Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?93
Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Sub - Sklavin ?

*****ann Mann
711 Beiträge
Es liegt (auch) an dir
Du hattest irgendwo geschrieben "So ein Quatsch" - Dann stellte ich fest, dass du regelrecht Jagd machst - kam mir jedenfalls so vor. Zum Beispiel in "10 Jahre Single" - Der Smalltalk war unangebracht.

Und, um es richtig zu stellen, mein Wissen stammte nicht von Second Life - mit Second Life hatte ich wohl etwas zu tun gehabt und traf auch einige von hier.

Wenn du und die anderen mich normal behandeln - und das kommt mir derzeit nicht so vor - dann verhalte ich mich auch normal.

Manche Leute stehen auf angepisst werden. - Man nennt sie Natursektliebhaber. Abkürzung für Natursekt = NS. Ein NS-Liebhaber ist nicht zwingend devot! - Er ist extrem kinky und Pissefetishist. Vieleicht ist er oder sie auch psychisch maso - weil er oder sie sich durch das angepisst werden einen inneren demütigenden Schmerz zufügen lässt. Ich weiss es nicht - kann das nicht wirklich beurteilen.
Das ist ein absoluter Grenzbereich bei mir. Mit anderen Worten bei mir kann ich NS nicht ausschliessen - will es aber auch nicht wirklich einbeziehen.

Danke das du mich lieb findest.

Ich biete allen nochmal Frieden an.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Der Smalltalk war unangebracht.
so manche deiner äußerungen waren es definitiv ebenfalls!

Wenn du und die anderen mich normal behandeln - und das kommt mir derzeit nicht so vor - dann verhalte ich mich auch normal.
wie man in den wald hineinruft... und das gilt für alle beteiligten! über henne und ei müssen wir jetzt aber nicht streiten, oder?

Ich biete allen nochmal Frieden an.
DAS klingt doch mal nach einem vernünftigen anfang! *top*
Und
nun wäre es PRIMA, wenn sich alle wieder liebhaben und VIELLEICHT zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten... *zwinker*

*danke*

nochmal, falls einer vergessen haben sollte... *neck*

Was ist für EUCH der Unterschied zwischen Sub und Sklavin/Sklave....

Wie gesagt, mich interessieren einfach die einzelnen Ansichtsweisen und
NICHT ob der eine Recht hat, oder der Andere!

LG
Für mich... ganz kurz *zwinker*

Sub = meine Frau, meine Sarah, sie unterwirft sich mir freiwillig und gerne und dennoch hat sie Freiheiten, darf sogar mal mit mir schimpfen, wenn sie meint sie müsse es... ist dann jedoch auch bereit, sollte es in meinen Augen zu "anmaßend" sein, die Konsequenzen zu tragen. Sie gibt sich mir und meinen Entscheidungen weitgehend hin und dennoch achte ich darauf, dass sie eine eigenständige, stolze, selbstbewusste und starke Persönlichkeit ist und bleibt.

Sklavin = etwas was ich nicht möchte... in meinen Augen gibt sie zu viel ihrer Eigenständigkeit ab. Sie will nicht dienen, sondern besessen werden. Sie wird einfach benutzt und ist keine Partnerin und Weggefährtin, sondern eher ein Ding, ein Stück, ein Etwas....

Meine persönliche Definition.

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.