Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

*******923 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Striemen im Sommer
versuche hier mal mein erstes Thema vor zu schlagen, ich bitte um Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends gefunden. Habt ihr im Sommer auch Session mit Striemen oder fallen die im Sommer aus und es wir nur ohne Striemen gespielt, und wen mit Striemen wie versteckt ihr sie im Freibad oder sonst unter Sommerlichen Kleidung.

Sollte ich mit meinem Thema ganz daneben liegen schreibt mit bitte an*sorry*
*sonne* *bayern*
Ich rate zu
Bepanthen Wund und Heilsalbe.
Damit sind die meisten Dinge am nächsten Tag weg.
*******2011 Frau
47 Beiträge
Striemen im Sommer
sind ok! Ich bin immer stolz, wenn ich Zeichnungen von meinem Meister tragen darf.... egal wo.... Die fragenden Blicke sind doch auch reizvoll......
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Abdeckstift
wenn sonst nix hilft...

Alles Liebe + oyo
*****ann Mann
711 Beiträge
meine striemen im Sommer
Meist unter Kleidung aber ich bin mir nicht sicher ob ich das noch will - ich meine sie verstecken.

also ich meine jetzt popostriemen

Rückenstriemen auf jeden Fall in Deutschland leben immer noch Verschleppungsopfer der Serbischen Ethniksäuberung im Balkan und ich habe diese Frauenrücken gesehen - ich möchte solchen Opferfrauen nicht daran erinnern was mit Ihnen und ihren Familienangehörigen passiert - und warum sie es überlebten in den Lagern.

Dafür habe ich eine zu hohe Anerkennung an diese Menschen und respekt.

Genauso - viele von euch kenne Sklavenregistrierun.com

Einige dort lassen sich ja die verliehen Kennnummer eintätowieren usw.

Selbst wenn ich es machen würde, dann niemals an sichtbaren Stellen - ich traf schon um die 80 Jährigen Überlebenden des letzten europäischen Holocaustes der von den Deutschen überwiegend ausging und diese 80 jährigen haben noch die Nummer eingebrannt nach denen Sie in den TodesFabriken genannt wurden als Kinder - also als Kinder eingebrannt bekamen. - Ich würde mich persönlich schämen - also ich - nicht Ihr!1! - wenn ich diesen Menschen meine Sklavenregistriernummer eintätowiert unter die Augenhalten würde.

Aber das mit der Salbe ist gute Idee. Wenn ich es früher von Mutter mit dem Kochlöffel auf den Arsch bekam hat Großmutter Penathen und Nivea glaube ich draufgeschmiert.

Inspiriert von dem ARD Film Herren und Sklaven - könnte man aber auch zu Brennnesselspankig umsatteln (Nee nur wer sich traut - aber schöne Szene).

Hach jetzt habe ich euch - es gibt doch BDSM Szenen und zwar im Film.
*********nne69 Mann
15 Beiträge
Kai_Mann
bisschen am Thema vorbei oder? Mit dem Thema kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen für die die immer noch in der Vergangenheit leben.

Zum Thema:
Natürlich gibt es auch im Sommer Striemen und meine Sub trägt sie mit Stolz egal ob Sommer oder Winter.

LG
Sir Manner Herr der Sinne

P.S. Oder gibt es hier auch reine Wintersubs???
*****ann Mann
711 Beiträge
Ist nicht am Thema vorbei
Ach ja am Thema vorbei? - dazu sag ich nur Thema ist, ob man es zeigt oder nicht - bzw. wie man die Striemen vertuscht - dazu finde ich gehört auch warum man Sie nicht zeigen möchte.

So ich schrieb nicht, das es irgend jemand so haben muss, sondern dass ich für mich alleine es so habe!

Und für niemanden auch nicht für meine dominante Person über mir - ändere ich diese einstellung - Das ist mein Körper - was damit geschieht entscheide ich - nicht du und niemand sonst!

Für meine Begegnungen die ich hatte ist es übrigens Gegenwart! was für uns leider schon Antike ist!
*********uptas Mann
452 Beiträge
@ Herr der Sinne …
… Kai Man redet immer sehr viel und ist manchmal (sehr) anstrengend, aber in diesem Fall hat er inhaltlich recht und zum Thema passt es auch.

Und sich vor der eigenen Geschichte wegzuducken, bedeutet auch wieder die selben Fehler zu machen, = ausgrenzung, rassismus und intoleranz!
*****ann Mann
711 Beiträge
Ich bin nicht anstrengend protest Ihr kommt nur (noch) nicht mit mir klar
Und sich vor der eigenen Geschichte wegzuducken, bedeutet auch wieder die selben Fehler zu machen, = ausgrenzung, rassismus und intoleranz!

ok was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? *roll*

nun gut zum Thema:

Ich habe nur Zeichnungen an Stellen die ich eig. nicht in der Öffentlichkeit zeige... (Po, Oberschenkel)

Gut im Freiband od. am Badesee - wenn ich Striemen habe sollte wäre es mir auch egal wenn jemand diese sehen würde... geht ja letztendlich keinen was an warum und wieso ich diese habe...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
och
Mich würde gerade so was extrem interessieren...

ich würde aber auch frech fragen....

und könnte mit der Antwort was Anfangen *g*

Alles Liebe + oyo
wer zeichnungen mit echtem stolz trägt.... der trägt sie im winter und im sommer! es ist doch nicht jahreszeitenabhängig was man fühlt....

sicherlich ist es im sommer viell ür viele eher ein problem, wenn sie täglich schwimmen gehen und co.... aber wer zeichungen mag, und es vor anderen verstecken will, findet einen weg.....
Ich denke..
a shängt ganz von der Person ab. In was für einem Kreis befindest du dich dann, wie gehst du ansonsten mit deiner BDSM_Lebensweise um? Ich glaube, das ist wie mit Lovebites/Knutschlflecken.. Manche Leute regen sich darüber auf, manche interessiert es, es liegt aber an dir alleine wie du sie trägst. Wenn du sagst, du würdest es lieber vermeien wenn Leute Fragen stellen oder so, dann rate ich wie der Rest zu Bepanthen oder Umsattelung auf andere Bestrafungen.. ist ja nicht so als gebe es zu wenig Alternativen *zwinker*

Oz
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Kai_Mann
ich verbitte mir das Ausleben meiner Sexualität in die Nähe der Verbrechen der Nazis oder ähnlichem zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du da einen Zusammenhang siehst, hast du von BDSM so gar nichts verstanden!!!!!!!!!!!!!!! *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*
Black Lord
****oie Frau
3.352 Beiträge
... es ging nicht darum, ob Kai_Mann einen zusammenhang sieht.

es ging darum, was in menschen vorgeht, die das sehen - die somit eingebunden werden in etwas, was doch privatsache ist.

und bestimmte dinge gehören - auch im negativen - zu unserer gesellschaft.

tätowierte kennnummern haben eben nicht nur positive bedeutungen.

du magst das anders sehen - aber es gibt menschen, die sehen es nicht so.

und sich darüber gedanken zu machen, finde ich nicht falsch.

lg mel
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
...
dem kann ich nicht folgen...
Stolz
Also auch ich muss sagen, dass ich Striemen und Zeichen mit stolz tragen will.
Mein kompletter Freundes und Bekanntenkreis weiß ehrlich gesagt nicht 100% über meine Neigung Bescheid. Nur die Leute, die mir wichtig sind und mit denen ich das auch teilen will.
Die meisten würden sowieso nicht verstehen.
Aber trotz der Schwierigkeiten sind Zeichen etwas Wunderbares! Sie erinnern einen immer wieder daran, wer man ist und was man alles Wunderbares erlebt hat!
Und wenn dann mal ein blöder Kommentar oder eine Frage kommt, dann wird eben auch ganz blöd geantwortet!
Viele fragen sowieso sarkastich "Oha, wurdest du ausgepeitscht oder was??" Dann antwortet man eben ganz ehrlich "Ja, war ne wundervolle Nacht"
Das, was dann kommt, ist sowieso nur ein verlegnes Lachen und Stille.
Also hat sich das. *baeh*
****XXX Mann
20 Beiträge
Genauso...
... empfinde ich auch und ich hätte das nicht viel anders beschreiben können. Angesprochen wurde ich während eines Saunabesuches zwar nicht, aber mancher Blick war schon auffällig und ließ mich an diese wunderbare Nacht erinnern. *g*
natürlich gehört bdsm definitiv in den absolut privaten bereich. und nicht jeder soll oder vor allem möchte so intime detaills meines privatlebens wissen.
aber es ist auf jeden fall für mein nahes umfeld einfacher meine striemen zu sehen als mein "leicht" gereiztes verhalten durch unterforderung und sexentzug zu ertragen.
aber das muss jeder selber wissen ich verzichte jedenfalls im sommer nicht auf mein sexleben. im winter sehen mich ja in der sauna auch alle mit striemen.
******aar Paar
277 Beiträge
Gedanken machen
...kann man sich ja gerne.

Aber wer das möchte sollte einen eigenen Thread aufmachen.

Klar ist/war das schlimm, hat aber nicht mal im Ansatz etwas mit BDSM zu tun und gehört hier nicht her.
Zumindest nicht zu diesem Thema.
Es war eine klar definierte Frage....

Soviel von mir zu dem *spank* *hotlady2* *peitsche* *arsch*
*********rstig Paar
315 Beiträge
kytta-salbe hilft auch gegen blaue flecken...

mein partner trägt seine besitzmarkierungen (knutschflecken) gern spazieren und geniesst die blicke - im schwimmbad beispielsweise...
Mmmh, nun ja ... aber was ist, wenn man mit seinen Kindern ins Freibad geht und diese dann die Striemen etc. sehen .... ihre Freunde sind auch noch da etc. ... für mich persönlich ein No go .... geht einfach nicht..... und dass hat für mich jetzt auch nichts damit zu tun, daß man Spuren nicht mit Stolz trägt, aber trotzdem ist man immer noch ein Teil der Gesellschaft und trägt eine Verantwortung, derer man sich bewußt sein sollte ....
Ich zumindest möchte nicht, daß meine Kinder damit konfrontiert werden *nein*
Misstrauisch würde ich werden, wenn jemand versucht, die Striemen krampfhaft zu verstecken. Das wäre wohl ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, dass sie unfreiwillig zugefügt wurden. Sehr oft kann man ja schon bauchgefühlsmäßig abschätzen, ob da was nicht stimmt. Ansonsten würde ich mir einfach meinen Teil denken und allerhöchstens ein wenige sekundär-neidisch auf den 'Zeichenkünstler' werden - im positiven Sinne.
*****ann Mann
711 Beiträge
Was ist denn hier los?
@*****s40

spinnst du? - Keine Beleidigung von mir sondern eine Frage die du mit ja oder Nein beeantworten kannst (juristische Betrachtung meiner Frage ob du spinnst).

So mal erläutert:

Ich habe Kontakte zu Israelis judischen Glaubens- es gibt auch u.a. muslimische und christlische Staatsbürger Israels. Somit komme ich in Kontakte mit Menschen um die 80 Jahre alt. Denen als Kind von den Naziverbrechern die Lagernummer der Kzs eingebrannt wurden.

Mit BDSM hat es schon was zu tun ist aber, da gebe ich dir Recht nicht vergleichbar zu setzen.

Zutun hat es insofern das Sklaven mit Nummern auf den Körperstellen lebenslang gekennzeichnet werden, Wie BDSM praktizierende darauf kamen die Sklavenregistriernummern auf Körperstellen dauerhaft anbringen zu lassen, sei hier vorerst - von mir jedenfalls mal dahingestellt.

Punkt zwei nun nehmen wir an ich hätte so eine Tätowierung oder noch besser sogar Branding am Unterarm trage T-shirt und besuche einen Holocaust überlebenden im Altersheim - Super Super Applaus

@*****s40 ins Fettnäpfchen getreten!!! - Habe ich nur drauf gewartet....

BDSM Lektion: Über das Handeln nachdenken sowie über das Unterlassen desssen - beides hat so oder so Konsequenzen - mal zum positiven - mal zum negativen - für sich selbst und für andere.

Fällt mir persönlich zugebener Weise auch nicht immer leicht. Auch ich hatte schon fettige Sohlen.

*****ann Mann
711 Beiträge
Nachtrag
An die Kinder der Gesellschaft hatte ich noch gar nicht gedacht - ähnlicher Grund wie bei mir.

Wir BDSMler haben auch eine gesellschaftliche Selbstverantwortung gegenüber anderen.

Ich bin (noch) kinderlos. Vielleicht deswegen nicht dran gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.