeres durchaus intimes Gespräch hatte.
Er meinte, dass ich mich bei meinen Phantasien doch mal hier umschauen könnte.
Muss zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt ein völlig falsches Bild hatte von BDSM.
Nach anfänglichengrößeren Berührungsängsten- die zwischenzeitlich zumindest teilweise abgebaut sind, habe ich Kontakt zu einer handvoll members, die versuchen, mir bzw. uns zu helfen.
Auch wenn das nicht gerade einfach ist.
Was mich besonders reizt ?
Wenns nach meinem Kopfkino gehen würde, dann würde ich meine Holde auf einem Gyn-Stuhl fixieren und sie quälen.
Quälen im Sinne von, ihr den Höhepunkt zu verweigern.
Stimulieren bis kurz davor um dann ein zwei Gänge zurück zu schalten.
Das ganze würde ich am liebsten so oft wie möglich wiederholen, warum auch immer.
Wie ich auf diese Phantasie gekommen bin, bin ich mir inzwischen bewusst geworden, nachdem ich in letzter Zeit häufig mit meiner Ex geschrieben hatte.
Zu unserer Zeit vor einigen Jahrem- dürfte schon gut 10 Jahre her sein- hatte sie mich regelmäßig sowas von gequält indem sie mich schier in den Wahnsinn trieb.
Als wäre es ihre Berufung gewesen, hat sie es verstanden, mich immer wieder zu quälen, so gut konnte sie französisch...
Es kam regelmäßig vor, dass ich, als ich endlich kommen durfte so fertig war, dass ich regungslos im Bett lag und eine ganze Weile brauchte um mich wieder bewegen zu können.
Wo meine Grenzen sind ?
Keine Ahnung, so weit habe ich noch gar nicht gedacht.
Klar hab ich hier einige Anregungen gefunden, nur macht da meine Partnerin nicht mit.
Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Es grüßt der Nachtschichtler