meine striemen im Sommer
Meist unter Kleidung aber ich bin mir nicht sicher ob ich das noch will - ich meine sie verstecken.
also ich meine jetzt popostriemen
Rückenstriemen auf jeden Fall in Deutschland leben immer noch Verschleppungsopfer der Serbischen Ethniksäuberung im Balkan und ich habe diese Frauenrücken gesehen - ich möchte solchen Opferfrauen nicht daran erinnern was mit Ihnen und ihren Familienangehörigen passiert - und warum sie es überlebten in den Lagern.
Dafür habe ich eine zu hohe Anerkennung an diese Menschen und respekt.
Genauso - viele von euch kenne Sklavenregistrierun.com
Einige dort lassen sich ja die verliehen Kennnummer eintätowieren usw.
Selbst wenn ich es machen würde, dann niemals an sichtbaren Stellen - ich traf schon um die 80 Jährigen Überlebenden des letzten europäischen Holocaustes der von den Deutschen überwiegend ausging und diese 80 jährigen haben noch die Nummer eingebrannt nach denen Sie in den TodesFabriken genannt wurden als Kinder - also als Kinder eingebrannt bekamen. - Ich würde mich persönlich schämen - also ich - nicht Ihr!1! - wenn ich diesen Menschen meine Sklavenregistriernummer eintätowiert unter die Augenhalten würde.
Aber das mit der Salbe ist gute Idee. Wenn ich es früher von Mutter mit dem Kochlöffel auf den Arsch bekam hat Großmutter Penathen und Nivea glaube ich draufgeschmiert.
Inspiriert von dem ARD Film Herren und Sklaven - könnte man aber auch zu Brennnesselspankig umsatteln (Nee nur wer sich traut - aber schöne Szene).
Hach jetzt habe ich euch - es gibt doch BDSM Szenen und zwar im Film.