Es liegt (auch) an dir
Du hattest irgendwo geschrieben "So ein Quatsch" - Dann stellte ich fest, dass du regelrecht Jagd machst - kam mir jedenfalls so vor. Zum Beispiel in "10 Jahre Single" - Der Smalltalk war unangebracht.Und, um es richtig zu stellen, mein Wissen stammte nicht von Second Life - mit Second Life hatte ich wohl etwas zu tun gehabt und traf auch einige von hier.
Wenn du und die anderen mich normal behandeln - und das kommt mir derzeit nicht so vor - dann verhalte ich mich auch normal.
Manche Leute stehen auf angepisst werden. - Man nennt sie Natursektliebhaber. Abkürzung für Natursekt = NS. Ein NS-Liebhaber ist nicht zwingend devot! - Er ist extrem kinky und Pissefetishist. Vieleicht ist er oder sie auch psychisch maso - weil er oder sie sich durch das angepisst werden einen inneren demütigenden Schmerz zufügen lässt. Ich weiss es nicht - kann das nicht wirklich beurteilen.
Das ist ein absoluter Grenzbereich bei mir. Mit anderen Worten bei mir kann ich NS nicht ausschliessen - will es aber auch nicht wirklich einbeziehen.
Danke das du mich lieb findest.
Ich biete allen nochmal Frieden an.