Ok, jetzt wird's komplizierter ...
Beschreib doch mal eine Fantasie, einfach nur irgendetwas, das dich kickt, das dich packt, wovon du träumst, Adonis142.
Oder aber, wie du zum BDSM nun kommst, wie du drauf aufmerksam wurdest.
Es ist zumindest mir nämlich grade nicht klar, was genau dich dran interessiert.
Klingt nach offtopic, ist es aber nicht: Schwer haben es nämlich auch die Unkonkreten, jene die sich nicht festlegen wollen, so nach dem Motto "egal, ich mach alles". Das ist der falsche Weg!
Der richtige ist, sich zu überlegen was einen ganz konkret (!) interessiert und sich Leute zu suchen, die genau diese eine Vorliebe überhaupt erst einmal sehr gut kennen. Diese können dir weiterhelfen, andere nicht zwingend.
Ein Beispiel: Wenn du auf Gefesseltwerden neugierig geworden bist, wenn es in deiner Vorstellung sich toll anfühlt von einer DAme gefesselt und dominiert zu werden, dann macht es eben am ehesten einen Sinn auf jene Veranstaltungen zu gehen, wo viel gefesselt wird: Tüddel- oder Bondagetreffs oder Stammtische, auf denen du vielleicht ebenfalls Fesselbegeisterte triffst.
Wenn du mit einer Fesselvorliebe aber auf beispielsweise eine Spankingparty gehst, wärst du da von vorneherein grundverkehrt. Schließlich geht es um jene die hauen primär ums Hauen und nicht ums Fesseln
Darum, mein Tipp: Überlege dir was dich kickt und/oder was dich da besonders interessiert und teile es anderen mit. Gerne auch in deinem Profil.
Denn nur so wirst du auch jene finden die es auch spannend finden und/oder kickt und dies dann bereits mit dir gemeinsam haben.
@*****ekt: Jetzt habe ich das "eher devot" auch entdeckt. Dachte noch "das steht doch sonst immer auf dem Profil, warum hier nicht ...?" Angesichts der ganzen Anzeigen rutschten die Daten hier nach unten, hab die Angabe weiter oben erwartet und vermisst, und so hab ich's tatsächlich übersehn