Wir mögens...
... ganz einfach.
Während der Stillzeit unserer Kinder hat sich mein Mann jeweils eher von meinem Busen "distanziert". Irgendwie hat das für ihn einfach nicht "gestimmt". Als er mir dann vor wenigen Monaten mitteilte, dass er öfters an diese Zeit denkt, haben wir uns intensiv über das Thema erkundigt und es schlussendlich versucht. Mit Erfolg.
Wir haben keine "Stillbeziehung" an und für sich. Aber wir beziehen es in unser Spiel ein und das mit grosser Lust. Ich hab auch nicht die Menge an Milch, als das wir wirklich ne Stillbeziehung führen könnte. Wobei das eine gäbe wohl das Andere. Aber das ist mir zu zeitintensiv und zu fest in den Alltag eingreifend.
Folgende Gedanken möchte ich dir mit auf den Weg geben.
• Die Form deiner Brust wird sich verändern, auch wenn du wieder aufhörst. Da ich bereits drei Kinder gestillt habe, war mir das egal. Aber ansonsten würde ich mir das echt fünfmal überlegen.
Ist aber halt auch ne Frage der Eitelkeit.
• Der Aufbau ist sehr zeitintensiv. Mehrmals täglich massieren und teilweise sind sogar Medis zur Unterstützung nötig. Diese sind in Deutschland aber nur gegen Rezept erhältlich (hier in der CH kriegst du sie ohne).
• Ich persönlich finde das Gefühl unbeschreiblich. Es lässt mich weiblich fühlen. Kann das irgendwie nicht in Worte fassen. Aber das Gefühl ist für mich durch und durch schön.
• Wenn du das machst, dann mach es für DICH. Keinesfalls für jemand anderes!!! Die körperlichen Veränderungen können schon recht intensiv sein. Vergleiche es also mit einem Tattoo oder Piercing, dass du auf Wunsch von jemand anderem stichst.
Zu eurer Frage, ob Männer auch "Milch geben" können. Meinte ich irgendwann mal von genau zwei solchen Paaren gelesen zu haben. Aber es ist schon wieder ne Weile her, dass ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.