Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?93
Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Sub - Sklavin ?

habe meine meinung dazu auch schon geschrieben *zwinker*

viel spaß beim treffen
Neee,
also Kai...

ICH finde DARÜBER sollten wir erstmal sprechen... Willst nen Tee dazu???
Kamille vielleicht???

(hups, sorry... Offtopic...ich hör ja schon auf... *lol* )
*****ann Mann
711 Beiträge
Schwarz wie die Nacht und süss wie die Liebe bitte - den Cay meine ich -so dann leg mal los - und zuögere es nicht besserwissend heraus für uns alle - wenn du es doch nicht weisst

Oder nennt man eine herrenlose Sklavin vielleicht Besserwisserin? Mein ja nur - kann ja sein.
*****ann Mann
711 Beiträge
sorry dachte wäre wieder petite

schwarzen cay bitte wie die Nacht mit Zucker süss wie die Liebe - dann erzähl mal bitte
und nun fühle ich mich echt doof von der seite angemacht....!
*****ann Mann
711 Beiträge
so wie ich vorhin?
Tja dann weisste wenigstens mal das! - Weisst du nun was eine herrenlose sklavin oder sklave ist oder nicht?
ein nichts....genau wie ein herr ohne den gegenpart ein nichts ist! aber da ich ja nicht rumklugscheißen will ziehe ich mich nun zurück...der klügere gibt nach, oder so.
*****ann Mann
711 Beiträge
nene nichts da
nene - komm mal bitte zurück - wir wollen ja nun eine lösung finden.

also zum Unterschied fand ich schon mal das hier:

Die Sub stellt in gewisser Weise eine Vorstufe zur Sklavin dar. Besteht das einzige Recht der Sklavin darin, ihren Herrn zu verlassen, so hat die Sub den Status eines gleichberechtigten Menschens, der nur hin und wieder diese Rechte an den Herren abgibt,sie lässt sich gerne führen , ist eine geniessernatur.
Sie kann jederzeit zwar - ebenso wie die Sklavin - die Beziehung beenden, darüber hinaus hat sie allerdings auch das Recht, in das Spiel einzugreifen und sich verweigern.

Die Sklavin ist eine Frau, die sich kompromißlos hingibt. Sie dient und gehorcht ihrem Herrn, darüber hinaus stellt sie ihre eigenen Wünsche und Sehnsüchte hinter denen ihres Herrn zurück und überträgt ihm alle Rechte an ihrem Körper und Geist. Eine Sklavin handelt somit immer in dem Bewußtsein, das Alles im Sinne ihres Herren geschieht.Ihr genuss ist es dem Dom zu gefallen.
Sei es nun Sexuell , oder auch krass gesagt .... auch als Kerzenständer

das ist schon mal keine schlechte erklärung - leider stand die Urquelle nicht bei - ich sag makl Verfasser unbekannt.

aber was ist herrenlos?

*troest* petite - ich kann frauen nicht weinen sehen - da bin ich zu weich *taetschel*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sklavenaufstand?
Oder Sklaventanz in den Kai - will sagen: Mai *zwinker*

Mann oh Mann, so eines kleines Sklaven-Scharmützel wird euch doch nicht schlaflos machen?
*****ann Mann
711 Beiträge
Ich denke wenn ein Person bereit ist zu dienen aber noch nie gedient hat -ist sie Herrenlose sub

wenn sie aber gegangen ist oder gar verstossen wurde wäre sie herrenlose Sklavin wie Umille es schrieb.

Einigen wir uns darauf - ist das akzeptabel? *frieden*
Petit...
na auch von mir....

War doch von allen nicht böse gemeint!!!

Ist wohl die (Morgen) Sonne... *smile*
die den bösen Schalk im Nacken aufweckt... *zwinker*

*blumenschenk*
*****ann Mann
711 Beiträge
Oh ein NEXT Besserwessi - ok dann erklär mal: wie nennt man einen herrenlosen Sklaven eine Herrenlose Sklavin? - Sub etwa?
*****ann Mann
711 Beiträge
ok
nun knuddeln, knutschen und poppen wir wieder miteinander gell?
......
Armes Würstchen... *zwinker*

BOA, NEEEE.... jetzt wirds auch mir zu kompliziert... *lach*

Keine Ahnung...
Ich würde Sub sagen... *gruebel*
Sklave wird man erst mit dem Herrn an seiner Seite...
Und net bei jedem kann Sub auch Sklave sein...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Den Bösen Schalk möchtest du wohl eher woanders spüren.

Und dazu wird die U ans X gespannt...

Müssen wir uns denn akzeptabel einigen? Des einen Sub ist des andern Sklavin. Und herrenlose - sind das, wenn schon nicht Freiwild, so doch freie Radikale? Oder Vögelfreie?
*****ann Mann
711 Beiträge
Abkürzung
Was haltet ihr hier von:

Herrenlose Sklaven und herrenlose Subs aller Arten die eine dominante Führungsperson suchen, sind schlicht und einfach als Anwärter oder devote Anwärter zu bezeichnen. (geistiges Urheberrecht Kai Massenberg)

???
****oie Frau
3.352 Beiträge
kai, warum brauchst du dafür unbedingt eine bezeichnung?

es gibt doch schon begriffe für die neigung (devot / dominant - masochistisch / sadistisch).

und wenn ich einen herrn habe bin ich ggfs. sklave.
wenn ich keinen habe, bleibe ich ein mensch mit devoter und / oder masochistischer neigung (und ggfs. noch weiteren neigungen).

wo bitte ist das problem?

wenn du jemanden suchst, dann gib ne kontaktanzeige auf ...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Definitionswahn
Ich definiere, also bin ich. Aber was?

Sklavisch ist es, alles durchdefinieren und durchdeklinieren zu wollen.
Und es kommen meist nur sub-optimale Ansätze dabei raus...

Wie definiert ihr Schlampe? Miststück? F(V)otze?
Was ist frauenverführend, und was ist frauenverachtend?
Und warum steht der Dom in Köln und nicht in Münster?
*****ann Mann
711 Beiträge
Dominierende Devote
Ok

Ich sag mal was los ist

ihr sagt zu den Leuten wie z.B dom Stier "dann sei mal nicht so zum lesen"

Stellt einen Thread auf der schon längst beantwortet ist

http://www.joyclub.de/bdsm/devot_sein_devot_werden.html

Definiert das ganze ohne zu lesen für euich selbst - ist ja auch ok.

Mach ich ja auc - bin eine switchende männliche Bitch - noch nioe gehört? - okai - ist meine Definition über mich, darf selbst verwendet werden, müsst ihr aber nicht verwenden.

Nun geht ihr hin und dominiert die gesamte community mit euren Formdenken ohne Rücksicht auf Definitionen.

Und jeder der nicht in eure Formen passt darf nicht mitmachen muss stillsein und besten vor die Türe

Übrigens im Obrigen JC! Beitrag http://www.joyclub.de/bdsm/devot_sein_devot_werden.html ist von einer BDSM Szene die Rede und der Beitrag ist NICHT MEINER!!!

Wer ist nun der Hirnwichser - Danke für die Bezeichnung.

Devötchen grüße und bitte um Vergebung Schwanzgewackel kicher
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
OK, I'm off to play the piano...
Und muss danach noch den Wackeldackel auf meinem linken Kopf über die Häuser balancieren.

Bin zum Abendbrot zurück, aber wartet nicht auf mich...
****oie Frau
3.352 Beiträge
*****ann:
Wer ist nun der Hirnwichser - Danke für die Bezeichnung.

ich fühle mich wirklich sehr geehrt, daß mir hier öffentlich für eine äusserung in einer pn gedankt wird.

das geneigte publikum interessiert bestimmt der komplette text, den ich dir - kai_mann - geschrieben habe. daher hier meine gesamte pn an dich:

****oie:
sorry - aber sei mir nicht bös.

wenn es deiner dominanten seite angst macht, mit submissiven frauen was zu tun zu haben, die nicht sklavin sein wollen, dann schreibe mir nicht mehr.

ich werde jedenfalls keine sklavin werden.

und ich finde dein geschreibsel ist einfach nur hirnwichserei.

lebe - LEBE!!!!

dann hast du die probleme nicht.

die begriffe sind unwichtig - die interaktion zwischen menschen ist wichtig!

lg mel

Danke
Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!

Zu beginn Möchte ich kurz erwähnen, glücklich macht mich im Moment zu lesen, wissen das es euch gibt. Damit meine ich die Leute denen ich schon meinen Dank ausgesprochen habe bzw. noch aussprechen werde.
An dieser stelle bedanke ich mich auch bei denen wo ich es noch nicht getan habe und auch nicht tuen werde da ich sonst von den anderen nichts erfahren hätte.
Gerne würde ich der Unterhaltung beitreten. Da ich aber z.Zt. in einer Kriese stecke werde ich dies unterlassen, denn zur Bewältigung stehen mir im Moment meine Freunde: V. Gorbatschow, L. Gin mit seiner Freundin S. Tonic W. sowie Jack D und Jim B. bei.
Ach ja fast Vergessen Havanna C. kommt auch evtl. nach.
Sollte diese Party ein gutes Ende nehmen hätte ich dann doch noch einen Beitrag:

Wie Devot oder Masochistisch kann/darf ein Dom sein oder ist dies sowieso schon ein Widerspruch in sich. Wie gesagt besser ich hör jetzt auf, da wir wir wie gesagt noch feiern.

Oder soll ich dazu besser einen eigenen Beitrag eröffnen???
Seid nicht böse bin noch nicht lang in der Gruppe und mein Problem hat mich gerade gestern erst überrumpelt.

Sorry und nochmals DANKE an:
MorningSun Zoie laborhase Umile melvoie
muss ich auch noch sagen
zu MorningSun: echt super da scheinbar gleiche Einstellung / Humor

Zu Kai_Mann: bei dir möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig bedanken da du die Sache hier echt am Rollen hältst.

Zu den Damen: Tolle Ansichten (Ihr seid die Besten) und ausnahmslos schön.

Also in diesem Sinne

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Identitätskrise ?
****usa Frau
2.682 Beiträge
Liegts an mir, oder scheint der liebe Kai inzwischen wirklich alle anzupissen?

Ich gebe MorningSun recht, muss man wirklich immer alles bis ins kleinste Detail definieren? Wie schon so schön beschrieben was wen zu was macht, das definiert jeder für sich und mit seinem Partner.
Ohne Herren bin ich nur eine devote Frau, erst er macht mich zu seiner Sub, ohne mich wäre er nur ein dominanter Mann ohne Opfer.
Wir sind wer wir sind, weil uns andere dazu erheben. Ob Sub oder Sklavin, alleine wird das nie klappen, es gehört immer ein zweiter/eine zweite dazu.
Und wer ist schon gern alleine? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.