@***ik:
ok, dann mal in relation gesehen: ist das zahlenverhältnis der schmarotzer ein anderes geworden?
@*****ann:
eine "erniedrigung hinterrücks" kann ich dabei nicht sehen, oder kannst du das mal ein wenig konkretisieren?
und was das bildungsniveau angeht: da sind zwei menschen, die natürlich auch über den reinen bdsm hinaus miteinander kompatibel sein müssen. nicht so weit, dass sie direkt gemeinsam alt werden wollen, aber zumindest für das gespräch nach der session sollte es ausreichen. aber auch das hat doch mit bdsm eigentlich nichts zu tun und sind ganz normale zwischenmenschliche probleme.
ich denke, man muss nicht alles gleich in die richtung "bdsm" drücken, vieles sind ganz normale zwischenmenschliche und alltägliche probleme. und wieso sollte es von diesen weniger probleme geben, nur weil man vielleicht bdsmler ist? dieselben probleme hätte man doch auch ohne diese leidenschaften...
ok, dann mal in relation gesehen: ist das zahlenverhältnis der schmarotzer ein anderes geworden?
@*****ann:
Statt dessen wird hier ausgetauscht und hinterrücks erniedrig - Gerade ihr Nur Doms - Ihr verlangt und bietet offiziell Diskretion an - wo bitte ist es diskret, wenn ihr weitertratscht, wie eine Devoter ist?
na polemisieren und übertreiben bringt ja nun auch nicht weiter. so wie ich spooky verstanden habe meinte sie nichts weiter als das, was wohl jeder irgendwie tut: man unterhält sich, stellt fest, dass beide jemanden kennen und unterhält sich kurz. das war schon immer so und hat weder mit dom/dev noch mit internet oder sonstwas zu tun, das ist einfach nur zwischenmenschliche kommunikation. und auch switcher sind da nicht anders - oder etwa doch? eine "erniedrigung hinterrücks" kann ich dabei nicht sehen, oder kannst du das mal ein wenig konkretisieren?
und was das bildungsniveau angeht: da sind zwei menschen, die natürlich auch über den reinen bdsm hinaus miteinander kompatibel sein müssen. nicht so weit, dass sie direkt gemeinsam alt werden wollen, aber zumindest für das gespräch nach der session sollte es ausreichen. aber auch das hat doch mit bdsm eigentlich nichts zu tun und sind ganz normale zwischenmenschliche probleme.
ich denke, man muss nicht alles gleich in die richtung "bdsm" drücken, vieles sind ganz normale zwischenmenschliche und alltägliche probleme. und wieso sollte es von diesen weniger probleme geben, nur weil man vielleicht bdsmler ist? dieselben probleme hätte man doch auch ohne diese leidenschaften...