Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

@*****ann: Deine Beiträge würden ohne diese theatralisch überzogene Kursivfettparagraphendeutschformatierung wesentlich weniger rechthaberisch, selbstüberschätzend und herrisch klingen. Das ist absolut nicht hilfreich für eine gesunde Diskussion. Keiner hier drin braucht eine Belehrung über Verantwortung oder Generationenschuld. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der Deine Beiträge schon garnicht mehr liest, weil es einfach nur anstrengend und nervig ist, ständig den drohenden Zeigefinger vor der Nase rumgefuchtelt zu bekommen. Wir sind hier alle erwachsen.
*****ann Mann
711 Beiträge
@Safeword_Delta
Und ich bin nicht der einzige, der gerne was beitragen möchte, aber sich schon fast nicht mehr traut! - Weil ständig jemand angreift - wie z. B. dass ich ruhig einem mir bekannten Naziopfer die Erinnrung an seine Vergangenheit hochbringen soll. Nur weil ihr anderen BDSMler es von mir erwartet oder wie?

Ich schrieb nur das ich es gerne so tragen würde, wie ihr, aber nun mal nicht kann!

Promt werde ich attackiert!

Gestern erhielt ich auf eine Anfrage wie das abläuft, mit der Kontaktsuche innerhalb einer Gruppe folgende Antwort:

Hab die Gruppe abgegeben, nur noch Irre dort.

Wenn du mich nicht lesen willst - ist mir doch egal - ich zwing dich nicht - - da gibt es eine schöne Funktion heisst ignorieren

Es gibt auch Menchen - bereits 46 die mich gerne lesen. Denen an dieser Stelle *danke*
(politisch) korrekt und verantwortungsvoll wäre es natürlich, seine streifen solange abzudecken bis sie weg sind. aber wer denkt schon immer an alles?
ich persönlich achte schon darauf, das spuren tunlichst unter dem t-shirt und der retroshort bleiben

andererseits - wenn jemand solche spuren mit stolz trägt - warum denn nicht? es gibt immer die möglichkeit zu fragen , kinder macen das auch schon mal ganz unbefangen. mir stellt sich dann die frage : wie erklärt ihr es dem steppke?

wer sich hier welche tätowierung wohin machen lässt, darüber kann man sicher streiten - muss man aber nicht ...
tattoos gehören -für mein empfinden- immer so, dass sie mit einem langärmeligen kleidungsstück abgedekt werden können .
wenn jemand seine registriernummer am unterarm tragen will, dann ist das - für mich- seine entscheidung und kein politisches statement.
just my two cents
tali
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Kai_Mann
*kopfklatsch*
@ Kai_Mann - es mag etwas überzogen sein *ja* und vllt. auch mit dem erhobenen Zeigefinger klingen *ja* ... aber ich frage mich an dieser Stelle wieder, warum nehmen wir uns das Recht raus, die Gesellschaft mit unserem intimsten und innerprivatesten Dingen zu konfrontieren ??? Weil wir für uns raus nehmen, daß diese Lebensweise die "einzig richtige " ist ?? *kopfklatsch* ...
Nein, ich finde sogar, wir haben kein Recht, die Mitmenschen so vor den Kopf zu schlagen *nein* ... mit welchen Recht auch??

Noch vor einem Jahr hätte ich, wenn ich jemanden im Freibad mit Striemen und Blutergüssen gesehen hätte ganz sicher NICHT an BDSM gedacht sondern daran, daß sie zu Hause nen gewalttätigen Mann hat ... BDSM wäre mir da sicher NIE in den Kopf gekommen und glaubt mir, das würde es auch 99 % unserer Mitmenschen nicht ...

Bin grad wieder mal echt froh daß ich einen Gebieter habe, der sich im Vorfeld Gedanken macht ... *schwitz* .... solche Diskussionen wie diese machen mich erhlich gesagt echt sauer ....
****oie Frau
3.352 Beiträge
Noch vor einem Jahr hätte ich, wenn ich jemanden im Freibad mit Striemen und Blutergüssen gesehen hätte ganz sicher NICHT an BDSM gedacht sondern daran, daß sie zu Hause nen gewalttätigen Mann hat ... BDSM wäre mir da sicher NIE in den Kopf gekommen und glaubt mir, das würde es auch 99 % unserer Mitmenschen nicht ...

... und mir wäre das bei den erwachsenen noch relativ egal.

aber im freibad sind auch kinder - und ich habe kaum die chance denen den unterschied zwischen meinem blauen hinterteil und ggfs. dem blauen hinterteil ihres schulfreundes zu erklären, den sie beim umziehen für den sport sehen.

mein privatleben ist mein privatleben.
und ggfs. schränkt mich eben das ausleben meiner vorlieben auch mal etwas ein - aber das ist meine entscheidung, die ich für mich treffen kann.
Mit nem Godwin umme Ecke zu kommen ist schon ein starkes Stück ...

Mal ehrlich, Kai_Mann: Glaubst du wirklich dass jemand seine Striemen und eine eventuelle Sklavenregistrierungsnummer Überlebenden des Holocaust unter die Nase hält? Für so unsensibel halte ich nichtmal die größten Waldschrate hier.

Spuren in der Öffentlichkeit, da unterscheide ich zwischen "halböffentlich" und "öffentlich" und dann auch noch "Öffentlichkeit mit Kindern".

Halböffentlich - also auf irgendwelchen Fetischparties, im Freundeskreis mit Leuten die um die eigenen Neigung bescheid wissen und es ggf. selbst ebenfalls tun, etc. pp., in diesen Kreisen ist "Spuren zeigen" für mich auch völlig in Ordnung. Da weiß man ja schließlich dass es nicht wirklich Emotionen hervorruft - außer vielleicht Neid bei anderen Subbies *floet*

Öffentlich ist dann Café, Kneipe, Einkaufsmeile - da denke ich drüber dass man Spuren zeigen kann, dies aber nicht volle Breitseite den Leuten aufs Auge drücken. Will heißen: Wenn gerade der Rücken grün und blau geschlagen wurde, wäre ein freier Oberkörper oder auch nur ein leichtes Top, damit auch jaaaa alle diese dollen Spuren sehen, für mich eher unangebracht. Es geht für mich einfach zuviel mit der eigenen Sexualität hausieren.

Öffentlich mit Kindern, etwa Freibad, Park, Spielwiese - da halte ich es wie meine Vorschreiber, dass man eine Verantwortung gegenüber den anderen Eltern hat.
Gar nicht mal so sehr gegenüber den Kindern! Denn diese gehen mit solchen Informationen erstaunlich unbefangen um. Das Problem ist, wie erklärt man's ihnen? Man selbst kann da noch gute Ausreden oder auch gut verpackte Wahrheiten sagen, aber man hat sich das ja im Vorwege schon gut genug überlegt.

Andere Eltern trifft das völlig unvorbereitet. Sie geraten in Erklärungsnöte, wenn das Kind fragt "Mama, warum hat die Frau da drüben so einen großen blauen Fleck? Tut das nicht weh?".
Aus diesem Grund sollte man ihnen nicht dieses schwere Erbe angedeihen lassen, sondern verbergen, was zu verbergen geht, oder wenn es nicht verbergbar ist, dort (z.B. ins Freibad) erst gar nicht hingehen.

Selbst habe ich aktiv erlebt, dass jede Frau bislang sehr stolz auf Spuren war, wenn sie diese hatte und im Freundeskreis diese auch gerne mal spazierentrug. Aber dort war auch der Tenor, dass man vor Kindern diese nicht zeigt und auch in der Öffentlichkeit damit eher vorsichtig umgegangen wird.
Kommt meiner Einstellung dann sehr entgegen. *g*

Passiv bin ich nicht so fürchterlich exhibitionistisch veranlagt, weswegen ich im Zweifel Spuren eher verberge als offen zeige.
Sie sind dann halt mein kleines privates Geheimnis. *g*
*********uptas Mann
452 Beiträge
Das Aussleben meiner …
… Sexualität ist meine Privatsache, die ich genau mit jenen Menschen teile die das mit mir machen. Mich durch meine sexuellen Vorlieben und möglichen Kennzeichnungen, in der breiten Öffentlichkeit zu definieren liegt mir persönlich fern, ich empfinde sexuelle Ausrichtungen nicht als gesellschaftspolitisches Statement, ausser man möchte von Staatswegen einvernehmliche Sexualität unter erwachsenen unter Strafe stellen oder selbstgewählte Lebensweisen unterdrücken und diskriminieren.

Auch ich freue mich immer wieder über Spuren auf der Haut, würde aber mit Garantie einige Tage nicht ins Freibad gehen …
Kinder
Logisch. Kinder damit zu konfrontieren ist ein no go.
"Ich trage sie mit Stolz" soll auch nicht heißen, dass ich sie jedem wortwörtlich unter die Nase halte oder aufdränge.
Aber wenn ich nun eben ein paar Striemen auf den Beinen habe und es 35 Crad sind, dann werde ich gaaanz bestimmt nicht desshalb eine lange Hose tragen...
Und wenn mein Rücken grün und blau geschlagen ist und voller Peitschenhiebe und ich ins Schwimmbad eingeladen werde, dann würde ich nicht gehen. Das fände ich dann auch unangebracht, den Kindern wegen.
Aber die Striemen bleiben ja auch nicht für immer, dann kann man eben mal ne Woche nicht seinen nackten Rücken zeigen, so what?
Aber dennoch trage ICH für MICH die Zeichen mit Stolz und freue mich sie zu haben. Ich "verstecke" sie auch nicht. Wenn überhaupt "überdecke" ich sie. Das heißt Rücken voller Wunden = Top oder T shirt, das hinten verdeckt anziehen. Oberschenkel total demoliert = kein zu kurzes Höschen.
Aber, wie gesagt, wenn es draußen heiß ist, ich aber an den Beinen was habe, ziehe ich doch nicht extra ne lange Hose an, nur um jaaaa niemanden zu verägern oder sonst was.
Da muss aber jeder selbst entscheiden...
****ta Frau
370 Beiträge
Problem gibts nicht nur im Sommer
nach meinem letzten extremen Spieleabend, vergaß ich am nächsten tag mein Aussehen völlig. Noch ganz auf Wolke 7 schwebend beschloß ich in die Sauna zu gehen- pups.
da waren sie meine mehr oder weniger kleien Problemchen *snief* , abgesehen,davon das Schweiß und Hitze zu einem Tunnelerlebnis führen kann, ist es sehr schwierig die Spuren zu verdecken, wenn man auf dem einzigsten Handtuch was man dabei hat auch noch sitzt.
Aber einer hat sich mächtig amysiert- der der mir diese Zeichnung und dieses Farbenspiel verpasst hat ( war nämlich mit in der Sauna *g* )
****ra Frau
238 Beiträge
Da ich über prima Heilfleisch verfüge, das meinen Herren schon mehrmals zur Verzweiflung trieb (Ich: "Schatz, ich bin gerade noch blassrosa!" Er: "Ich geb´s auf!"), habe ich das Problem glücklicherweise kaum.

Grundsätzlich vermeide ich es aber, meine (Stino-)Umwelt einfach so mit meiner Leidenschaft zu konfrontieren. Gerade wenn ich davon ausgehen muss, dass Kinder anwesend sind achte ich sehr darauf, dass man nichts oder kaum was sieht. Mal ein blauer Fleck, gut, den kann man erklären. Aber frische lila-rote Striemen vom Abend vorher, die verdecke ich unter dem Bikinihöschen oder ich warte halt ein, zwei Tage, bis ich in die Sauna gehe.

Stolz, Genuss, Provokation hin oder her, wenn ich von meiner Umwelt erwarte, dass sie meiner Lebensweise gegenüber ein gewisses Maß an Toleranz zeigt, dann habe ich das auch ihr gegenüber zu tun.


My two cents.... Amant
schade
das immer und überall politisiert wird...
****ta Frau
370 Beiträge
ja ich halte auch nichts von zur Schau stellen, obwohl ich immer verdammt stolz darauf bin. Aber das Erlebnis war wirklich echt peinlich, vorallem saß ich vollkommen verkrampft dann da
nein Fetisch hin oder her, aber Normalos schwenken ja auch nicht ihr gefüllten kondome in der Umgebung herum um zu zeigen wie gut sie waren, also sollten wir auch rücksicht nehmen- egal zu welcher Jahreszeit
****_60 Mann
131 Beiträge
Geht es nicht auch ohne Striemen?
Ich finde es sollte ja gerade die große Kunst sein, dem anderen Schmerzen zuzufügen, ohne dass offensichtliche Blessuren übrig bleiben.

Das muss ja nicht heißen, dass deswegen nur noch ein Streichelkurs gefahren werden kann.

Den Hintern muss man ja z.B. nicht jedem zu Gesicht geben und von einer ordendliche Brustwarzenbehandlung kann ich auch Stunden danach noch profitieren, ohne dass ein Dritter davon etwas sieht... oder denke ich da zu "softig"?

D.
****ine Frau
2.108 Beiträge
unsichtbare Striemen
für mich die neueste Erfindung.

Striemen, die man nicht sieht sondern tagelang fühlt.
Welche ein Genuss!

Wie es geht keine Ahnung.... bin ja nur die Beschenkte.

LG
Delfine
****_60 Mann
131 Beiträge
Wie es geht?
Unsichtbare Striemen ... gibt es nicht. Vielleicht kann man sie ja verdecken.

Schmerzen zuführen, ohne dass sich Striemen bilden ... das geht m.E. sehr gut. Sicherlich aber nicht mit den gleichen Instumenten.

D.
Da wir so gut wie jede Woche min. einmal in die Sauna gehen, ist bei uns im Prinzip das ganze Jahr "Sommer" und wir tun so als wären die Striemen oder blaue Flecke einfach nicht da...

Weiß doch keiner woher die kommen...kann 100 Gründe haben...

Da wir seit einiger Zeit auch noch alle Kampfsport betreiben und auch für Wettkämpfe trainieren, kommen also auch hier ab und an ein paar Blaue Flecke zum Vorschein, auch bei mir *g*

Somit haben wir seit dem auch immer eine gute Ausrede, sollte wirklich mal jemand fragen stellen...

Zum Thema Kinder... jetzt mal ehrlich, welches Kind und welcher "nicht BDSMler" kommt denn beim Anblick von blauen Flecken oder ein Paar Striemen die unter der Bikinihose hervorschauen auf den Gedanken, es könnte sich da etwas sexuelles dahinter verbergen?

Projiziert doch eure Gedanken nicht in andere hinein! Blaue Flecke sind blaue Flecke... nicht mehr nicht weniger... zumindest für außenstehende unwissende und erst Recht in Kinderaugen.
Oder tragt ihr ein Schild um den Hals worauf geschrieben steht, dass diese blauen Flecke von der letzten Session stammen?

Zudem hat doch jeder sooo viel Fantasie beim spielen... wieso nicht auch mal etwas Fantasie bei Antworten auf direkte Fragen walten lassen?

Wenn wirklich jemand nach den Striemen Fragen sollte.... was wir nur einmal erlebten... dann ist Subbi auf der Baustelle ausgerutscht und auf einem Stapel Latten gelandet....oder was weiß ich...

Wie gesagt, das Sexuelle dahinter ist nur in euren Köpfen!

Meine (unsere) Meinung
Krolock
****oie Frau
3.352 Beiträge
Wie gesagt, das Sexuelle dahinter ist nur in euren Köpfen!

... das sexuelle ist in unserer wirklichkeit.

die frage war doch eher, ob unbeteiligte auf die spuren von gewalt tippen. ob kinder es als die spuren von gewalt sehen. und ob man das in jedem kontext provozieren will.
die frage war doch eher, ob unbeteiligte auf die spuren von gewalt tippen. ob kinder es als die spuren von gewalt sehen. und ob man das in jedem kontext provozieren will.

Unserer Erfahrung nach tun sie dies eben nicht!

Wenn ein Paar liebevoll miteinander umgeht, die Zweisamkeit offensichtlich genießt, wenn Subbi Stolz und Glück ausstrahlt, dann kann sie noch so viele blaue Flecke haben, es würde kaum einer darauf kommen, das diese etwas mit Gewalt zu tun haben....

Da verhält es sich so wie wenn ein Mensch plötzlich vor 100 Personen eine Rede halten soll... Derjenige der die Rede hält ist aufgeregt, macht sich Gedanken ob seiner Wirkung, hat das Gefühl zu stottern, zu leise oder zu laut zu sprechen, hat das Gefühl im läuft der Schweiß runter, er denkt einen roten Kopf zu bekommen...... Doch ist die Rede vorbei, sagen alle es war ein super Vortrag.

Es wird von der Umwelt immer ganz anders wahr genommen als wir denken und erst Recht wenn wir genau wissen was wie von woher gekommen ist, dann sind wir schnell dazu geneigt uns vorzugaukeln, alle Welt denkt was schlimmes oder weiß plötzlich was los ist!

Die meisten in der Sauna in die wir regelmäßig gehen kennen uns schon einige Jahre (eben aus der Sauna). Mittlerweile wissen sie auch wie wir ticken. Doch als sie so nach und nach mitbekommen haben, dass wir eben BDSMler sind, stellte sich heraus, das absolut niemand sich je schlimme Gedanken über einen Fleck oder Striemen gemacht hat. Manche haben sich zwar gefragt woher diese ab und an kommen, doch hatten sie nichts schlimmes dahinter vermutet. Manche sagten dies erkläre alles... manche fragten nach...

Wenn dir ein Mensch mit einem Blauen Auge begegnet und dennoch glücklich und zufrieden scheint, es auch nicht versucht zu verstecken, dann nimmst du es zwar wahr, doch denkst dir nichts schlimmes dabei.

Doch begegnet dir ein Mensch mit blauem Auge, der dies auch noch versucht zu verstecken und zudem evtl. auch noch recht unsicher und traurig wirkt, dann denkst du drüber nach was diesem wohl widerfahren ist und denkst wohl als erstes... haue bekommen...

Kinder haben da sogar noch eine wesentlich feinere Antenne und machen sich, wenn man selber absolut natürlich damit umgeht auch absolut keine Gedanken!

Ich rede hier nicht von regelrechten Folterspuren am ganzen Körper, sondern von "normalen" Session-Spuren, wo so ein Fleck schon mal blau, grün, gelb oder lila werden kann... oder man schon ein paar Striemen sieht die links und rechts aus dem Bikini schauen.

Krolock
Na, ich denke es geht auch darum, wie heftig die Striemen sind.
Wenn jetzt beispielsweise der Hintern so sehr leiden musste dass die Blutergüsse schon ins Lilane oder Schwarze gehen, dann ist das eben auch kein ästhetischer Anblick für Außenstehende.

Darum geht es halt auch, dass man sich nicht sagt "ist mir doch egal ob das andere eklig finden, ich bin stolz drauf, müssen sich die andern dran gewöhnen, basta!"

Das Motto "leben und leben lassen" finde ich schon ganz nett, weswegen ich bei starken Spuren dann schon Rücksicht auf die Augen anderer nehme und sie dann lieber verberge denn extra zeige.
Ist ja nicht so dass man dann unbedingt ins Freibad muss, wenn man gerade eine harte Session hinter sich hatte.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Na, ich denke es geht auch darum, wie heftig die Striemen sind.
Wenn jetzt beispielsweise der Hintern so sehr leiden musste dass die Blutergüsse schon ins Lilane oder Schwarze gehen, dann ist das eben auch kein ästhetischer Anblick für Außenstehende.

... und wenn dann kein liebevoller partner mit verklärtem blick daneben steht und die frau liebkost, sondern sie alleine im freibad ist ...
*********e007 Frau
67 Beiträge
Mich hat mal einer gefragt ob ich mir Fettabsaugen lassen hab, is auch ne gute ausrede *smile*


da ich ja zimmlich sportlich bin, kanns schon mal pasieren das ich vom Radln oder vom Bayden gestürzt bin.


Den Fantsiehen sind keine krenzen gesetzt
Ich denke, es ist eine Sache, bewusst mit den Spielspuren zu provozieren, oder diese normal mit sich zu tragen.

In der Sauna kann man auf das Handtuch achten, wenn der Hinetrn wirklich arg gelitten hat. Ich halte das gar nicht für verkehrt, ich will mit meiner Sexualität im normalen Rahmen nicht provozieren. Es mag Menschen geben, die sich wirklich dadurch belästigt fühlen und das respektiere ich (auch wenn ich diese innerlich belächele).

Solange man mit gesundem Menschenverstand an die Sache heran geht und vielleicht nicht gerade das komplett rückenfreie Kleid anziehen muss, wenn dieser noch mit Striemen übersäht ist, gibt es da eh wenig Probleme.

Und man kann (jajaja... die Leidenschaft) auch mal vorher kurz nachdenken, ob ein längerer Sommerurlaub ansteht, etc. Zielen und Auswahl des passenden Instruments helfen mitunter auch, alles unter dem Bikini Bottom verschwinden zu lassen.
In der Sauna kann man auf das Handtuch achten, wenn der Hinetrn wirklich arg gelitten hat. Ich halte das gar nicht für verkehrt, ich will mit meiner Sexualität im normalen Rahmen nicht provozieren.

Ich frage nun mal etwas provokant in die Runde...

Hat denn jeder hier schon seine Zeit VOR dem BDSM vergessen?

Hat denn wirklich jeder bei blauen Flecken oder Striemen die man (als man noch "Stino" war) gesehen hat sofort an sexuelle Provokation gedacht oder sich gefragt, wie viele Peitschenhiebe diese Person wohl ertragen musste???

Also ich nicht. Ich hab sie eventuell registriert, auch mal gedacht- "wow ganz schön bunt" oder mich mal kurz gefragt wie diese Person wohl dazu gekommen ist... doch niemals bin oder wäre ich auf den Gedanken gekommen dahinter etwas sexuelles zu vermuten und schon gar nicht hätte ich es mit einer ganz bestimmten sexuellen Ausrichtung in Zusammenhang gebracht.

Sicherlich gibt es Sessions, nach denen es auch mal richtig heftig aussehen kann, doch ist das immer so? Nach einer durchschnittlichen oder "normalen" (nein ich will nu nicht darüber streiten was eine "normale" Session ist) Session bleiben auch mal "durchschnittliche Spuren, welche ben nicht nach 3 Tage Folter aussehen.

Wir müssen doch nicht immer von "extremen" Spuren ausgehen... denn mit solchen extremen Spuren gehen auch wir nicht in die Sauna.

Mit "normalen" Spuren, kann ich aber durchaus in die Sauna und damit provoziere ich nichts und niemanden. Dann dürfte kein Mensch mehr mit Schuppenflechte oder extremen Übergewicht oder Untergewicht oder Narben nach einem Unfall mehr ins Schwimmbad oder im Bikini am Strand laufen oder liegen...

Hier mal als Beispiel zwei Bilder:

Eines mit "normalen" Spuren und eines mit "extremen" Spuren...
Ob das eine nur "normal" oder "extrem" ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

LG Krolock
"normale Spuren"
"extreme Spuren"
*********uptas Mann
452 Beiträge
Also zur Diskussion …
… habe ich meine Meinung eh schon kundgetan. Jetzt bezieh ich mich nur auf die beiden Fotos von da oben:

Die schauen ja total süß aus, in ihrer bearbeiteten Form, danke fürs teilen …

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.